MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 2013  (Gelesen 261685 mal)

RobinT25

• Bambini
  • *
Re: Football Manager 2013
« Antwort #1040 am: 06.November 2012, 10:43:30 »

Bei mir geht was nicht!

Und zwar hab ich die Sprachdatei installiert usw... Also alles gemacht wie beschrieben, die alte gelöscht usw! Nun geh ich ins Spiel, Einstellungen, wähle die Deutsche Sprache... Dann läd Er kurz, geht dann automatisch ins Auswahlmenü, aber weiterhin alles Englisch... Dann geh ich wieder in die Einstellungen, ist bei Sprache das Feld leer... Will ich ne Sprache auswählen, fehlt die Deutsche!

Was ist das Problem?  :o

Hi,

bei mir kommt das selbe Problem, aber ich ich die DEMO, da sollte es doch gehen...

Hat jemand ein Lösungsvorschlag?

Viele Grüße
RobinT25

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1041 am: 06.November 2012, 11:47:11 »

Bei mir geht was nicht!

Und zwar hab ich die Sprachdatei installiert usw... Also alles gemacht wie beschrieben, die alte gelöscht usw! Nun geh ich ins Spiel, Einstellungen, wähle die Deutsche Sprache... Dann läd Er kurz, geht dann automatisch ins Auswahlmenü, aber weiterhin alles Englisch... Dann geh ich wieder in die Einstellungen, ist bei Sprache das Feld leer... Will ich ne Sprache auswählen, fehlt die Deutsche!

Was ist das Problem?  :o

Hi,

bei mir kommt das selbe Problem, aber ich ich die DEMO, da sollte es doch gehen...

Hat jemand ein Lösungsvorschlag?

Viele Grüße
RobinT25

leute das kann doch nicht euer ernst sein, ehrlich!

ein klick auf den entsprechenden thread, dann seid ihr alle schlauer. octa macht sich doch nicht umsonst die mühe ständig alles zu aktualisieren.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1042 am: 06.November 2012, 12:27:25 »

Ob Demo oder Vollversion macht keinen Untershcied, da die Demo auf den Stand der Vollversion gepatcht wurde. Wurde sie beim 12er auch irgenhdwann und die Sprachdatei ging nurnoch über den Umweg.

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #1043 am: 06.November 2012, 13:35:41 »

Arsenal gibt im Winter für 3 Spieler 77 Millionen Euro aus (Falcao, Griezmann, Vossen) ohne einen Spieler selber abzugeben. Bei City oder Chelsea hätte es mich ja nicht gewundert, aber das grade Arsenal soviel raushaut verwundert mich doch sehr.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1044 am: 06.November 2012, 14:34:44 »

Arsenal hat sich in den letzten JAhren stark zurückgehalten. Vermutlich deshalb.
Wieviel von den 70 Millionen gehen auf Falcao?

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #1045 am: 06.November 2012, 15:07:00 »

42,5 sind für Falcao drauf gegangen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1046 am: 06.November 2012, 15:32:55 »

Schnäppchen ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1047 am: 06.November 2012, 20:24:27 »

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/32822/78112/0/Football_Manager_2013.html

Ich muss den test jetzt auch erstmal lesen. 4Players ist bei mir eines der angesehnsten Testmagazine.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1048 am: 06.November 2012, 20:45:24 »

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/32822/78112/0/Football_Manager_2013.html

Ich muss den test jetzt auch erstmal lesen. 4Players ist bei mir eines der angesehnsten Testmagazine.

Hab mal Fix das Fazit überflogen. Eigentlich relativ positiv, es werden die üblichen Schwächen angesprochen (Grafik, am Anfang unübersichtliche Menüführung, "Sprachbarriere"), aber es wird eben auch angesprochen, dass obwohl die Animationen in der 3D-Darstellung nicht besonders hübsch sind das ganze deutlich realistischer als die Konkurrenz ist. Hat mich so etwas erstaunt.... Und zum Abschluss ein kleines Zitat.
Zitat
... stellt der FM2013 das Nonplusultra der Trainersimulationen dar und ist auf Wochen und Monate ein Motivationsgarant.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1049 am: 06.November 2012, 20:47:53 »

Hmm, Leute, ich glaube es gibt Zuwachs :D

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1050 am: 06.November 2012, 20:50:37 »

Hab grad mal durchgeguckt: Die letzten 3 Jahre (weiter zurück habe ich nicht geguckt) hat 4players den SI-Manager tatsächlich immer besser bewertet als den von EA. Das erstaunt mich grade dann doch ein bisschen.

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #1051 am: 06.November 2012, 21:15:26 »

Es wundert mich dennoch, dass das "Umfangreiche neue Training" gelobt wird... Aber schwamm drüber, mit Training hab' ichs eh nicht so.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1052 am: 06.November 2012, 21:16:36 »

naja, im vergleich zu vorher (einmal einstellen und gut is, und dann hatte man auch noch keinen Plan was das eigtl. tut) ist es sogesehen schon umfangreicher und Einsteigerfreundlicher. Kann das schon auch nachvollziehen.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1053 am: 06.November 2012, 21:23:29 »

Ist aber im Grunde der selbe Text wie in den Vorjahren - genau wie vom selben Redakteur bis zu diesem Jahr pflichtbewusst mit dem Fussball Manager verfahren wurde, wo ihm vorher und bis heute nie aufgefallen ist, dass das mit dem minimalen bis nicht existenten Einfluss auf die Spieltage kein "Gefühl" ist, sondern sich jedes Jahr in nicht umsetzbaren taktischen Marschrouten oder dem Gesamtstärken aka Textmodus manifestiert. Der aktuelle Test dazu klingt so, als wolle er das Versäumte nicht ansprechen und klingt so in seiner erstmals auftauchenden Kritik ziemlich ratlos und konstruiert.

Auch ist es mir noch nie passiert, dass ich im Football Manager jeden einzelnen Transfer vom Vorstand absegnen lassen musste. Genau so beschreibt 4Players das allerdings. Natürlich hat auch das Marketing von Atari/Eidos damals schuld, dieses Forum heißt nicht umsonst Meistertrainerforum. Allerdings beschreibt der Text das Spiel als etwas, das es gar nicht ist. Er impliziert, dass ich der Trainer bin, was Quatsch ist: Denn zum einen werde ich trotz des ja durchaus vorhandenen eher indirekten Einflusses auf die finanzielle Struktur des Vereins trotzdem auch am Kontostand gemessen, und zwar wortwörtlich - einfach mal beim Vorstand vorbeischauen. Und zum anderen ist selbst das Micromanagement in Sachen Training im ollen Anstoss 2 weiter ausgeprägt - hier stelle ich Mitarbeiter ein, lege grundlegende Trainingspläne fest und deligiere - mehr nicht. Das bleibt auch nach der letzten Entlassung von Teammanager Felix Magath umso merkwürdiger, schließlich hat sich die Rolle, die man im FM verkörpert, nämlich Magaths, längst auch in den deutschen Sprachgebrauch eingeschlichen.  Man hat weitreichende Kompetenzen, aber letztlich einen Vorstand, der über einem steht.

4Players waren mit die ersten, die in Deutschland ohne Vorbehalte an den FM herangegangen sind. Die Testberichte waren unabhängig vom Fazit früher oft grausig oberflächlich.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #1054 am: 07.November 2012, 09:02:27 »

Gestern lief die Beta dann nicht mehr. ;) Glücklicherweise habe ich gestern meine Box-Version bekommen und konnte es mit dem Code erneut installieren. :)

Mein erster Eindruck: Die Besserungen im Vergleich zur Beta sind vor allem bei der Matchengine spürbar, das Spiel hat einen ordentlichen Sprung nach vorn gemacht und macht mir von Beginn an sehr viel Spaß! :)

Shakespeare

• Profi
« Antwort #1055 am: 07.November 2012, 16:23:17 »

So und gerade ist auch ein kleines Update rausgekommen, mit dem einige Bugs beseitigt wurden ;)

Zitat
FM13 hotfix update
A small Football Manager 2013 update is now available. To get the update, simply save your current game and quit FM, then quit and restart Steam and launch the game as normal. This should start your update automatically.

If you have any technical issues, please report them http://community.sigames.com.

The new build includes, but is not limited to, the changes below:

GENERAL/PERFORMANCE

Fixed lock-up/crash when talking to certain players
Fixed crash when viewing B-Team player report with no assistant manager
Fixed rare crash when starting new scouting assignment
Fixed sole instance of crash after speaking to press about players
Fixed sole instance of crash entering Dutch Cup match
Fixed sole instances of game processing lock-up in January 2013, in France
Fixed retrospective viewing of replays

FMC

Improved Leaderboard scoring for Challenges
Fixed players learning new positions by playing matches
Used ‘Son Generated’ unlockables will now be kept in Steam store wallet

COMPETITIONS & RULEGROUPS

Fixed rare instance of German league fixtures not being scheduled properly
Fixed reputations of active reserve teams
Fixed C-team squads moving into B-team
Fixed training camp scheduling for certain clubs

EDITOR

Fixed extraction of newly-created players

GUI

Fixed creation of custom shouts causing tactics to be locked-out
Fixed Cancel/Confirm buttons not appearing on match bar in some situations
Fixed coach assignments switching without input
Fixed new position training settings not being remembered
Fixed some font colours on post-match screen
Fixed network client transfer centre notifications
Fixed width of drop-down menu in news items
Fixed display of code in ‘Set for Release’ news item

TRANSFERS & CONTRACTS

Fixed network client transfers falling through incorrectly
Fixed Rangers board selling players after coming out of receivership
Fixed user transfer lists remaining in place when moving club
Fixed B-Team manager ignoring some responsibilities
Fixed contract offers to part-exchange transfers in Italy

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1056 am: 07.November 2012, 17:25:00 »

Hab gerade ne Übersicht auf aidtheboss gefunden, was Sugar-Daddys betrifft:

Sugar Daddy Clubs on Football Manager 2013
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 07.November 2012, 23:29:22 von Octavianus »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Towelie

• Profi
« Antwort #1057 am: 07.November 2012, 18:31:32 »

Warum ist denn Hoffenheim nicht mehr dabei?

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #1058 am: 07.November 2012, 18:48:52 »

nottingham fehlt mir auch irgendwie in der sammlung - oder täusch ich mich sind die scheichs da nur stilleteilhaber?

Conardo

• Gast
« Antwort #1059 am: 07.November 2012, 18:49:07 »

Außerdem ist das ein Riesenspoiler!!!!!!!!!!!!!!!