MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 56   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2013  (Gelesen 261699 mal)

eL_Nino1893

• Hobbyspieler
  • **
Re: Football Manager 2013
« Antwort #1020 am: 05.November 2012, 15:06:37 »

Bei mir wird kein Key abgefragt...  :o

White

• Lebende Legende
« Antwort #1021 am: 05.November 2012, 15:12:32 »

Steam öffenen, Bibliothek aufrufen, links unten "spie hinzufügen" genau wie du den Betakey auch eingeben hast.
Ganz einfach.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #1022 am: 05.November 2012, 18:39:28 »

Ich muss nochmal ganz kurz auf was allgemeines zurückkommen:
Was bdeutet die Auswahl kleine oder große Datenbank?
Und was genau ist der Unterschied wenn ich Ligen auswähle die simuliert werden sollen.
Kann ich aus nicht gewählten Ligen keine Spieler kaufen?

Ich weiss das ist ein furchtbar alter Hut für euch aber ich habe bisl im Forum gewühlt und nichts gefunden.
Wäre über eine kurze Info dankbar.

Bei der kleineren Datenbank, werden wie der Name schon sagt nicht so viele Spieler geladen. Bei einer großen Datenbank hast du automatisch mehr Spieler im Spiel und hast nicht so viele "ausgegraute" Mannschaften. Ausgegraute Mannschaften sind Mannschaften, welche nicht genügend echte Spieler haben und dadurch durch irg. willkürlichen Spieler aufgefüllt werden.

Natürlich kannst du aus Ligen welche nicht mit simuliert werden Spieler kaufen, jedoch wirst du dort nicht so eine große Auswahl haben, als wenn du diese simulieren lässt. Läuft wie auch bei der Datenbank aufs selbe hinaus, weniger Spieler und somit mehr "ausgegraute Mannschaften".

Wobei es nach meinem Verständnis auch etwas mit der geplanten Spiellänge zu tun hat, womit man besser fährt. Will man eh maximal ca. 10 Jahre spielen, ist eine große Datenbank wahrscheinlich ausreichend um das "Ausgrauen" zu verhindern. Plant man aber einen Langzeitsave, dann wird wahrscheinlich nach ca. 15 Jahren spätestens kaum noch jemand aus der einstmals großen Datenbank da sein - und dann wird sich bemerkbar machen, wieviele Ligen man aktiviert hat. So wie ich das System verstehe, grauen alle Mannschaften aus die nicht in einer (wenigstens sichtbaren - oder muss sie sogar spielbar sein?) Liga spielen - die Datenbank schiebt das nur eine Generation hinaus...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1023 am: 05.November 2012, 18:46:27 »

Wobei es nach meinem Verständnis auch etwas mit der geplanten Spiellänge zu tun hat, womit man besser fährt. Will man eh maximal ca. 10 Jahre spielen, ist eine große Datenbank wahrscheinlich ausreichend um das "Ausgrauen" zu verhindern. Plant man aber einen Langzeitsave, dann wird wahrscheinlich nach ca. 15 Jahren spätestens kaum noch jemand aus der einstmals großen Datenbank da sein - und dann wird sich bemerkbar machen, wieviele Ligen man aktiviert hat. So wie ich das System verstehe, grauen alle Mannschaften aus die nicht in einer (wenigstens sichtbaren - oder muss sie sogar spielbar sein?) Liga spielen - die Datenbank schiebt das nur eine Generation hinaus...

Das ist nicht korrekt. Die Spielerzahl bleibt einigermaßen konstant. Zumindest war das bei den Vorgängern so.
Wenn man mit 100.000 Spielern startet, wird die Zahl auch nach 20 Jahren nicht wesentlich geringer sein, auch wenn man nur wenige Ligen aktiviert hat.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #1024 am: 05.November 2012, 18:49:24 »

Das ist nicht korrekt. Die Spielerzahl bleibt einigermaßen konstant. Zumindest war das bei den Vorgängern so.
Wenn man mit 100.000 Spielern startet, wird die Zahl auch nach 20 Jahren nicht wesentlich geringer sein, auch wenn man nur wenige Ligen aktiviert hat.

Ok, danke für die Info - ist aber auch sichergestellt, dass die Verteilung nach Nationen etwa gleich bleibt? Oder kann es auch sein, dass sich die Spieler dann mehr in den aktivierten Ligen ballen? Meine Frage zielt eigentlich darauf ab, ob es in nicht aktivierten Ligen überhaupt Newgens gibt, die nicht ausgegraut sind?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1025 am: 05.November 2012, 18:53:55 »

Den zweiten Teil deiner Frage kann ich definitiv bejahen. Auch aus nicht aktivierten Ländern kommen (gute) Newgens.
Das Verhältnis der Nationalitäten bleibt einigermaßen gleich, verschiebt sich aber doch schon zu den aktivierten Ländern/Ligen.

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #1026 am: 06.November 2012, 01:13:43 »

Geht Olic eigentlich nur bei mir so extrem ab? Gucke grad in die Bundesliga und sehe Wolfsburg auf Rang 2 und Olic hat in 18 Spielen 18 Tore gemacht. Wenn das so weitergeht dann macht der 30+ Tore.  :o

White

• Lebende Legende
« Antwort #1027 am: 06.November 2012, 01:19:40 »

Ist nix neues, dass Olic so extrem stark ist. Liegt an den exzellenten mentalen Werten

Muffi

• Weltstar
« Antwort #1028 am: 06.November 2012, 06:57:56 »

Ich habe gestern um es zu testen die Beta gestartet und festgestellt, dass sie noch lief. Angenommen das geht auch die nächsten Tage noch so hier meine Frage - sind die Unterschiede vom letzten Stand Beta zum Spiel groß, bzw gibt es überhaupt welche? Ich würde dann nämlich versuchen so lange wie möglich die Beta zu spielen. Ich habe mit englisch generell kein Problem, doch der Mensch ist ein Gewohnheitstier und speziell die andere Anordnung der Attribute der Spieler/Mitarbeiter irritiert mich immer ziemlich. ;)

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #1029 am: 06.November 2012, 07:10:15 »

Ich hab immer die ersten zehn Länder der aktuellen 5-Jahreswertung + alle Erstligaspieler aller Kontinente mit drin. Macht insgesamt ca. 120000 Spieler. Bei mir wird die Geschwindigkeit dann auch immer nur mit 0,5 Sternen angegeben, aber bisher war die Geschwindigkeit für die Fülle an Daten immer absolut erträglich und ich hatte nie das Gefühl das ein wichtiges Talent fehlt.

Ich habe jetzt mal ein Spiel angefangen mit 250000 Spielern. Ist das überhaupt möglich? Er sagt irgendetwas von 120000 recoment? Was bedeutet das? Er läd auch gerade noch bis zur Teamauswahl dauert schon eine Weile, aber der Strich geht immer weiter. Hat jemand schonmal mit so vielen Spielern gespielt? Wenn ja, welche Erfahrungen hat er gemacht?

Der Trendler

• Profi
« Antwort #1030 am: 06.November 2012, 07:16:41 »

Sehr ambitioniert, aber ich glaube, viel Freude wirst Du an dem Spielstand nicht haben, es sei denn Du bist ein sehr geduldiger Mensch... Sollte wirklich ziemlich lahm ablaufen... Ich nehm meist maximal 110.000 Spieler und ich hab eigentlich nen recht guten PC.
Evolution of Timmy2105

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #1031 am: 06.November 2012, 07:40:00 »

OK. Ich werde euch mal berichten.

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #1032 am: 06.November 2012, 07:50:42 »

OK. Ich werde euch mal berichten.
Das kommt natürlich auch drauf an, wie lange du denn Spielstand spielen willst. Ab den 2020er Jahren könnte er sonst zu langsam werden...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1033 am: 06.November 2012, 09:11:12 »

Bei mir ist auf dem Laptop schon bei 20000 Spielern von Tempo kaum mehr etwas zu sehen, deshalb kann ich da nur wenig Ligen aktivieren.
Auf dem PC gehen ca. 130000 Spieler und es läuft gut (zwar nicht rasend schnell, aber bei der Anzahl an Spielern auch kein Wunder).
HaHoHe, Euer Jürgen!

eL_Nino1893

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1034 am: 06.November 2012, 09:34:54 »

Bei mir geht was nicht!

Und zwar hab ich die Sprachdatei installiert usw... Also alles gemacht wie beschrieben, die alte gelöscht usw! Nun geh ich ins Spiel, Einstellungen, wähle die Deutsche Sprache... Dann läd Er kurz, geht dann automatisch ins Auswahlmenü, aber weiterhin alles Englisch... Dann geh ich wieder in die Einstellungen, ist bei Sprache das Feld leer... Will ich ne Sprache auswählen, fehlt die Deutsche!

Was ist das Problem?  :o

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1035 am: 06.November 2012, 09:38:13 »

Bei mir geht was nicht!

Und zwar hab ich die Sprachdatei installiert usw... Also alles gemacht wie beschrieben, die alte gelöscht usw! Nun geh ich ins Spiel, Einstellungen, wähle die Deutsche Sprache... Dann läd Er kurz, geht dann automatisch ins Auswahlmenü, aber weiterhin alles Englisch... Dann geh ich wieder in die Einstellungen, ist bei Sprache das Feld leer... Will ich ne Sprache auswählen, fehlt die Deutsche!

Hast du die Vollversion des FM13?
Wenn ja, dann geht die deutsche Sprachdatei dort (noch) nicht.
Zum Nachlesen steht alles hier ;)
« Letzte Änderung: 06.November 2012, 09:41:18 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

eL_Nino1893

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1036 am: 06.November 2012, 09:42:17 »

Bei mir geht was nicht!

Hast du die Vollversion des FM13?
Wenn ja, dann geht die deutsche Sprachdatei dort (noch) nicht.
Zum Nachlesen steht alles hier ;)

Yes, hab ich...

Ah Danke! Ich war schon am verzweifeln  ;D

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #1037 am: 06.November 2012, 10:17:10 »

Ich habe gestern um es zu testen die Beta gestartet und festgestellt, dass sie noch lief. Angenommen das geht auch die nächsten Tage noch so hier meine Frage - sind die Unterschiede vom letzten Stand Beta zum Spiel groß, bzw gibt es überhaupt welche? Ich würde dann nämlich versuchen so lange wie möglich die Beta zu spielen. Ich habe mit englisch generell kein Problem, doch der Mensch ist ein Gewohnheitstier und speziell die andere Anordnung der Attribute der Spieler/Mitarbeiter irritiert mich immer ziemlich. ;)

sicher das es noch beta ist? bei mir hat er von allein ein update gemacht und den beta status enfernt

Muffi

• Weltstar
« Antwort #1038 am: 06.November 2012, 10:18:13 »

sicher das es noch beta ist? bei mir hat er von allein ein update gemacht und den beta status enfernt

Da stand unten rechts dick Beta und die deutsche Sprachdatei funktioniert noch. ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1039 am: 06.November 2012, 10:32:40 »

Da stand unten rechts dick Beta und die deutsche Sprachdatei funktioniert noch. ;)

So lange du im Offlinemodus bleibst, wirst du auch die Beta spielen können.
Ansonsten gab es für die Vollversion einen Patch zum Releaseday. Was dort geändert wurde, kannst du im Changelog nachlesen.
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 56   Nach oben