MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 56   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2013  (Gelesen 261667 mal)

Kahlenberg

• Profi
Re: Football Manager 2013
« Antwort #1000 am: 04.November 2012, 20:21:02 »

Ist interessant zu sehen, wie ihr eure Ligen einstellt. Da fällt mir spotan eine Frage zu ein, auch wenn wir hier nicht im kurze-Frage-kurze-Antwort thread sind, aber es geht ja ums Thema ;):

Wie stelle ich "Alle Erstligaspieler aller Ligen" ein? Gibt es dazu irgendwo nen Häkchen das ich bis jetzt übersehen habe?  ::)

Ja gibts nen Häckchen ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1001 am: 04.November 2012, 20:37:19 »

Ist interessant zu sehen, wie ihr eure Ligen einstellt. Da fällt mir spotan eine Frage zu ein, auch wenn wir hier nicht im kurze-Frage-kurze-Antwort thread sind, aber es geht ja ums Thema ;):

Wie stelle ich "Alle Erstligaspieler aller Ligen" ein? Gibt es dazu irgendwo nen Häkchen das ich bis jetzt übersehen habe?  ::)

Ja gibts nen Häckchen ;)
Spätstens, wo du die Anzahl der Spieler siehst; in diesem Bildschrim kannst du die Datenbank anpassen, Später nicht mehr.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sully1612

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1002 am: 04.November 2012, 21:08:02 »

Ja gibts nen Häckchen ;)

Also bei mir versteckt sich dieses Häkchen bisher erfolgreich... Ich finde da nix  8)

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #1003 am: 04.November 2012, 21:20:09 »

Ja gibts nen Häckchen ;)

Also bei mir versteckt sich dieses Häkchen bisher erfolgreich... Ich finde da nix  8)

sully1612

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1004 am: 04.November 2012, 22:40:46 »

Vielen Dank!   :D

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1005 am: 05.November 2012, 02:26:28 »

Kannst du bitte in Zukunft versuchen, dieselbe Schriftart wie alle anderen zu verwenden? Merci!

Ich glaube das sollte jeder selbst entscheiden können, wa  ;)

Hälst du dich oder das, was du zu sagen hast, für etwas Besonderes, dass du eine andere Schriftart verwenden musst? In AARs kann ich es ja verstehen, aber die Lesbarkeit wird nunmal gestört, wenn du a) eine andere Schrift als alle anderen verwendest b) Fett-Gedrucktes reinmischst und c) dann auch noch von der Kursivfunktion Gebrauch machst. Es war auch eine Bitte, keine Aufforderung oder dergleichen. Klar kannst du selbst entscheiden, wie deine Beiträge aussehen sollen, nur ist mir nicht klar, warum deine hier irgendwie besonders hervorstechen sollten. Vllt bin ich da auch empfindlich, weil ich den ganzen Tag lese - wenn es sonst keinen stört, will ich nichts gesagt haben.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1006 am: 05.November 2012, 02:33:43 »

Es stört allerdings. Ich lese die Beiträge schon garnicht mehr.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1007 am: 05.November 2012, 02:56:44 »

Mich stört es nur, wenn ich mit dem Tablet Online gehe. Dann muss ich immer reinzoomen weil seine Schriftart/größe etwas kleiner sind.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

White

• Lebende Legende
« Antwort #1008 am: 05.November 2012, 03:08:57 »

mein Monitaor steht sehr weit weg, dhaer kann ich es uach ohne zoomen nicht lesen. Also ist es mir egal, alles andere geht nämlich wunderbar.

AndreH

• Profi
« Antwort #1009 am: 05.November 2012, 06:23:40 »

Kannst du bitte in Zukunft versuchen, dieselbe Schriftart wie alle anderen zu verwenden? Merci!

Ich glaube das sollte jeder selbst entscheiden können, wa  ;)

Hälst du dich oder das, was du zu sagen hast, für etwas Besonderes, dass du eine andere Schriftart verwenden musst? In AARs kann ich es ja verstehen, aber die Lesbarkeit wird nunmal gestört, wenn du a) eine andere Schrift als alle anderen verwendest b) Fett-Gedrucktes reinmischst und c) dann auch noch von der Kursivfunktion Gebrauch machst. Es war auch eine Bitte, keine Aufforderung oder dergleichen. Klar kannst du selbst entscheiden, wie deine Beiträge aussehen sollen, nur ist mir nicht klar, warum deine hier irgendwie besonders hervorstechen sollten. Vllt bin ich da auch empfindlich, weil ich den ganzen Tag lese - wenn es sonst keinen stört, will ich nichts gesagt haben.

Besser so!!!!!!!!!!! Jungs glaube sollten doch lieber beim Thema bleiben anstatt hier über Schriftgrößen zu dikutieren  ;)

AndreH

• Profi
« Antwort #1010 am: 05.November 2012, 06:24:43 »

mein Monitaor steht sehr weit weg, dhaer kann ich es uach ohne zoomen nicht lesen. Also ist es mir egal, alles andere geht nämlich wunderbar.
:-X

deepblue79

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1011 am: 05.November 2012, 09:17:37 »

Ich muss nochmal ganz kurz auf was allgemeines zurückkommen:
Was bdeutet die Auswahl kleine oder große Datenbank?
Und was genau ist der Unterschied wenn ich Ligen auswähle die simuliert werden sollen.
Kann ich aus nicht gewählten Ligen keine Spieler kaufen?

Ich weiss das ist ein furchtbar alter Hut für euch aber ich habe bisl im Forum gewühlt und nichts gefunden.
Wäre über eine kurze Info dankbar.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1012 am: 05.November 2012, 09:25:23 »

Ich muss nochmal ganz kurz auf was allgemeines zurückkommen:
Was bdeutet die Auswahl kleine oder große Datenbank?
Und was genau ist der Unterschied wenn ich Ligen auswähle die simuliert werden sollen.
Kann ich aus nicht gewählten Ligen keine Spieler kaufen?

Ich weiss das ist ein furchtbar alter Hut für euch aber ich habe bisl im Forum gewühlt und nichts gefunden.
Wäre über eine kurze Info dankbar.

Bei der kleineren Datenbank, werden wie der Name schon sagt nicht so viele Spieler geladen. Bei einer großen Datenbank hast du automatisch mehr Spieler im Spiel und hast nicht so viele "ausgegraute" Mannschaften. Ausgegraute Mannschaften sind Mannschaften, welche nicht genügend echte Spieler haben und dadurch durch irg. willkürlichen Spieler aufgefüllt werden.

Natürlich kannst du aus Ligen welche nicht mit simuliert werden Spieler kaufen, jedoch wirst du dort nicht so eine große Auswahl haben, als wenn du diese simulieren lässt. Läuft wie auch bei der Datenbank aufs selbe hinaus, weniger Spieler und somit mehr "ausgegraute Mannschaften".
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

deepblue79

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1013 am: 05.November 2012, 09:31:20 »

Ok danke :) Geht denn ne größere Datenbank auch zu Lasten der Perfomance? Sonst wäre es ja nur logisch grundsätzlich eine große Datenbank zu nehmen oder?

Conardo

• Gast
« Antwort #1014 am: 05.November 2012, 09:35:19 »

Geht zu Lasten der Performance - die Änderungen der Spielerattris müssen ja berechnet werden.

FireFighter

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1015 am: 05.November 2012, 10:04:07 »

Hey Leute. Ich brauche eure Hilfe. Ich habe vor das Spiel mit nem Kollegen hier bei mir zuhause zu zocken übers Hauseigene Netzwerk. Im alten 12er war es so das man z.b. die IP Adresse eingegeben hat und wir über den Router zusammen gefunden haben. Jetzt finde ich aber leider den Punkt Direkt-Verbindung nicht mehr um dort irgendwo eine IP eingeben zu können. Könnt ihr mir da auf die sprünge helfen ?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1016 am: 05.November 2012, 10:27:30 »

Da die Match Engine hier im Forum immer wieder ein Thema ist, stelle ich mal ein ganz aktuelles Zitat von Paul Collyer rein.

Zitat
I think its time I said my twopenneth on the Match Engine as I believe its getting a very unfair bashing in this thread. It certainly isnt perfect and has a few rough edges but all of us in the ME team believe it is way superior to FM2012's offering overall.

Ball Physics:

- We have introduced a new model, and it is most definitely more realistic than the last one. There are one or two collision issues we need to fix up but in general the ball behaves better. I know some of you arent keen but could that not be due to you being used to what we had before?

Defending of crosses:

- We believe this was improved significantly during the beta process. However I still want to improve the position of midfielders when defending wide play for the next update. I also wonder if a lot of people suffering from conceding at the far post have an attacking wide midfielder who doesnt tend to track back on that side?

Pressing:

- We made it a little more urgent for the 13.1 build. However I'd like to make players hunt in packs a bit more although that may not be for an immediate update.

Keepers:

- They were definitely problematic through beta, but we nailed a lot of issues for release. If you are seeing more then help us eliminate them for next update by posting examples on the bugs forums...

Reaction to ball:

- Again, if you have obvious examples get them uploaded and we'll look at them.

Duties in midfield:

- Interestingly, the first beta build revealed a problem that will also have been present in the last two titles. Many AI teams would not select a central midfielder with Defend duty. This exposes teams massively to counter attacks or loss of possession in certain areas. Two observations from fixing this - a) it may well make the game a bit harder and b) if you arent doing this you may be more exposed than before.

Number of goals:

- We are pretty ok with the number of goals in the release build. However certain setups will see less than average, others more, as it should be.

What next?

- I'm working on a ME update to be released this month at some point. No date set as yet. I'll post an update of what is likely to be changed in due course.

AOB:

- Listen to the likes of wwfan and rashidi1 if you are struggling as they know their stuff.........
I said a few words. Just straight talk, y'know.

bmg4ever

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1017 am: 05.November 2012, 11:12:49 »

Hey Leute. Ich brauche eure Hilfe. Ich habe vor das Spiel mit nem Kollegen hier bei mir zuhause zu zocken übers Hauseigene Netzwerk. Im alten 12er war es so das man z.b. die IP Adresse eingegeben hat und wir über den Router zusammen gefunden haben. Jetzt finde ich aber leider den Punkt Direkt-Verbindung nicht mehr um dort irgendwo eine IP eingeben zu können. Könnt ihr mir da auf die sprünge helfen ?

gibt es nicht mehr, netzwerk geht nurnoch über steam und damit muss man online sein.

eL_Nino1893

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1018 am: 05.November 2012, 14:49:28 »

Hab heute die Vollversion bekommen... Installiert! Aber wenn ich das Spiel starte steht immer noch Beta Version....  :o

Und das Spiel ist auch noch auf Deutsch und mein letzter Spielstand gibts auch noch zu spielen!  :o

Ich nichts verstehen in Athen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1019 am: 05.November 2012, 14:53:13 »

Bewi Steam den neuen C´Key eingeben (Rückseite Handbuch)
Dein Spielstand wird danach aber immernoch spielbar sein.
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 56   Nach oben