MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 56   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2013  (Gelesen 261671 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Football Manager 2013
« Antwort #980 am: 03.November 2012, 09:30:17 »

Hallo zusammen!

Bin neu hier und der FM 2013 wird mein erster Fussball Manager von SEGA sein.
Dazu hab ich eine Frage zu der ich hier im Forum keine Antwort gefunden habe.
Und zwar: Wenn ich mir nur einen Key kaufe, muss ich dann immer online (also bei Steam eingeloggt) sein, wenn ich das Spiel spielen will? Und wenn ja, gilt das dann auch so für die DVD?

Du musst nur zur Aktivierung des Spiels (also Eingabe des Keys und Installation) online sein, danach kannst du das Spiel auch jederzeit im Offline-Modus von Steam spielen, benötigst also keine permanente Internetverbindung.
Jedoch musst du das Spiel über Steam aktivieren, also ohne Steam geht es nicht.
HaHoHe, Euer Jürgen!

PlayerTimmY

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #981 am: 03.November 2012, 09:38:54 »

Oh sorry! Dann hab ich mich wohl getäuscht. Ich Trottel sollte vielleicht anderen das Antworten überlassen. xD

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #982 am: 03.November 2012, 09:48:03 »

Du hattest ja nicht Unrecht. Steam ist immer von Nöten um das Spiel spielen zu können, jedoch muss man nicht immer online, also angemeldet, sein ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

ozon

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #983 am: 03.November 2012, 12:32:09 »

Hallo zusammen!

Bin neu hier und der FM 2013 wird mein erster Fussball Manager von SEGA sein.
Dazu hab ich eine Frage zu der ich hier im Forum keine Antwort gefunden habe.
Und zwar: Wenn ich mir nur einen Key kaufe, muss ich dann immer online (also bei Steam eingeloggt) sein, wenn ich das Spiel spielen will? Und wenn ja, gilt das dann auch so für die DVD?

Du musst nur zur Aktivierung des Spiels (also Eingabe des Keys und Installation) online sein, danach kannst du das Spiel auch jederzeit im Offline-Modus von Steam spielen, benötigst also keine permanente Internetverbindung.
Jedoch musst du das Spiel über Steam aktivieren, also ohne Steam geht es nicht.

Umso besser :) Weil bei der Demo musste ich mich immer erst bei Steam anmelden.

Hab mir jetzt nen Key gekauft und hoffe das er bald verschickt wird.
Werde in den nächsten Wochen sicherlich noch das ein oder andere mal eure Hilfe/euren Ratschlag benötigen. Dieser Manager is ja doch wesentlich komplexer als der von EA...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #984 am: 03.November 2012, 13:02:06 »

Werde in den nächsten Wochen sicherlich noch das ein oder andere mal eure Hilfe/euren Ratschlag benötigen. Dieser Manager is ja doch wesentlich komplexer als der von EA...

Und auch wesentlich besser ;)
Bei Fragen zum Spiel empfehle ich dir aber folgenden Thread: Klick!
HaHoHe, Euer Jürgen!

ozon

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #985 am: 03.November 2012, 13:34:57 »

Und auch wesentlich besser ;)
Bei Fragen zum Spiel empfehle ich dir aber folgenden Thread: Klick!

Na das hoffe ich doch! Der Hauptgrund warum ich nicht mehr den von EA spiele ist ein 1:1 mit der dt. Nationalmannschaft gegen Griechenland. Das schlimme daran: Ich hatte versehentlich nur 6 Spieler aufgestellt (TW, 4 Verteidiger und ein defensiver Mittelfeldspieler)  ::)

Danke für den Link.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #986 am: 03.November 2012, 14:29:35 »

Na das hoffe ich doch! Der Hauptgrund warum ich nicht mehr den von EA spiele ist ein 1:1 mit der dt. Nationalmannschaft gegen Griechenland. Das schlimme daran: Ich hatte versehentlich nur 6 Spieler aufgestellt (TW, 4 Verteidiger und ein defensiver Mittelfeldspieler)  ::)

Hat aber lange gedauert, so was zieht sich durch die komplette Reihe, eigentlich auch schon Anstoss davor. Ich nehme an, das ist im Textmodus passiert, in dem man sich so was bisweilen ungestraft über eine komplette Halbserie erlauben kann und trotzdem vorne mitspielen.  Der minimale bis nicht existente Einfluss aufs 3D-Spiel ist lange bekannt.

Allerdings muss man sagen, dass die überarbeitete ME des FM auch noch ein paar Macken hat, von denen ich überrascht bin, dass sie hier nicht angesprochen wurden. Muss daran liegen, dass kaum einer ein Spiel mal in der Vollansicht über die jetzt kompletten 90 Minuten ansieht. Die unrealistisch hohe Ballsicherheit selbst von Durchschnittsteams scheint zumindest etwas getweakt, über die nach wie vor sehr passive Defensive gibt es im offiziellen Forum immer noch Posts. Das seien manchmal Spielverläufe wie beim Handball, weil sich das angreifende Team die Pille einfach zuschieben könnte, unterstützt druch kaum Druck ausübende verteidigende Teams, sich sich nach Ballverlust am Sechzehner und davor versammeln. Das war früher doch etwas anders. Nichtsdestotrotz, wenn die Balance und die Kinderkrankheiten mal weg sind, ist die aktuelle Engine vom Potenzial her sicherlich die beste bisher.

StevenStorm

• Bambini
  • *
« Antwort #987 am: 03.November 2012, 14:36:44 »

<moved to editor thread>
« Letzte Änderung: 03.November 2012, 14:51:09 von StevenStorm »

AndreH

• Profi
« Antwort #988 am: 03.November 2012, 19:39:42 »

Also wenn ich bei Steam auf Football Manager 2013 klicke kommt da immer eine Meldung Upps, sorry!! Bei der Verarbeitung ihrer Frage ist ein Fehler aufgetreten (Dieses Produkt ist in ihrem Land derzeit nicht verfügbar)  :o. Dachte immer wäre bei Steam schon releasted!!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #989 am: 03.November 2012, 20:59:02 »

Also wenn ich bei Steam auf Football Manager 2013 klicke kommt da immer eine Meldung Upps, sorry!! Bei der Verarbeitung ihrer Frage ist ein Fehler aufgetreten (Dieses Produkt ist in ihrem Land derzeit nicht verfügbar)  :o. Dachte immer wäre bei Steam schon releasted!!
Das Spiel hast du schon? Oder wolltest dir das da jetzt holen? In Deutschland ist es ja Offiziell nicht erhältlich. Aber das sollte mittlerweile halb Deutschland wissen  :)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

AndreH

• Profi
« Antwort #990 am: 03.November 2012, 21:43:48 »

Das Spiel hast du schon? Oder wolltest dir das da jetzt holen? In Deutschland ist es ja Offiziell nicht erhältlich. Aber das sollte mittlerweile halb Deutschland wissen  :)

gruss sulle007

Hat sich erledigt sulle, hat sich geklärt.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #991 am: 03.November 2012, 22:41:18 »

Kannst du bitte in Zukunft versuchen, dieselbe Schriftart wie alle anderen zu verwenden? Merci!

AndreH

• Profi
« Antwort #992 am: 04.November 2012, 13:38:16 »

Kannst du bitte in Zukunft versuchen, dieselbe Schriftart wie alle anderen zu verwenden? Merci!

Ich glaube das sollte jeder selbst entscheiden können, wa  ;)

Taktiker

• Vertragsamateur
« Antwort #993 am: 04.November 2012, 13:50:26 »

Moin moin,

wollte mal Fragen wie groß euer "Pool" an verfügbaren Spielern ist, nachdem ihr die Ligen ausgewählt habt? Ich komme immer auf rund 50.000!
Gibt es eigentlich irgendwelche Ligen die man auf jedenfall mit reinnehmen sollte, oder wählt ihr alle gestrost nach eurem eignen Geschmackt?

Beste Grüße,

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #994 am: 04.November 2012, 13:56:00 »

Ich richte mich immer nach der Region in der ich spiele...also welche Länder ich aktiviere...und meist lade ich alle Erstligaspieler Europas mit ein
Also...jeder nach seinem Geschmack
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #995 am: 04.November 2012, 13:57:28 »

Moin moin,

wollte mal Fragen wie groß euer "Pool" an verfügbaren Spielern ist, nachdem ihr die Ligen ausgewählt habt? Ich komme immer auf rund 50.000!
Gibt es eigentlich irgendwelche Ligen die man auf jedenfall mit reinnehmen sollte, oder wählt ihr alle gestrost nach eurem eignen Geschmackt?

Beste Grüße,

Das kommt immer darauf an, welches Land ich spiele. Dann nehme ich so die Länder rein aus denen ich vornehm Spieler kaufen will. Beispiel wenn ich in Polen spiele nehme ich viele Osteuropäer mit ins Spiel rein. Wenn ich in Deutschland spiele alle Nachbarn, die Top 5 und Osteuropa.

Wenn in Brasilien spielst, würd ich dann halt eher Südamerikaner nehmen. Mit dem europäischen Fussball hast dann ja eh nicht soviel zu tun.

Taktiker

• Vertragsamateur
« Antwort #996 am: 04.November 2012, 14:06:01 »

Ja das macht schon Sinn!
Und auf wie viele Spieler kommt ihr dann so im Schnitt. Wie gesagt, ich lande bei um die 50.000. FM zeigt mir dann aber auch an, dass die Spielgeschwindigkeit nur noch bei 1,5 Sternen liegt. Naja, bis jetzt habe ich wohl noch nie lang genug gespielt um das wirklich zu bemerken, aber dieses Jahr möchte ich meinen ersten Langzeitsave starten :P.

Da muss ja schießlich alles perfekt sein  8)

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #997 am: 04.November 2012, 16:35:16 »

Ich hab immer die ersten zehn Länder der aktuellen 5-Jahreswertung + alle Erstligaspieler aller Kontinente mit drin. Macht insgesamt ca. 120000 Spieler. Bei mir wird die Geschwindigkeit dann auch immer nur mit 0,5 Sternen angegeben, aber bisher war die Geschwindigkeit für die Fülle an Daten immer absolut erträglich und ich hatte nie das Gefühl das ein wichtiges Talent fehlt.

maradona

• Profi
« Antwort #998 am: 04.November 2012, 19:38:03 »

Was hat sich eigentlich bei der "Geräuschkulisse" während des Spiels getan?
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Taktiker

• Vertragsamateur
« Antwort #999 am: 04.November 2012, 19:45:19 »

Ist interessant zu sehen, wie ihr eure Ligen einstellt. Da fällt mir spotan eine Frage zu ein, auch wenn wir hier nicht im kurze-Frage-kurze-Antwort thread sind, aber es geht ja ums Thema ;):

Wie stelle ich "Alle Erstligaspieler aller Ligen" ein? Gibt es dazu irgendwo nen Häkchen das ich bis jetzt übersehen habe?  ::)
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 56   Nach oben