MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 56   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2013  (Gelesen 261628 mal)

Aachen4ever

• Profi
Re: Football Manager 2013
« Antwort #860 am: 27.Oktober 2012, 12:31:14 »

So, ich kann vor Arbeit kaum noch gucken,deshalb war ich die letzten Wochen nicht hier im Forum und habe auch jetzt keine Zeit,den Thread hier durchzupflügen...

Kann mir bitte jemand eine kompetente Einschätzung zur Defensive geben? Bitte nicht nur ein "is gut" sondern 2-3 Sätze dazu. Haben sich meine Befürchtungen bestätigt oder wurden sie widerlegt?

Merci!

Ich weiß jetzt nicht genau was deine Befürchtungen waren, aber im Verhältniss zu vor dem Update der BETA hat sich die Defensive doch deutlich verbessert. Die Verteidiger stehen bei hohen Bällen nicht mehr einfach nur dumm in der Gegend rum, sondern gehen jetzt auch zum Ball. Flanken können noch zu Toren führen, aber nicht mehr so übertrieben häufig wie zuvor. Wirkt jetzt wesentlich runder.
Ich denke mal das sich bis zur Final noch was tun wird und es einen Patch am Releaseday gibt. *inmeineglaskugelschau*

Conardo

• Gast
« Antwort #861 am: 27.Oktober 2012, 13:47:04 »

Also ehrlich gesagt fbin ich da auch unsicher, habe FM schon vor Wochen bei Steam gekauft, es funktionierte auch die Beta und der neue Patch nachdem ich Antivir ausgetrickst habe, aber es steht immer noch die Version 13.0.2b326362

Laut dem Log von Hideyoshi geht es aber schon bis 13.0.9, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

PC & Mac-Versionen?

White

• Lebende Legende
« Antwort #862 am: 27.Oktober 2012, 14:09:05 »

Ich bin nicht zufrieden mit der ME. Selbst 3.-Liga-Teams schieben sich den Ball da zu als seien sie Barca, das kanns doch irgendwie nicht sein. Da erwarte ich auch mal sinnlos langen Hafer nach vorne oder eben Fehlpässe usw.
Schaust du gelegentlich mal Amateurfussball? Würde sagen so (spätestens) ab Bezirks- oder Landesliga geht es los, dass fast jeder Verein dieses Kurzpassspiel "kann". Klar gibt es da ab und an mal nen Fehlpass, in der 3. Liga schon fast garnicht mehr, wenn der Gegener es zulässt. Schaust du imemr das komplette Spiel? Oder hast du das aus den Statistiken?

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #863 am: 27.Oktober 2012, 14:13:49 »

Also ehrlich gesagt fbin ich da auch unsicher, habe FM schon vor Wochen bei Steam gekauft, es funktionierte auch die Beta und der neue Patch nachdem ich Antivir ausgetrickst habe, aber es steht immer noch die Version 13.0.2b326362

Laut dem Log von Hideyoshi geht es aber schon bis 13.0.9, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

PC & Mac-Versionen?

Das hat nichts mit PC oder Mac zu tun. Beide Versionen sind identisch.
Ihr dürft hat nur nicht die FM-Version mit der der ME gleichsetzen. Die aktuelle FM-Version ist die 13.0.2, diese beinhaltet die ME-Version 13.0.9.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Conardo

• Gast
« Antwort #864 am: 27.Oktober 2012, 14:44:45 »

PC & Mac-Versionen?

Das hat nichts mit PC oder Mac zu tun. Beide Versionen sind identisch.
Ihr dürft hat nur nicht die FM-Version mit der der ME gleichsetzen. Die aktuelle FM-Version ist die 13.0.2, diese beinhaltet die ME-Version 13.0.9.

Pc- und Mac-Version haben unterschiedliche Nummern.

SchaeferA3

• Kreisklassenkönig
« Antwort #865 am: 27.Oktober 2012, 21:00:01 »

Wow!
Gucke nach einem Jahr Simulation auf die Reputationen der Vereine und wer ist erster Platz noch vor Barca und co?
Inter Mailand!
Ok dachte ich mir. Schauste mal nach was die so getrieben haben dass die es in einem Jahr geschafft haben die aller höchste Reputation zu haben.
11 Platz in der Liga. Aha. International nichts gerissen. Dachte schon an nen Bug.
Jedenfalls habe ich dann gesehen, dass sie in der Winterpause und in der nächsten Sommerpause über 200 Mio an Spieler gekauft haben. Falcao 50 Mio und noch so ein paar für übertriebenes Geld.

Dann habe ich irgendwo in den historys des Vereins gesehen, dass sie einen neuen Chairman gekriegt haben.
Moratti hatte anscheinend kein Geld mehr ^^
Da stand, dass es ein Tycoon ist. Hoffe sowas kommt nicht zu oft vor.
Nicht noch ein Verein, der den Markt mit massig Geld überschwemmt. Haben doch schon genug davon.

Hat schon mal jemand, ob im 13 oder 12, sowas gehabt, dass sich ein Tycoon zurückgezogen hat? und der Verein dann nicht mehr mit Geld vollgepumpt wurde?

ThIwOl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #866 am: 27.Oktober 2012, 21:08:30 »

Wenn ich die Beta öffne erscheint folgende Fehlermeldung...
Was heißt das?!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #867 am: 27.Oktober 2012, 21:18:50 »

Hat schon mal jemand, ob im 13 oder 12, sowas gehabt, dass sich ein Tycoon zurückgezogen hat? und der Verein dann nicht mehr mit Geld vollgepumpt wurde?
Frag mal Rossi bei seiner Simulation, ob das auch so ist /oder ähnlich -> http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15271.0.html

Das sich ein Geldgeber wie Mäzen Hopp sich zurückzieht, kam bei mir schon mal vor, aber ich kann nicht sagen was danach da so ablief. Leider ist es ja so, das es irgendwann irgendwo zu einem Vorstandswechsel kommt (auch in Deutschland), dieser dann (meist) Kohle in den Verein pumpt (meist kommt ein Wechsel in der Führungsebene ja nur, wenn Schulden vorhanden sind).
Es passiert bei mir seit dem 09er nicht gesehen im SI-FM, das ein Verein zwansgabsteigt. Kann aber auch mit Lizenzen zu tuen haben, damit das nicht passiert, wüßte nicht warum das sonst nicht möglich ist/wäre.
Zuletzt hab ich Punktabzüge im 09er erlebt, aber seit dem 10er nicht mehr. So aus eigner Erfahrung.

P.S. Doch mit Besiktas, wo ich ma Trainer war! Diese durften nach argen Finaz-Problemen NICHT in der EL/CL teilnehemen!! Da half auch kein Mäzen mehr.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

SchaeferA3

• Kreisklassenkönig
« Antwort #868 am: 27.Oktober 2012, 21:42:02 »

Gute Idee mit Rossi!
Frag ihn gleich mal.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #869 am: 28.Oktober 2012, 13:15:29 »

Wird vor Release eigentlich noch an der Datenbank gearbeitet momentan? Denn die ist noch recht schwach.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #870 am: 28.Oktober 2012, 13:24:51 »

Wird vor Release eigentlich noch an der Datenbank gearbeitet momentan? Denn die ist noch recht schwach.

Check mal deine Emails. ;)
Wenn du in der Regionalliga researchst, dann sollte Björn dir geschrieben haben.

Ein größeres DB-Update wird es vor Februar/März wohl kaum geben. Generell ist das offizielle SI Forum für Datenbankfehler sehr zu empfehlen. Wenn man dort die Fehler postest, werden diese i.d.R. auch behoben.
http://community.sigames.com/forumdisplay.php/292-Database-Issues?s=48427b9bf5a54751d44fccd5d67d1a49
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #871 am: 28.Oktober 2012, 14:35:41 »

Nach ein paar Spielen in der Demo kann ich nicht sagen, dass sich die Abwehrspieler dumm verhalten. Zumindest nicht die gegnerischen. Bei den eigenen sieht es dann schon wieder ganz anders aus, ich kassiere viele Gegentore nach Flanken, wo meine Abwehrspieler inkl. Torwart gar nicht gut aussehen. An der Qualität der Spieler sollte es bei PSG auch nicht liegen.

Kann man da etwas an der Taktik einstellen? Oder in der Match Preparation?

SchaeferA3

• Kreisklassenkönig
« Antwort #872 am: 28.Oktober 2012, 14:48:31 »

Habe ein Spiel mit der Arminia aus Bielefeld begonnen.
Am Ende des Jahres hatte ich einen Kontostand von ca -8 Mio.

Der Kontostand wurde dann wieder ausgeglichen. Jetzt kommts!
Und zwar nicht vom Präsidenten wie ich das sonst immer hatte, sondern sie haben nen neuen Kredit aufgenommen den ich jetzt zusätzlich brav abzahlen muss. Das finde ich klasse, dass die Kohle nicht einfach gestrichen wird!

Die Frage ist, ob das jetzt neu ist beim 13? War das beim 12 auch schon so?
Oder ist das nur bei deutschen Vereinen so?
Hat da jemand was ähnliches erlebt?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #873 am: 28.Oktober 2012, 15:02:33 »

Das mit den Krediten gab´s beim 12er auch schon. Ich glaube bei höheren Schulden wird dieses Modell genutzt und bei kleineren Beträgen greift öfters mal der Präsident ein. Ist sicherlich eine gute Lösung im Bezug auf Spielspaß und Realismus.

LG Veni_vidi_vici

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #874 am: 28.Oktober 2012, 15:17:32 »

Check mal deine Emails. ;)
Wenn du in der Regionalliga researchst, dann sollte Björn dir geschrieben haben.

Ein größeres DB-Update wird es vor Februar/März wohl kaum geben. Generell ist das offizielle SI Forum für Datenbankfehler sehr zu empfehlen. Wenn man dort die Fehler postest, werden diese i.d.R. auch behoben.
http://community.sigames.com/forumdisplay.php/292-Database-Issues?s=48427b9bf5a54751d44fccd5d67d1a49

In Argentinien fand ich leider schon zwei Fehler. Und das nach wenigen Klicks  :(
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #875 am: 28.Oktober 2012, 15:56:50 »

Ich werde die Demo jetzt erstmal ein bisschen ruhen lassen. Die ersten beiden Ligaspiele mit PSG verloren: zu Hause 0-1 gegen den FC Lorient, dann auswärts 0-4 gegen Ajaccio, die Defensive stellt sich sehr dumm an, was bei der Qualität der Einzelspieler doch extrem verwundert.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #876 am: 28.Oktober 2012, 16:06:54 »

Ich werde die Demo jetzt erstmal ein bisschen ruhen lassen. Die ersten beiden Ligaspiele mit PSG verloren: zu Hause 0-1 gegen den FC Lorient, dann auswärts 0-4 gegen Ajaccio, die Defensive stellt sich sehr dumm an, was bei der Qualität der Einzelspieler doch extrem verwundert.

Ohne eine ordentliche Taktik geht im FM nichts, egal wie gut die einzelnen Spieler sind.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #877 am: 28.Oktober 2012, 16:28:23 »

Schon klar, ich spiel ja auch nicht erst seit gestern ;) Ich habe natürlich noch nicht viel an der Taktik gefeilt, aber trotzdem sollten sich die Abwehrspieler und auch der Torwart nicht wie die letzten Deppen anstellen.

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #878 am: 28.Oktober 2012, 17:07:22 »

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #879 am: 28.Oktober 2012, 17:16:59 »

Was mich nervt, ist zu einem die hohe Anzahl von Aluminiumtreffern. Bisher in jeder Partie zwischen 2-5 Aluminiumtreffer.
Das andere ist, wie schon öfters angesprochen, das Abwehrverhalten der eigenen Abwehr. Von einem Hühnerhaufen über Doofheiten hin zu Übersichtslosigkeit war bisher alles dabei. Und den Grund konnte ich bisher noch nicht herausfinden.
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 56   Nach oben