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Autor Thema: Football Manager 2013  (Gelesen 261645 mal)

White

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Re: Football Manager 2013
« Antwort #800 am: 26.Oktober 2012, 01:51:03 »

bei mir ist der 13er definitiv deutlich schneller als der 12er!
Bei mir vom Gefühl her auch.
Es wird wahrscheinlich an dem liegen, was meine ich White schon erwähnt hat, dass der FM bei der Berechnung wohl irgendwie inzwischen besser Merhkernprozessoren unterstützt...

möglich hab nen i7 950 ...würde also sinn machen!

Den hab ich auch, das komische ist nur, seit dem ich einen Verein hab und nichtmehr unbeschäftigt bin, ist das Spiel schneller
Habe eine Theorie. Als du Arbeitslos warst wurden alle Ligen mit vollen Details Simuliert, jetzt nurnoch deine. Wär das möglich?
Bei mir dauerte Arbeitslos mit knapp 100 Ligen auf vollen Details auch 2 Wochen fast 10 Minuten.
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vonholzminden

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Re: Football Manager 2013
« Antwort #801 am: 26.Oktober 2012, 06:10:09 »

Heute ist der FM13 bei mir das erste Mal abgestürtzt. Habe nur die Logos und Cut out Faces als Dateien drauf.
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eL_Nino1893

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Re: Football Manager 2013
« Antwort #802 am: 26.Oktober 2012, 06:30:49 »

Meiner Meinung nach, gibt es zu viele Verletzungen... Und nicht nur bei mir, sondern bei jedem Team! Und nicht nur eine, sondern mehrere... Das ist irgendwie nicht so toll... Weil auch nicht wirklich realistisch!
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White

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Re: Football Manager 2013
« Antwort #803 am: 26.Oktober 2012, 06:37:32 »

Schau dir mal die Verletztenlisten der realen Teams an. Da sind eigentlich imemr regelmäßig mindestens 3 Mann nicht fit.
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Conardo

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Re: Football Manager 2013
« Antwort #804 am: 26.Oktober 2012, 07:40:39 »

bei mir ist der 13er definitiv deutlich schneller als der 12er!
Bei mir vom Gefühl her auch.
Es wird wahrscheinlich an dem liegen, was meine ich White schon erwähnt hat, dass der FM bei der Berechnung wohl irgendwie inzwischen besser Merhkernprozessoren unterstützt...

möglich hab nen i7 950 ...würde also sinn machen!

Den hab ich auch, das komische ist nur, seit dem ich einen Verein hab und nichtmehr unbeschäftigt bin, ist das Spiel schneller
Habe eine Theorie. Als du Arbeitslos warst wurden alle Ligen mit vollen Details Simuliert, jetzt nurnoch deine. Wär das möglich?
Bei mir dauerte Arbeitslos mit knapp 100 Ligen auf vollen Details auch 2 Wochen fast 10 Minuten.

100 Ligen? Ist das ein Testsave?
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White

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Re: Football Manager 2013
« Antwort #805 am: 26.Oktober 2012, 10:20:08 »

Nö, hab halt 40 Länder aktiv gehabt. irgendwas um die 130k Spieler.
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Goscha

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Re: Football Manager 2013
« Antwort #806 am: 26.Oktober 2012, 14:56:12 »

ich habe regelmäßige abstürze. steht dann iwas mit c++ da.... :(
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Ador

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Re: Football Manager 2013
« Antwort #807 am: 26.Oktober 2012, 15:21:28 »


Bei mir dauerte Arbeitslos mit knapp 100 Ligen auf vollen Details auch 2 Wochen fast 10 Minuten.

Streiche "fast 10 Minuten" und wir wären bei meinem derzeitigen System (auf vollen Details vermutlich für einen Tag).  :laugh:
Aber ab Dezember wird mit meinem neuem i7-Laptop hoffentlich alles besser, neige nämlich auch zu relativ großen DBs und vielen spielbaren Ligen - eine gewisse Wartezeit nehme ich gerne in Kauf. 10 Minuten für 2 Wochen, das wäre schon großartig für mich.  :)
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Commondore

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Re: Football Manager 2013
« Antwort #808 am: 26.Oktober 2012, 15:49:01 »

bei mir ist der 13er definitiv deutlich schneller als der 12er!
Bei mir vom Gefühl her auch.
Es wird wahrscheinlich an dem liegen, was meine ich White schon erwähnt hat, dass der FM bei der Berechnung wohl irgendwie inzwischen besser Merhkernprozessoren unterstützt...

möglich hab nen i7 950 ...würde also sinn machen!

Den hab ich auch, das komische ist nur, seit dem ich einen Verein hab und nichtmehr unbeschäftigt bin, ist das Spiel schneller
Habe eine Theorie. Als du Arbeitslos warst wurden alle Ligen mit vollen Details Simuliert, jetzt nurnoch deine. Wär das möglich?
Bei mir dauerte Arbeitslos mit knapp 100 Ligen auf vollen Details auch 2 Wochen fast 10 Minuten.

Daran hab ich auch schon gedacht, aber wenn das so ist, kann ich damit leben, ansonsten läuft es einwandfrei, auch noch keine Bugs oder dergleichen. Nur das ich die Fenster am Spieltag nichtmehr so platzieren kann, dass ich zwischen Info und Spiel entscheiden muss, nervt mich etwas, aber vielleicht hab ich auch nur noch nicht gefunden wie ich beides haben kann und ja Full/Split hab ich schon gefunden ;)
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Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
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Colin

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Re: Football Manager 2013
« Antwort #809 am: 26.Oktober 2012, 16:17:26 »

Die Beta wird gerade upgedatet. Bitte bald möglichst um Eindrücke. :)
Zitat
13.0.2

Performance

    Improved processing speeds when scouting large numbers of players
    Fixed crash during match when interface rendering mode is set to ‘GPU Assisted’
    Fixed crash during match when using quick tactics/shouts
    Fixed star rating on ‘Detail Level’ screen not correctly reflecting computer performance


General

    Prevented ‘View-Only’ leagues from loading in too many players
    Fixed keyboard shortcuts from disabling when object explorer is closed
    Fixed mouse cursor hotspot accuracy


GUI

    Fixed transfer centre icon not displaying in FMC
    Fixed processing bar sometimes not displaying in FMC
    Fixed goalkeeper names being cut-off on tactic screens


Transfers & Contracts

    Prevented new signings from becoming released immediately
    Fixed free transfers not concluding
    Fixed internal Director of Football hires
    Fixed ‘Next Available’ transfer date being an option when using the ‘Approach To Sign’ option for a player in the last 6 months of their contract.


Competitions & Rulegroups

    Fixed players on holiday at the start of a new game having their return date extending
    Fixed training camps and friendlies being scheduled past the start of the league season
    Fixed training camps clashing with club European competition Qualifying matches
    Fixed players attending training camps being available for Reserve/Youth team matches
    Fixed players becoming unregistered for their parent club when send out on a short term loan
    Fixed clash between Fourth Round Spanish Cup and International matches


Match Engine

v1302
- Fixed bug where keeper would not prevent team mate's poor control from becoming an own goal
- Fixed one more example of keeper not controlling a backpass
- Fixed players kicking off not always facing correct direction at start of 2nd half
- Fixed AI teams not always setting one central midfielder to a defensive duty
- Improved marking of player running with ball
- Some ball physics collision fixes including the "hole in the net"
- Reduced shots from tight angles

v1303
- Fixed players going for the same ball and both avoiding each other leaving ball loose
- Improved keepers at point blank range slightly
- Improved keeper judgement coming for ball or making save
- Improved angle of non held keeper save
- More last ditch challenges/interceptions in danger area
- Improved defender positioning in own area
- Improved player reactions to loose ball
- Made players in space more likely to try to turn to face opposition goal when on ball
- Increased use of high risk high reward passes in dangerous areas
- Fine tuned general pass choice
- Fixed unrealistic clearances towards own goal

v1304
- Midfields shifting across slightly more when defending
- Tweak to defensive reactions
- Reduced potential instances of wild clearances behind own goal
- Toned down some risky passes slightly from 1303

v1305
- Fix to stop "ghost" goals ( where ball goes in but goal kick given )

v1308
- Temporarily disabled fix for "ghost" goals as its a bit troublesome and causing unwanted side effects
- Fixed keeper coming to punch ball and then diverting to avoid a collision and hence missing ball completely
- Fixed some instances of keepers saving ball prematurely and getting little purchase on save
- Fixed a few bugs causing keepers not to attempt saves when they should do
- Fixed keepers making risky quick throws or passes to team mates
- Further fix for defending crosses
- Slight tweak to speed of longer passes
- Fixed wrong team getting throw/corner/goal kick after tackle sends ball out of play
- Toned down long shots taken on weak foot slightly

Match v1309
- Sorted out problem with "ghost goal" fix and re-activated it
- Fixed keepers trying to come out and intercept dribbled ball they have no chance of getting
- Tweaked direct free kicks
- Tweaked headers slightly
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Rune

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Re: Football Manager 2013
« Antwort #810 am: 26.Oktober 2012, 16:40:55 »

seit dem update schlägt antivir jedes mal an! kann das spiel nicht starten.....

wäre es sicher antivir auszuschalten...sollte doch eigtl nicht sein dass offizielle updates von SI malware beinhalten ?!
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Ador

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Re: Football Manager 2013
« Antwort #811 am: 26.Oktober 2012, 16:52:37 »

SI-Forum:
"If you encounter any type of 'Virus' message when attempting to run the game, this is a false positive. There are no viruses within the FM.exe. We very much suggest adding the FM.exe to your exceptions list. This issue has been encountered when running Avira and Avast!"

Was Anderes:
Ist die Annahme korrekt, dass die meisten dieser Fixes auch für bestehende Spielstände gelten?
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Thaerres

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Re: Football Manager 2013
« Antwort #812 am: 26.Oktober 2012, 16:55:35 »

Wie kann ich das Spiel denn spielen bzw. die Datei bei Antivir deaktivieren? Bei mir kommt jetz immer "game not available" corrupt file oder so


Edit: hat sich erledigt!
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Kaliumchlorid

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Re: Football Manager 2013
« Antwort #813 am: 26.Oktober 2012, 16:59:12 »

Was Anderes:
Ist die Annahme korrekt, dass die meisten dieser Fixes auch für bestehende Spielstände gelten?

Ja, allerdings werden sich nicht alle Änderungen sofort bemerkbar machen.
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Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

saltcreek

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Re: Football Manager 2013
« Antwort #814 am: 26.Oktober 2012, 17:13:34 »

Ich werde hier grade massiv von antivir verarscht: Dateipfad ist explizit bei Antivir zu den Ausnahmen hinzugefügt worden und trotzdem kommt immer wieder die Warnung! Hat das hier noch jemand?
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Bambel

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Re: Football Manager 2013
« Antwort #815 am: 26.Oktober 2012, 17:19:49 »

Die übersicht ist ja mal um jahrtausende zurück :S
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Momolisa

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Re: Football Manager 2013
« Antwort #816 am: 26.Oktober 2012, 17:29:51 »

einer ne ahnung wann ungefähr die demo kommt?falls die heute kommt will ich meiner freundin noch heut absagen^^
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Rune

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Re: Football Manager 2013
« Antwort #817 am: 26.Oktober 2012, 17:33:40 »

also die matchengine hat sich erheblich verbessert! chapeau SI!
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Ador

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Re: Football Manager 2013
« Antwort #818 am: 26.Oktober 2012, 17:36:19 »

also die matchengine hat sich erheblich verbessert! chapeau SI!

Offenbar hält man sie nun auch für vorzeigbar, denn ab sofort kann man sich bei Youtube einloggen.  :)
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2012, 17:48:14 von ador87 »
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Aachen4ever

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Re: Football Manager 2013
« Antwort #819 am: 26.Oktober 2012, 17:45:02 »

Hört sich  schonmal gut an! Freu mich schon drauf mir nachher selbst ein Bild zu machen. SI ist einfach Top!
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