MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 56   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2013  (Gelesen 261631 mal)

eL_Nino1893

• Hobbyspieler
  • **
Re: Football Manager 2013
« Antwort #900 am: 30.Oktober 2012, 06:52:21 »

Gibts irgendwo nen Download, dass der Gotoku Sakai beim VfB im Spiel ist?

Nächstes Jahr ist Er wohl enthalten, weil der VfB HOFFENTLICH die Kaufoption zieht! ;)

Gurpser

• Profi
« Antwort #901 am: 30.Oktober 2012, 07:32:35 »

Das klingt ja alles wirklich gut. Ich denke dann werde ich meinen Testspielstand mit AlbinoLeffe beenden und einen ersten "ernsten" beginnen. Ich tendiere stark dazu Sheffield United zu übernehmen. :)

Ja mit Sheffield habe ich auch geliebäugelt.

Aber die ganze Tevez Affäre ist dort irgendwie intransparent und man bekommt (bzw. bekam im 12er) Unmengen Geld am Ende der saison...

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #902 am: 30.Oktober 2012, 09:34:02 »

Nächstes Jahr ist Er wohl enthalten, weil der VfB HOFFENTLICH die Kaufoption zieht! ;)

Es gibt ja eigentlich immer im Laufe der Saison ein Asien File, dass diese Spieler enthalten sein werden.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #903 am: 30.Oktober 2012, 10:17:27 »

Es gibt ja eigentlich immer im Laufe der Saison ein Asien File, dass diese Spieler enthalten sein werden.

Na ja, wenn es wirklich nur um den guten Gotoku gehen sollte, dann kann man auch eben schnell ein extra File erstellen, sobald der Editor draußen ist. Zur Not würde ich das eben machen.
Das Asien File braucht normalerweise recht lange, weil es sehr umfangreich ist.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Philippihno

• Bambini
  • *
« Antwort #904 am: 30.Oktober 2012, 12:23:03 »

weiß einer wann der FM 13 beim amazon.de zu haben ist?

Muffi

• Weltstar
« Antwort #905 am: 30.Oktober 2012, 14:53:29 »

Das klingt ja alles wirklich gut. Ich denke dann werde ich meinen Testspielstand mit AlbinoLeffe beenden und einen ersten "ernsten" beginnen. Ich tendiere stark dazu Sheffield United zu übernehmen. :)

Aber die ganze Tevez Affäre ist dort irgendwie intransparent und man bekommt (bzw. bekam im 12er) Unmengen Geld am Ende der saison...

Was hat es damit auf sich? Mir sagt das gar nichts.

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #906 am: 30.Oktober 2012, 15:06:59 »

Bei mir läuft das Spiel bis dato recht flüssig (spiele ausschließlich Textmodus) Wollte nur noch mal nachfragen: War nicht angekündigt das man jetzt auch Amateurmannschaften trainieren kann?

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #907 am: 30.Oktober 2012, 16:44:47 »

vermutlich garnicht, bzw erst sehr spät als import, aus lizenz technischen gründen musst den umweg über http://www.amazon.co.uk/ machen das geht am schnellsten wenn dü über amazon bestellen willst.

Philippihno

• Bambini
  • *
« Antwort #908 am: 30.Oktober 2012, 17:12:12 »

vermutlich garnicht, bzw erst sehr spät als import, aus lizenz technischen gründen musst den umweg über http://www.amazon.co.uk/ machen das geht am schnellsten wenn dü über amazon bestellen willst.
hmm.habe leider keine Kreditkarte.gibt es sonst iwie die Möglichkeit den FM in einem seriösen onlineshop zu bestellen?bzw hat kann mir jmd einen Onlineshop empfehlen?

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #909 am: 30.Oktober 2012, 17:18:07 »

also ich habs bei gamesware-at bestellt, aber wenn mich nicht alles täuscht kannst du bei amazon doch auch per paypal zahlen... bräuchtest also nichmal ne CC...

Gurpser

• Profi
« Antwort #910 am: 30.Oktober 2012, 17:59:57 »

Was hat es damit auf sich? Mir sagt das gar nichts.

Hier kann man es nachlesen. http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/west-ham-still-owe-sheffield-1269811

Eckfahne

• Profi
« Antwort #911 am: 30.Oktober 2012, 19:59:05 »

also ich habs bei gamesware-at bestellt, aber wenn mich nicht alles täuscht kannst du bei amazon doch auch per paypal zahlen... bräuchtest also nichmal ne CC...

Nein, das man bei Amazon.co.uk (oder auch .com) mit Paypal zahlen könnte wäre mir neu:

http://www.amazon.co.uk/gp/help/customer/display.html/ref=hp_gw_most_pay?nodeId=492874

eL_Nino1893

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #912 am: 31.Oktober 2012, 06:48:58 »

Na ja, wenn es wirklich nur um den guten Gotoku gehen sollte, dann kann man auch eben schnell ein extra File erstellen, sobald der Editor draußen ist. Zur Not würde ich das eben machen.

Ja, mir gehts nur um Sakai... ;)

Wenn du den erstellen könntest, dass wäre natürlich ganz großer Sport!  :-*  ;D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #913 am: 31.Oktober 2012, 08:00:20 »

Ja, mir gehts nur um Sakai... ;)

Wenn du den erstellen könntest, dass wäre natürlich ganz großer Sport!  :-*  ;D

Wäre kein Problem, ich würde dann Usami, G. Sakai und Björn Jopek erstellen. Allerdings werde ich meine DVD voraussichtlich nicht am Release Tag haben. Wenn es also dringend ist, muss das jemand anderes machen. ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

eL_Nino1893

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #914 am: 31.Oktober 2012, 08:13:22 »

Ich werd meine wohl auch nicht zum Release bekommen... Also keine Hektik! ;)

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #915 am: 31.Oktober 2012, 10:40:51 »

hallo

ich überlege mir den fm 13 ebenfalls zu holen ( eigentlich ja pflicht :D ) insbesondere interessiert mich (aus zeitgründen) der neue classic ?! modus

kann mir jmd. diesen kurz beschreiben?

danke im vorraus

gruß

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #916 am: 31.Oktober 2012, 11:25:27 »

hallo

ich überlege mir den fm 13 ebenfalls zu holen ( eigentlich ja pflicht :D ) insbesondere interessiert mich (aus zeitgründen) der neue classic ?! modus

danke im vorraus

gruß

mM nach nicht so gestaltet dass es bedeutend schneller geht als der normale modus...auf der anderen seite fehlen mir bedeutende spielelemente....d.h. wenns wirklich schnell gehen muss würde ich an deiner stelle den normalen modus nehmen und dort den spieltag quasi berechnen lassen....

das geht im normalen modus so, dass du einfach nachdem du deine aufstellung abgegeben hast auf ein anderes resultat klickst bei den "fixtures" und dann auf "spieltag verlassen" klickst...alternativ vlt. einen tag in urlaub gehen

gruß

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #917 am: 31.Oktober 2012, 11:31:13 »

hallo

danke im vorraus

gruß

Mir gefällt der Classic Modus nicht, da man quasi kaum noch etwas zu tun hat. So gut wie alle Aufgaben werden einem abgenommen bzw. man hat überhaupt keinen Zugriff mehr drauf. Spielergespräche/-feedback findet gar nicht statt. Die Taktik, Aufstellung und das Spielgeschehen kannst du komplett deinem Co übertragen. Am Ende läuft es auf ein simples Durchgeklicke hinaus.
Die Zeitersparnis kommt eigentlich nur dadurch, dass du nur die Möglichkeit hast drei Länder spielbar zu machen und mit einer relativ kleinen DB spielst, wodurch die Berechnungen schnellen von statten gehen. Wenn du dies für den normalen Modus ebenfalls so einstellen würdest, wäre der genauso schnell.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #918 am: 31.Oktober 2012, 11:35:44 »

weis jemand ob am training noch gefeilt wird ? weil wie es in der demo ist ist es alles andere als glücklich in meinen augen.
viel zuviele verbesserungen wenn ein spieler spielt viel zu viele abwertungen wenn einer verletzungsbedingt mal ausfällt oder gesperrt ist. nochweniger einflussnahme auf die entwicklung eines spielers insgesammt find ich das ziemlich doff...

eL_Nino1893

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #919 am: 31.Oktober 2012, 12:25:18 »

Hat hier jemand nen Trick wo man am besten Anfangen kann mit seiner Karriere? Ich hab jetzt schon das 2 mal beim VfB angefangen und jedes Mal im Oktober geflogen... Wie auch beim VfR Aalen...  :'(
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 56   Nach oben