MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 56   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2013  (Gelesen 261640 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Football Manager 2013
« Antwort #780 am: 24.Oktober 2012, 19:43:48 »

Also mein DoF hat jedenfalls keine konkrete Aufgabe mehr und hat sich bisher noch nicht darüber beschwert.
So eine Situation gab es ja mal auf Schalke mit Horst Heldt und Felix Magath. ;D

Ist es dann für jemand der alles selber macht nicht eigentlich eine sinnlose Position? Immerhin bekommt der DoF Gehalt. Wäre doch eigentlich sinnvoller dieses dann in einen größeren Trainerstab zu investieren. Denn Sinn eines U20- oder Reservetrainers verstehe ich noch, weil diese Teams kaum jemand komplett übernimmt.
Wenn man nun z.B. den FC Bayern übernimmt (würde ich nie tun) hat man einen Sammer mit einem hochdotierten Vertrag an der Backe und er erfüllt eigentlich überhaupt keinen Zweck. Seh ich das richtig?

So kann man das sehen. Wenn du wie Magath alles alleine machst, brauchst du auch keinen DoF. Gibt in der Realität ja auch einige Vereine, die keinen haben. Der Sportdirektor ist letztendlich nur eine Arbeitserleichterung. So einen Topmann wie Sammer kann man gut dazu benutzen um Einkäufe/Verkäufe zu finalisieren.
Wenn man knapp bei Kasse ist, kann man sich den Dof lieber sparen. Allgemein finde ich das mit den Staff Responsibilities ganz nett gemacht.

I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #781 am: 24.Oktober 2012, 23:45:09 »

Brauchte bei meinem Argentinien-Save ein bisschen deutsche Gesellschaft und hab daher Thomas Strunz als Sportdirektor verpflichtet. Bisher bin ich von dem Feature wirklich positiv angetan, denn der macht seinen Job recht ordentlich (obwohl ich bei Strunz zunächst meine Bedenken hatte  ;D). Die "Transfer Targets" und die Spieler auf der "Unwanted List" werden zuverlässig abgearbeitet - zumindest vorläufig lasse ich ihn sogar Vertragsverlängerungen machen. Bis jetzt hat er nach meinem Empfinden sogar etwas bessere Konditionen ausgehandelt, als ich es mit meiner niedrigen Reputation geschafft hätte.  8)

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #782 am: 25.Oktober 2012, 01:18:43 »

gehts nur mir so, oder habt ihr auch so extreme ergebnisse?
spiele mit werder: die letzten fünf spiele vier remis - aber die hatten es in sich: gegen hoffenheim nach rund 30 minuten 3:0 hinten, stelle von angriff auf alles nach vorne mit noch mehr risiko um - das bis zum ende und komme auf 3:3. das gleiche gegen bayern im pokal: 0:2 hinten, auf 2:2 in der verlängerung kurz vorm schluss noch das 2:3 kassiert. das 1:1 gegen leverkusen ist noch am normalsten (wobei auch da rund 70 minuten mit offenem visier) dann der hammer: 3:3 gegen stuttgart nach 0:3 hinten, und gegen frankfurt 0:4 hinten und auf 4:4 gekommen.

das ist wahnsinn und echt extrem unrealistisch. klar: werder ist eine wundertüte, aber das ist irrsinn! das pack ich ja nicht bis zum ende der saison. bin erst spieltag zwölf!

lg

elkazer

Commondore

• Profi
« Antwort #783 am: 25.Oktober 2012, 09:51:30 »

Weiß nicht ob das schon irgendwo steht, aber die Demo wird ja wieder eine neuere Version als die der Beta sein oder? Wird dann die Beta auch gepatched? Ich muss ehrlich sagen, die Ladezeit ist schon ein Stück länger geworden. Richtig lang dauert es dann noch wenn man ohne Verein ist, bis da ne Woche rum ist..
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #784 am: 25.Oktober 2012, 10:25:17 »

Weiß nicht ob das schon irgendwo steht, aber die Demo wird ja wieder eine neuere Version als die der Beta sein oder? Wird dann die Beta auch gepatched?

So soll es laut SI zumindest sein. Zu 100% sicher ist das Betaupdate nicht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #785 am: 25.Oktober 2012, 11:49:55 »

spiele mit werder: die letzten fünf spiele vier remis - aber die hatten es in sich: gegen hoffenheim nach rund 30 minuten 3:0 hinten, stelle von angriff auf alles nach vorne mit noch mehr risiko um - das bis zum ende und komme auf 3:3. das gleiche gegen bayern im pokal: 0:2 hinten, auf 2:2 in der verlängerung kurz vorm schluss noch das 2:3 kassiert. das 1:1 gegen leverkusen ist noch am normalsten (wobei auch da rund 70 minuten mit offenem visier) dann der hammer: 3:3 gegen stuttgart nach 0:3 hinten, und gegen frankfurt 0:4 hinten und auf 4:4 gekommen.

das ist wahnsinn und echt extrem unrealistisch. klar: werder ist eine wundertüte, aber das ist irrsinn! das pack ich ja nicht bis zum ende der saison. bin erst spieltag zwölf!

lg

elkazer
Kann es auch an der Taktik liegen? Vileleicht passt das System nicht wirklich zum Material.  :-\

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Picard2606

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #786 am: 25.Oktober 2012, 13:33:30 »

Hallo,

das mit den extremen Ergebnissen kann ich nachvollziehen. Vor allem das mit den schnellen Rückständen und der Aufholjagd.

Das liegt wahrscheinlich am bekannten "Flanken-Bug" und dem teils abstrusen Verhalten der Innenverteidiger.

Meiner Erfahrung nach ist es relativ unabhängig von der gewählten Taktik.

Das wird (hoffentlich) bei der Release-Version anders sein.

Riesiges Potential hat die ME auf alle Fälle.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #787 am: 25.Oktober 2012, 14:12:18 »

Weiß nicht ob das schon irgendwo steht, aber die Demo wird ja wieder eine neuere Version als die der Beta sein oder? Wird dann die Beta auch gepatched? Ich muss ehrlich sagen, die Ladezeit ist schon ein Stück länger geworden. Richtig lang dauert es dann noch wenn man ohne Verein ist, bis da ne Woche rum ist..

bei mir ist der 13er definitiv deutlich schneller als der 12er!

Shakespeare

• Profi
« Antwort #788 am: 25.Oktober 2012, 14:34:58 »

Bei mir vom Gefühl her auch.
Es wird wahrscheinlich an dem liegen, was meine ich White schon erwähnt hat, dass der FM bei der Berechnung wohl irgendwie inzwischen besser Merhkernprozessoren unterstützt...

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #789 am: 25.Oktober 2012, 14:47:22 »

Es wird wahrscheinlich an dem liegen, was meine ich White schon erwähnt hat, dass der FM bei der Berechnung wohl irgendwie inzwischen besser Merhkernprozessoren unterstützt...

möglich hab nen i7 950 ...würde also sinn machen!

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #790 am: 25.Oktober 2012, 15:15:15 »

kann es sein das es unmöglich ist zu null zu spielen ?

ich spiele mit Paris Saint germain und bekomme wirklich jedes Spiel mindestens 1 Tore oder mehr ... und dabei muss ich mit den kader den.ich habe eig locker das meiste weg fegen .. liegt es evtl auch ein wenig an der Taktik ?

ich spiele ein 4-2-3-1
                sirgiu
v.d.wiel-rami-silva-kolarov
------kroos-------matuidi-----
lavezzi--pastore--götze
                 ibra

Bank:
sakho, isco, sow, jovetic, verratti, selnaes

folgende Spielerrollen

gk(d)
fb(s)-cd(c)-cd(c)-fb(s)
     bwm(d)-dlp(s)
    if(a)--ap(a)--if(s)
               p(a)

was sollte ich evtl ändern ? hat jmd eine gute Taktik für mich? ich wollte den neuen Teil erstmal mit ein topteam testen was alles neu ist aber im Moment is es einfach frustrierend... bin jede Hilfe dankbar..

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #791 am: 25.Oktober 2012, 15:18:53 »

kann es sein das es unmöglich ist zu null zu spielen ?

ich spiele mit Paris Saint germain und bekomme wirklich jedes Spiel mindestens 1 Tore oder mehr ... und dabei muss ich mit den kader den.ich habe eig locker das meiste weg fegen .. liegt es evtl auch ein wenig an der Taktik ?

ich spiele ein 4-2-3-1
                sirgiu
v.d.wiel-rami-silva-kolarov
------kroos-------matuidi-----
lavezzi--pastore--götze
                 ibra

Bank:
sakho, isco, sow, jovetic, verratti, selnaes

folgende Spielerrollen

gk(d)
fb(s)-cd(c)-cd(c)-fb(s)
     bwm(d)-dlp(s)
    if(a)--ap(a)--if(s)
               p(a)

was sollte ich evtl ändern ? hat jmd eine gute Taktik für mich? ich wollte den neuen Teil erstmal mit ein topteam testen was alles neu ist aber im Moment is es einfach frustrierend... bin jede Hilfe dankbar..

wird wohl auch am katastrophalen defensicverhalten der matchengine liegen...denke das wird gepatched werden....ist halt ne BETA version

saltcreek

• Kreisklassenkönig
« Antwort #792 am: 25.Oktober 2012, 15:38:27 »

Miles hat eben getwitter, dass es irgendwann am Wochenende ein Update für die Beta, sowie die Demo geben soll!
Ich hoffe doch sehr das sich die Matchengine grade in der Defensive  deutliche verbessert hat ;)

Dirk

• Profi
« Antwort #793 am: 25.Oktober 2012, 15:43:06 »

klar wird so sein, also SI hat das bis jetzt immer in Ordnung gebracht  8)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #794 am: 25.Oktober 2012, 16:10:18 »

klar wird so sein, also SI hat das bis jetzt immer in Ordnung gebracht  8)

da gebe ich dir recht! habe da auch vollstes vertrauen.....ist halt eher die ungeduld, da man frühstmöglich ein langzeitsave starten möchte ;-)

stefg

• Halbprofi
« Antwort #795 am: 25.Oktober 2012, 19:58:38 »

Ihr solltet wirklich mal öfter im offiziellen Forum mitlesen, dann würden sich viele Fragen von selbst erledigen. Hier mal die ME-Änderungen für das nächste Update:
Zitat
Match v1302
-----------

- Fixed bug where keeper would not prevent team mate's poor control from becoming an own goal
- Fixed one more example of keeper not controlling a backpass
- Fixed players kicking off not always facing correct direction at start of 2nd half
- Fixed AI teams not always setting one central midfielder to a defensive duty
- Improved marking of player running with ball
- Some ball physics collision fixes including the "hole in the net"
- Reduced shots from tight angles

Match v1303
-----------

- Fixed players going for the same ball and both avoiding each other leaving ball loose
- Improved keepers at point blank range slightly
- Improved keeper judgement coming for ball or making save
- Improved angle of non held keeper save
- More last ditch challenges/interceptions in danger area
- Improved defender positioning in own area
- Improved player reactions to loose ball
- Made players in space more likely to try to turn to face opposition goal when on ball
- Increased use of high risk high reward passes in dangerous areas
- Fine tuned general pass choice
- Fixed unrealistic clearances towards own goal

Match v1304
-----------

- Midfields shifting across slightly more when defending
- Tweak to defensive reactions
- Reduced potential instances of wild clearances behind own goal
- Toned down some risky passes slightly from 1303

Match v1305
-----------
- Fix to stop "ghost" goals ( where ball goes in but goal kick given )

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #796 am: 25.Oktober 2012, 20:26:14 »

Ihr solltet wirklich mal öfter im offiziellen Forum mitlesen, dann würden sich viele Fragen von selbst erledigen. Hier mal die ME-Änderungen für das nächste Update:
Zitat
Match v1302
-----------

- Fixed bug where keeper would not prevent team mate's poor control from becoming an own goal
- Fixed one more example of keeper not controlling a backpass
- Fixed players kicking off not always facing correct direction at start of 2nd half
- Fixed AI teams not always setting one central midfielder to a defensive duty
- Improved marking of player running with ball
- Some ball physics collision fixes including the "hole in the net"
- Reduced shots from tight angles

Match v1303
-----------

- Fixed players going for the same ball and both avoiding each other leaving ball loose
- Improved keepers at point blank range slightly
- Improved keeper judgement coming for ball or making save
- Improved angle of non held keeper save
- More last ditch challenges/interceptions in danger area
- Improved defender positioning in own area
- Improved player reactions to loose ball
- Made players in space more likely to try to turn to face opposition goal when on ball
- Increased use of high risk high reward passes in dangerous areas
- Fine tuned general pass choice
- Fixed unrealistic clearances towards own goal

Match v1304
-----------

- Midfields shifting across slightly more when defending
- Tweak to defensive reactions
- Reduced potential instances of wild clearances behind own goal
- Toned down some risky passes slightly from 1303

Match v1305
-----------
- Fix to stop "ghost" goals ( where ball goes in but goal kick given )

danke für die info...habe ich bereits gelesen. ändert aber trotzdem nicht an unserer ungeduld ;-)
zu dem thema der statistikanzeige wenn man auf ein ergebnis klickt ist vlt zu sagen dass im forum gesagt wird, dass es zunächst mal bei dieser ansicht (pitch ansicht) bleiben soll, da eänderungen daran tiefrgreifende folgen haben könnten. man wird sich der sache aber annehmen und einen anderen infoscreen per fix anbieten.
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2012, 20:28:02 von runebratseth »

jro

• Bambini
  • *
« Antwort #797 am: 25.Oktober 2012, 20:32:12 »

Hört sich gut an, was man so für Änderungen plant. Wenn ich mir so mein zweites Testspiel anschaue, so sind 4 von 5 Toren insgesamt nach Flanken gefallen. Das Andere war ein Elfmeter. Es ist ja gut, dass man endlich auch häufiger nach Flanken trifft, aber doch bitte nicht zu oft.  ;D

Ansonsten gefällt mir die Match Engine von den Ansätzen her richtig gut. Potential definitiv vorhanden. Wenn die Schwächen ausgebügelt werden, dann auf jeden Fall ein weiterer Schritt nach vorne. Kaum zu glauben, wie sich die Darstellung entwickelt hat. Wenn ich da an den FM 2006 zurückdenke und den sich bewegenden Punkten in der Vogelperspektive.. Aber irgendwie wars ja schon kultig.  :)

Commondore

• Profi
« Antwort #798 am: 25.Oktober 2012, 21:31:22 »

möglich hab nen i7 950 ...würde also sinn machen!

Den hab ich auch, das komische ist nur, seit dem ich einen Verein hab und nichtmehr unbeschäftigt bin, ist das Spiel schneller
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #799 am: 26.Oktober 2012, 01:35:55 »

lg

elkazer
Kann es auch an der Taktik liegen? Vileleicht passt das System nicht wirklich zum Material.  :-\

gruss sulle007

servus! ein ganz unaufregendes 4-2-3-1; also eh sowas, was überall gespielt wird. hab jetzt von angriff/dynamisch auf angriff/ausgeglichen bzw strikt bei stärkeren gegnern umgestellt. sehr fein, jetzt geh ich die ersten 20, 30 minuten nicht mit einem 0:3 rucksack in die restliche partie :)
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 56   Nach oben