Also das die KI unser Turnier gewann gefällt mir echt gar nicht.
Da der nächste Shortsave erst im September sein wird, stelle ich mal eine Umfrage rein. Womöglich können dann auch wieder mehr Leute mitmachen. Mit Ulihfan gabs einen Neuen, schön so. Möchte nur nicht das sich Neulinge nicht trauen reinzukommen.
In meinem Kopf schwirrt eine Variante herum:
- Wiederholung der EM im September, mit 16 !! menschlichen Teilnehmern bzw. so viel wie nur irgend möglich. Da wir 13 Abstimmer und Ulihfan hatten, gehe ich mal von 14 potenziellen Teilnehmern aus.
Eine Wiederholung des Turniers wird nicht mehr an einem Tag stattfinden, zwar kamen wir mit dem Zeit genau da raus wo ich es vorhergesagt hatte, aber anders ist es wohl sinnvoller.
Wir gehen also vor wie folgt:
- Umfrage ist geöffnet bis zum 28. August. Zweieinhalb Wochen reichen locker aus und wir haben dann noch Puffer um in die zweite Stufe vorzurücken, und zwar
- Diejenigen welche teilnehmen möchten, geben dass wieder an und dazu noch ihre Verfügbarkeit ab Tag X (der noch nicht feststeht, aber rechtzeitig bekannt wird)
- Die neue Pick-Up-List wird in Kürze online sein.
- Die Umfrage ergibt ob wir die EM wiederholen, oder mit der U19-EM weitermachen. Wie immer Mehrheitsentscheid.