Hi Leute,
es ist soweit. Dank eines ausserplanmäßigen komplett freien WE's steigt am Freitag von 19:00 - Open End Uhr die Fussball-Europameisterschaft.(Sie findet an einem Stück statt)
Der Africa-Cup Save dient als Grundlage, da die EM-Quali zu diesem Zeitpunkt schon durch war.
Alle die teilnehmen wollen, bitte bis morgen Abend Bescheid geben.
Die Umfrage ergab (13 Stimmen) einen knappen Sieg für die Pick-Up-List, welche ich morgen Abend errechnen werde. Die Formel dafür:
- Für einen Sieg gibt es 3 Punkte
- Für ein Unentschieden 1 Punkt.
- Ein Sieg im Elfmeterschießen bringt nur 2 Punkte, sollte ein menschlicher Spieler der Gegner sein, erhält der Bezwungene auch 1 Punkt.
- Für das Erreichen der jeweils nächsten Runde gibt es je 1 Bonuspunkt.
- Der Sieger des Finales erhält 2 weitere Bonuspunkte, der Finalist 1.
- Der Sieger des Spiels um Platz 3 erhält keine Bonuspunkte.
- Sollte der Turniersieger nicht die höchste Punktzahl haben (da müssten alle Zufälle zusammen kommen), wird er automatisch auf die von einem anderen erreichte Höchstpunktzahl+1 gesetzt.
- Ein Finalist wird in einem solchen Fall automatisch auf die von einem nicht am Finale beteiligten Spieler erreichte Höchstpunktzahl gesetztAnso
Ansonsten alles wie immer:.
- White hostet und macht schon vor 15:00 Uhr auf, damit viele schon ihre Kader nominieren können und die Taktik erstellen
- Keine Nutzung des kurze Ecken Bugs
- Geschwindigkeit 3 Klicks schneller als normal, im Finale nach Absprache der beiden Teilnehmer auch evtl normal
- Was toll wäre ist, wenn sich viele schon vor dem Start ihre Taktik fertig machen würden.
Die Teams werden nach Pick-Up-Reihenfolge gewählt. Wie gesagt, stelle ich die Morgen Abend online.
Vorher schaffe ichs nicht. Das bedeutet für alle die teilnehmen wollen, in der Zeit von 23:00 (Morgen am Donnerstag Abend) bis Freitag um 14:00 Uhr) ihr Team wählen.
Da ich es in dieser Zeit nicht mitverfolgen und abhaken kann, bitte die Liste zitieren und selber das gewählte Team durchstreichen, damit es der nächste dann übersichtlicher hat.
So, die Liste der verfügbaren Teams:
- Deutschland
- Spanien
- Frankreich
- Holland
- Italien
- Portugal
- England
- Kroatien
- Russland
- Polen
- Ukraine
- Isreal
- Schweden
- Slowakei
- Belgien
- Slowenien
Die Liste der bisherigen Teilnehmer (würden uns über jeden wieder freuen): Neue sind willkommen.
- bmg4ever
- smonan1900
- gaucho_O
- kaliumchlorid
- Der Baske
- Hank
- White
- vsick
- Volko83
- Hideyoshi
- Meistermacher
- Urban Classic
- Don Muchacho
Da bereits klar ist, dass ich am meisten Punkte haben werde, suche ich bereits ein Team aus.
Meine Wahl fällt auf die Slowakei *hust*
Edit: Sobald die Pick-Up-List online ist, White stellt sie wahrscheinlich schon früher rein, dann kann der Zweite (sicherlich Hank) loslegen, wenn er teilnehmen möchte. Usw eben