MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FC 96 Recklinghausen lebt.  (Gelesen 14575 mal)

seturo

• Hobbyspieler
  • **
Re: Der FC 96 Recklinghausen lebt.
« Antwort #20 am: 24.August 2012, 10:13:31 »

So Vorbereitungsspiele sind gespielt. Alles in allem bin ich ganz zufrieden mit der Mannschaft und es hat sich die Stammelf herauskristallisiert die ihr schon gesehen habt:

(click to show/hide)

Die Ergebnisse der Vorbereitung sahen so aus:

Wir haben im Prinzip nur gegen Blau-Weiß Hollage schlecht gespielt. Sogar gegen Köln (immerhin eine Profimannschaft aus der 1. BuLi) haben wir nur 4:1 verloren, konnten sogar ein Tor schießen. Ich sehe das als durchweg positiv.
Leider hat sich unser Torwart Amezrine verletzt, fällt 2 Monate aus, aber Schürenberg wird das schon schaukeln.

Hier noch meine U19 und meine 2. Mannschaft (welche sich mit Freundschaftspielen fit halten soll und zusätzlich ein paar Gelder in die Kasse fließen lassen soll). Die 2. Mannschaft wird natürlich durch praxisbedürftige Spieler aus dem 1. Kader verstärkt.

(click to show/hide)

Das einzige was mir Sorgen bereitet sind die Gehälter. Bin jetzt schon weit im Minus und habe erst Spielern Gehalt angeboten. Die Mitarbeiter wollen durchweg viel zu viel und ich weiß noch nicht, wo mich das nächste Saison hinführen wird. Konnte nur den neuen vier Mitarbeitern Verträge geben.
Hier könnt ihr die Verträge meiner Mitarbeiter und den Kader der 1. Mannschaft sowie meine Finanzen sehen:

(click to show/hide)

So und jetzt freu ich mich auf die neue Saison. Ich nehme Anregungen von euch gerne mit, egal ob das Tipps zum Spiel oder für meine Story sind (da es meine erste ist weiß ich ja auch noch nicht was interessant und was uninteressant ist).
« Letzte Änderung: 24.August 2012, 10:15:41 von seturo »

seturo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #21 am: 25.August 2012, 00:24:33 »

Recklinghäuser Zeitung

Zwei Monate sind nun vergangen. Hier ein Rückblick der Spiele des FC 96 Recklinghausen.

Juli 2012

1. Spieltag
(click to show/hide)

2. Spieltag
(click to show/hide)

August 2012

3. Spieltag
(click to show/hide)

4. Spieltag
(click to show/hide)

5. Spieltag
(click to show/hide)

6. Spieltag
(click to show/hide)

Der FC Recklinghausen hat sich nach dem 6. Spieltag den ersten Platz in der Oberliga Westfalen erkämpft. Trotz Punktegleichheit mit Westfalia Herne liegt der Verein Aufgrund der besseren Bilanz vorn.
Mit diesem grandiosen Saisonstart hat wohl niemand gerechnet. Experten besagten dem Verein aus Recklinghausen allenfalls einen Platz im Mittelfeld der Oberliga bevor. Trainer Seturo:"Das ist wirklich bombastisch! Nach der tollen Vorbereitung hatte ich schon ein gutes Gefühl, aber mit so einer Leistung habe ich dann doch nicht gerechnet. Jeder in der Mannschaft hat spitze gespielt, die gesamte Mannschaft verdient meinen Respekt! Heute Abend lassen wir den Tag in lockerer Runde mit einem Bierchen ausklingen."
Der Verein ist damit schon seit 12 Spielen ungeschlagen - können sie diese Leistung weiterführen? Eine große Rolle werden dabei vor allem Sven Starke (3x ManOfTheMatch), Fatih Sözen (2x ManOfTheMatch) und Andreas Mustafi (1x ManOfTheMatch) spielen...

Jeckoy

• Profi
« Antwort #22 am: 25.August 2012, 07:03:20 »

Glückwunsch zum Aufstieg! :)

seturo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #23 am: 25.August 2012, 09:23:15 »

Dankeschön :) (Respekt fürs frühe aufstehen  :angel:)

Jeckoy

• Profi
« Antwort #24 am: 25.August 2012, 10:22:23 »

Dankeschön :) (Respekt fürs frühe aufstehen  :angel:)

Ich will ja was vom Wochenende haben!

seturo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #25 am: 25.August 2012, 10:31:02 »

Recklinghäuser Zeitung

Wieder sind zwei Fußball-Monate vergangen. Es werden nur noch vier Spiele in diesem Jahr gespielt, bevor sich die Mannschaften auf ins Trainingslager begeben und der Transfermarkt geöffnet wird.
In dieser Spezialausgabe blicken wir zurück auf die Spiele des FC 96 Recklinghausen:

September 2012

7. Spieltag
(click to show/hide)

8. Spieltag
(click to show/hide)

9. Spieltag
(click to show/hide)

10. Spieltag
(click to show/hide)

11. Spieltag
(click to show/hide)

Oktober 2012

Freundschaftspiel
(click to show/hide)

12. Spieltag
(click to show/hide)

13. Spieltag
(click to show/hide)

Freundschaftspiel gegen Alemannia Aachen
(click to show/hide)

Der FC Recklinghausen bewies sich bislang als Team mit dem gerechnet werden muss. Seit dem 6. Spieltag verweilen sie auf dem 1. Platz der Oberliga Westfalen. Selbst gegen größere Vereine konnten sie souveräne Siege einfahren.
Recklinghausen steht fünf Punkte vor dem Hombucher SV. Damit hat der FC 96 vier Tage vor Hinrunden-Ende beste Chancen den 1. Platz über die Winterpause zu halten.

seturo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #26 am: 25.August 2012, 12:01:13 »

Recklinghäuser Zeitung

November 2012

14. Spieltag
(click to show/hide)

15. Spieltag
(click to show/hide)

16. Spieltag
(click to show/hide)

17. Spieltag
(click to show/hide)

Der FC Recklinghausen mit sensationeller Hinrunde! Auch die letzten vier Spiele wurden gewonnen- souverän mit 14:1 Toren! Der Vorsprung auf den SC Hombruch wurde somit auf 8 Punkte ausgeweitet.

Tabelle nach der Hinrunde
(click to show/hide)

Wir sind nun gespannt auf den Transferzeitraum - wer geht, wer kommt. Dazu nächste Woche eine Spezialausgabe inkl. einem Interview mit Funktionären des FC 96. Dazu beleuchten wir nochmal die Hinrunde und werten die besten Spieler der Liga aus.

Jeckoy

• Profi
« Antwort #27 am: 25.August 2012, 13:05:45 »

Was ist den mit Ahlen los,Hombruch ist mein Heimatclub!

seturo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #28 am: 25.August 2012, 14:46:46 »

Hombruch hat letzte Saison die Westfalenliga 2 gewonnen und ist mit uns in die Oberliga aufgestiegen ;) Schade das dieses Jahr nur einer aufsteigen kann, sie hätten es genauso verdient :P

Westfalenliga 2 letzte Saison
(click to show/hide)

Jeckoy

• Profi
« Antwort #29 am: 25.August 2012, 15:27:54 »

Hombruch hat letzte Saison die Westfalenliga 2 gewonnen und ist mit uns in die Oberliga aufgestiegen ;) Schade das dieses Jahr nur einer aufsteigen kann, sie hätten es genauso verdient :P

Westfalenliga 2 letzte Saison
(click to show/hide)

Ok,dann klappt es dieses Jahr für dich und nächstes Jahr für Hombruch!

NarrZiss

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 25.August 2012, 16:15:52 »

Glückwunsch zum Aufstieg. Ich habe selber auch vor kurzem in der Verbandsliga angefangen. Mit welchem File spielst du?

Ich finde fast erstaunlicher, dass nach der Hinrunde 3 Aufsteiger auf den ersten 4. Plätzen stehen.

seturo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #31 am: 25.August 2012, 17:19:07 »

Ich spiele mit Gorxas Verbandsliga (12.002). Ich finde es auch erstaunlich... also in höheren Ligen fände ich es unrealistisch, hier könnte es dennoch normal sein.

NarrZiss

• Vertragsamateur
« Antwort #32 am: 25.August 2012, 17:51:51 »

Ich spiele mit Gorxas Verbandsliga (12.002). Ich finde es auch erstaunlich... also in höheren Ligen fände ich es unrealistisch, hier könnte es dennoch normal sein.
Ich bin selber leider erst am 4. Spieltag. Ansonsten gebe ich gerne auch mal einen kurzen Bericht ab, wie die Entwicklung der anderen Aufsteiger bei mir ist.

Dann fehlen dir leider die Pokale, die mir regelrecht finanziell die Haut retten.