MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2012] Götze, Reus, Willian - Wen wo spielen lassen?  (Gelesen 1351 mal)

hüpernova

• Hobbyspieler
  • **
[FM2012] Götze, Reus, Willian - Wen wo spielen lassen?
« am: 07.August 2012, 16:57:42 »

Tag  :)

Spiele mit dem BVB, hab die erste Saison hinter mir und frage mich, ob ich was ändern sollte. Bisher sah mein offensives Mittelfeld meist so aus:
Willian (beste Position: AMC) - Götze (beste Position: AMC) - Reus (beste Position: AMR/TJ).
Alle können auf allen drei Positionen nominell gut spielen.

Ich hatte aber das Gefühl, dass Götze sein Potential zentral nicht wirklich ausschöpft. Mit Willian als AMC würde ich aber wohl dessen Schnelligkeit und gute Flanken verschenken. Reus ist vielleicht nicht passsicher genug für die zentrale Rolle.

Was würdet ihr tun? So lassen? Anders aufstellen? Die drei im Spiel die Positionen wechseln lassen? Oder mit zwei Spitzen spielen und Reus in den Sturm stellen?
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2013, 18:21:47 von Octavianus »
Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going.

HoneyBadger

• Gast
Re: Götze, Reus, Willian - Wen wo spielen lassen?
« Antwort #1 am: 07.August 2012, 17:04:19 »

Tag  :)

Spiele mit dem BVB, hab die erste Saison hinter mir und frage mich, ob ich was ändern sollte. Bisher sah mein offensives Mittelfeld meist so aus:
Willian (beste Position: AMC) - Götze (beste Position: AMC) - Reus (beste Position: AMR/TJ).
Alle können auf allen drei Positionen nominell gut spielen.

Ich hatte aber das Gefühl, dass Götze sein Potential zentral nicht wirklich ausschöpft. Mit Willian als AMC würde ich aber wohl dessen Schnelligkeit und gute Flanken verschenken. Reus ist vielleicht nicht passsicher genug für die zentrale Rolle.

Was würdet ihr tun? So lassen? Anders aufstellen? Die drei im Spiel die Positionen wechseln lassen? Oder mit zwei Spitzen spielen und Reus in den Sturm stellen?

Entweder mit 2 Spitzen oder so:

Götze---Willain---Reus

Götze und Willain Positionen tauschen lassen und Götze in die Mitte ziehen lassen.