MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11   Nach unten

Autor Thema: Wenn die Regierung Fußball spielt!?  (Gelesen 38842 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #80 am: 08.Oktober 2012, 19:06:43 »

Schlaaand
Gespeichert

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #81 am: 10.Oktober 2012, 15:34:34 »

Kaum zu glauben, aber wahr! ;D



Merkel: „Ich freue mich, dass Sie heute so Zahlreich erschienen sind. Wir haben uns heute hier versammelt, um über die letzte Saison und natürlich auch über die Zukunft von Berlin Fußball Republik Deutschland zu sprechen.  Zunächst aber, möchte ich mich bei allen Beteiligten die an diesem Projekt teilnehmen bedanken. Ohne Sie wären wir heute nicht hier. Dann muss ich natürlich dem Kader und auch dem Trainer für ihre tolle Leistung in der letzten Saison gratulieren. Zum krönenden Abschluss der Saison, bin ich froh und natürlich auch stolz darüber, ihnen heute Mittteilen, dass ich Ihnen den Spieler des Jahres und die Mannschaft des Jahres vorstellen zu dürfen. Fangen wir mit dem Spieler des Jahres an. Ich freue mich, Andreas Ottl diese Auszeichnung zu übergeben. Leider wird er uns zum Ende der Saison verlassen, da er von Hertha BSC an Augsburg verkauft wurde. Dennoch wünscht ihnen Berlin FRD viel Erfolg in Augsburg“.
(click to show/hide)
„Als nächstes möchte ich Ihnen die Mannschaft des Jahres präsentieren“.
(click to show/hide)
„So, nachdem das geklärt währe, kommen wir zum nächsten wichtigen Punkt. Die Regierung ist sehr froh darüber, heute mittteilen zu dürfen, dass unsere zweite Mannschaft Berlin FRD 2 ab der nächsten Saison in der 3. Bundesliga spielen wird. Trainieren wird diese Mannschaft Steffan Effenberg. Dies ist ein weiterer wichtiger Schritt für den Verein. Aber zurück zur ersten Mannschaft. Da wir es geschafft haben uns für die neue Saison International zu Qualifizieren und in der Champions League vertreten sind, ist nun der Zeitpunkt gekommen, um unseren Kader klar zu verstärken bzw. zu verändern. Wie bereits bekannt wurde, wird uns Michael Ballack verstärken. Dies ist natürlich ein weiterer wichtiger Schritt für uns, da wir einen 98 maligen Nationalspieler zu Verpflichten. Weitere Spieler werden in jedem Fall folgen. Herr Sammer arbeitet derzeit Intensiv daran weitere Spieler zu überzeugen und zu Verpflichten. Derzeit ist er in Spanien unterwegs, um mit einigen Vereinen zu sprechen. Aber nun kommen wir zum wichtigsten Punkt für heute. Wir haben uns entschieden ein neues Stadion zu bauen. Dieses wird voraussichtlich im Juni 2015 fertiggestellt werden. Wir sind froh, dass wir endlich ein neues Stadion für Berlin bekommen, da das aktuelle Stadion nicht unseren Ansprüchen genügt. Wir möchten einen Zukünftigen Spitzenverein aufbauen und dazu ist auch ein entsprechendes Stadion vonnöten. Das Berliner – Stadion wird Plätze für Insgesamt 70.000 Menschen  haben und auch für weitere Ausbauten genügend Platz bieten. Die Kosten für das neue Stadion belaufen sich auf Insgesamt 300 Mio. €. Finanziert wird das Projekt von den Steuern“.


„Für die nächste Saison ist unser Ziel natürlich wieder international vertreten zu sein. Allerdings wird es einen großen Umbruch in der Mannschaft geben und dies braucht natürlich Zeit. Diese Zeit geben wir Trainer und Mannschaft aber gerne“.

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #82 am: 11.Oktober 2012, 14:34:41 »


BTL 2 News berichtet:
Wie der Bundestag heute mittgeteilt hat, wird ab sofort eine Fußballsteuer eingeführt. Diese Steuer soll bei 2% liegen. Obwohl im Vorhinein immer davon gesprochen wurde, dass man das Fußballprojekt immer nur von den MwSt. 1%  für das Projekt entnimmt, aber nun wird man anstelle von 1%, 2% Zahlen müssen. Die Bürger sind alles andere als begeistert. Viele fragen sich überhaupt, ob es bei den 2% bleibt, da erst kürzlich bekannt wurde, dass Berlin Fußball Republik Deutschland ein neues Stadion bauen wird. Die Kosten dafür belaufen sich nach Offiziellen Angaben auf 300 Mio. €.
Wolfgang Schäuble unser Finanzminister äußerte sich dazu nur wie folgt: „Die Entscheidung einer solchen Steuer, hat keinesfalls etwas mit dem Bau des Stadions zu tun. Wir haben von vornerein gesagt, dass wir das Geld von den MwSt. abzweigen möchten, dies hat jedoch dazu geführt, dass wir Probleme von der EU bekommen haben, da es nicht gestattet ist die Gelder der MwSt. in Projekte wie den Fußball zu stecken“. Warum es dann aber von 1% auf 2% angehoben wurde, dazu wollte keiner Stellung nehmen.



1. Saison beendet! / 2. Saison beginnt!
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2012, 12:14:28 von micha44 »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #83 am: 11.Oktober 2012, 16:41:10 »

Auf einen Schlag zum reichsten Verein der Welt... :D
Gespeichert

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #84 am: 26.Oktober 2012, 21:04:14 »

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #85 am: 27.Oktober 2012, 14:06:19 »

Für Montag erst?! Och manno  :P
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #86 am: 27.Oktober 2012, 16:47:56 »

Für Montag erst?! Och manno  :P
;D Leider müsst ihr euch noch bis Montag gedulden.  :P
Unser Sportlicher Direktor M. Sammer ist derzeit noch mit einigen Spieler-Agenten in Verhandlungen, deshalb habe ich mich für Montag entschieden.  ;)
Nein Spaß. Ehrlich gesagt, muss ich noch einige kleine dinge erledigen..., deshalb Montag.

« Letzte Änderung: 15.Dezember 2012, 12:14:12 von micha44 »
Gespeichert

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #87 am: 29.Oktober 2012, 16:00:06 »

Spieler-Präsentation:

„Herzlich Willkommen. Heute ist es endlich soweit, heute stellen wir ihnen unsere groß angekündigten Neuverpflichtungen vor. Doch Zuvor möchte ich mich bei jedem einzelnen im Verein für großartige Leistungen in der letzten Saison bedanken. Ich muss sagen, dass sowohl ich, die Regierung und der gesamte Mitarbeiterstab sehr erfreut sind über die Spieler die wir überzeugen konnten hierher zu kommen. Wir haben teils wirklich Tag und Nacht daran gearbeitet, um euch Glücklich machen zu können. Unser Trainer hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet, denn ohne ihn, stünden wir heute nicht hier. Zudem muss ich mich natürlich auch bei M. Sammer bedanken, denn er war in den letzten Monaten pausenlos in anderen Städten und auch Ländern. Leider müssen wir unseren Kader nach den ganzen Neuverpflichtungen auch noch etwas ausdünnen. Dazu möchte ich heute aber nicht sprechen. Heute wollen wir nämlich unsere Neuen Spieler begrüßen. Ich hoffe sehr, dass ihr zufrieden seit. Noch vorab etwas zu unserer Prozedur heute. Wir werden Zunächst beim Torwart beginnen, werden dann unsere Verteidiger präsentieren, anschließend das Mittelfeld und zum Schluss unsere Angreifer. So dann möchte ich euch mal nicht länger foltern. Los geht es!“

„Beginnen möchte ich mit unserem neuen Torhüter! Komm heraus Luis Guilherme!“
„Luis Guilherme kommt von Botafogo FR. Er ist noch sehr Jung und gilt als ein großes Torwartjuwel. Ich freue mich, dass er nun zu Berlin Fußball Republik Deutschland gehört.“
Luis: „Ich freue mich hier zu sein“. (Auf Portugiesisch) „Nach so langer Zeit in Brasilien freue ich mich nun endlich in Europa angekommen zu sein. Als mich mein Berater fragte, ob ich nach Berlin möchte, fragte ich ihn zunächst wohin? Aber dann als Herr Sammer und Micha genauer Informierten, wusste ich, da muss du einfach hin. So eine Chance bekommst du nicht noch einmal. Dies ist erst das zweite Jahr dieses Clubs und dennoch kommt es mir so vor, als wenn der Verein schon seit Jahren existiert. Die Einrichtungen hier sind viel besser als in Brasilien, aber dennoch bin ich nicht hierhergekommen um auf der Bank zu sitzen. Ich möchte in jedem Spiel spielen. Der Trainer sagte mir zwar, dass es in den ersten Monaten schwer sein wird für mich, aber ich werde mein bestes geben.“


Fortsetzung folgt...!

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #88 am: 29.Oktober 2012, 17:00:02 »

„Machen wir nun weiter. Weiter geht es mit einem  unserer neue Rechtsverteidiger. Los geht es mit Sime Vrsaljko! Herzlich Willkommen Sime!“
„Genauso wie Luis, ist auch Sime ein sehr Junger aber sehr Talentierter Spieler. Wir hoffen sehr, dass Sime den nächsten Schritt in seiner noch jungen Karriere gehen kann.“
Sime: „Hallo!“ (Auf Kroatisch) „Es ist schön bei einem solch großen Verein spielen zu dürfen. Ich freue mich schon auf die ersten Spiele hier. Es war zwar nicht leicht für mich Zagreb zu verlassen, aber ich denke, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.“

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #89 am: 29.Oktober 2012, 18:39:55 »

„Wie bereits angekündigt folgt nun unser nächster Rechtsverteidiger. Es ist Sascha Riether!“
„Sascha hat schon vieles Erlebt und ist ein gestandener Mann in der Bundesliga. Wir erhoffen uns durch ihn mehr Stabilität in die Verteidigung zu bekommen.“
„Sascha: Ich bin sehr froh, dass ich die Chance habe für die Regierung bzw. für die Menschen in Deutschland Fußball spielen zu dürfen. Natürlich freue ich mich, nach de bescheidenen Abschneiden von Köln in den letzten Jahren, nun auch auf Europäischer Bühne spielen zu dürfen.“

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #90 am: 30.Oktober 2012, 15:42:47 »

„Gut, kommen wir nun zu unserem neuen Innenverteidiger. Bitte Begrüßen Sie Heiko Westermann!“
„Nach einem erneut schlechten abschneiden in der letzten Saison, hat sich Heiko entschieden einen neuen Schritt zu gehen. Wir waren sehr froh, dass wir Heiko überzeugen konnten am Ende zu uns zu kommen.“
Heiko: „Ich bin wirklich sehr glücklich, dass ich hierher gewechselt bin. Ich hatte zwar auch einige andere Angebote auch aus dem Ausland, aber am Ende hat mich dieser Verein sehr überzeugt. Ich hoffe nun natürlich auch durch gute Leistungen im Verein, wieder in die Nationalmannschaft berufen zu werden.“

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #91 am: 30.Oktober 2012, 16:12:35 »

Adolf Westermann ist irgendwie komisch proportioniert.
Gespeichert

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #92 am: 30.Oktober 2012, 16:24:56 »

Adolf Westermann ist irgendwie komisch proportioniert.
Adolf :police: :police: :police:
Ich musste leider die Bilder nehmen, die schon vorhanden waren...
Zudem ist es eher ein winken! ;)

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #93 am: 30.Oktober 2012, 17:14:31 »

„So weit so gut. Weiter geht es, mit einem weiteren Innenverteidiger. Unser nächster Neuzugang ist Serdar Tasci!“
„Es ist schön, dass wir es hinbekommen haben zwei ehemalige Nationalspieler für die Verteidigung bekommen zu haben. Beide sind bereits International erfahren und können unserem Verein somit sehr helfen.“
Serdar: „Obwohl sich Stuttgart für die Championsleague Qualifiziert hat, konnte ich ein solch gutes Angebot von Berlin nicht ablehnen. Alleine die Chance zu haben, mit einer solch tollen Mannschaft zu spielen, hat mich überzeugt hierher zu kommen.“

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #94 am: 30.Oktober 2012, 18:14:57 »

„Kommen wir nun zu unserem letzten Spieler der Abwehr. Er ist ebenfalls ein Nationalspieler und sehr Variabel einsetzbar. Bitte begrüßt Marcel Jansen!“
Marcel: „Ich freue mich nun nach den letzten eher schwachen Jahren in meiner Karriere nun endlich wieder erfolgreicher zu sein. Zudem freut es mich natürlich, dass mit Heiko ein Spieler nach Berlin mit gewechselt ist, der ebenfalls mit mir in Hamburg gespielt hat.“

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #95 am: 30.Oktober 2012, 19:44:50 »

Und wie teuer waren die Jungs so?!
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #96 am: 30.Oktober 2012, 19:49:32 »

Darüber wird das Volk wie üblich im Unklaren gelassen
Gespeichert

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #97 am: 30.Oktober 2012, 21:32:23 »

Und wie teuer waren die Jungs so?!
Nun das ist natürlich eine sehr Interessante frage. :D Also es sind schon einige Millionen € an Transfers "verschwendet" worden. ;) Dennoch muss ich da White zustimmen. Genaue Zahlen wird das Volk wohl nie Offiziell vom Verein erfahren. Wenn überhaupt wird es in der "RILD" erscheinen und dies sind dann auch eher nur Gerüchte. :P
Es könnte aber auch sein, dass Zahlen in die Medien gelangen. Wer weiß das schon? Mal sehen was die Zeit so mit sich bringt. Abwarten und Tee trinken.  ;D
Sry aber da müsst ihr euch gedulden.  :-X :P ;D

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #98 am: 31.Oktober 2012, 09:32:09 »

Na wenn das mal kein Aufschrei gibt beim Volk.  :police:
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #99 am: 31.Oktober 2012, 16:00:56 »

„Dies waren unsere neuen Abwehrspieler. Es geht nun mit dem Mittelfeld weiter. Wie bereits vorher bekanntgegeben wurde, kommt nun Michael Ballack!“
„Wir freuen uns einen erstklassigen und sehr erfahrenen Spieler wie Michael bekommen zu haben. Wir haben sehr lange und intensive Gespräche mit Michael geführt, aber schlussendlich konnten wir Ihn überzeugen.“
Michael: „Nach den schweren Jahren in Leverkusen, freue ich mich nun wieder Regelmäßig Fußball spielen zu können. Auch das Projekt, welches mit diesem Verein in Verbindung gebracht wird, hat mich sehr überzeugt. Nun hoffe ich, der Mannschaft zu helfen und auch international erfolgreich zu sein.“

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11   Nach oben