MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach unten

Autor Thema: Wenn die Regierung Fußball spielt!?  (Gelesen 38847 mal)

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #120 am: 17.Dezember 2012, 20:13:43 »

Ahhh.....na endlich. ;)

Aachen sollte ja zu schlagen sein in Runde 1.  8)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #121 am: 18.Dezember 2012, 14:09:10 »

Schön zu sehen, dass wenigstens einer (du) dich freust!
Ich erwarte nichts anderes als einen Sieg gegen Aachen. Es könnte aber Interessant werden, da meine Mannschaft noch nicht so Harmoniert... mal schauen was sich ergibt im laufe der Saison.
mfg
micha

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #122 am: 21.Dezember 2012, 13:50:00 »

Bundesliga

1.Spieltag:
   
Greuther Fürth 1 : 1 Berlin FRD

Aufstellung: TW: Kraft (7,0), RV: Riether (6,9), IVR: Tasci (6,7), IVL: Westermann (7,2), LV: Jansen (7,6), DM: Ballack (6,9), MZ: Sahin (6,5), OMR: Ruíz (7,2), OMZ: Kaká (7,5), OML: Brunt (6,9), TJ: Cacau (6,5)
Ein/Auswechslungen: 45.Min: Tymoschuk (5,8) - Ballack, Vrsaljko (6,6) - Riether, Arango (6,7) - Brunt

Tore:
33.Min: Kaká (0:1)
81.Min: Westermann
90.Min: Kraft (1:1)



2.Spieltag:
   
Berlin FRD 1 : 3 Borussia Dortmund

Aufstellung: TW: Kraft (6,8), RV: Riether (6,8), IVR: Tasci (6,6), IVL: Moras (6,9), LV: Jansen (7,8), DM: Ballack (6,8), MZ: Sahin (6,8), OMR: Brunt (6,1), OMZ: Kaká (6,9), OML: Allagui (6,6), TJ: Cacau (7,2)
Ein/Auswechslungen: 45.Min: Arango (6,1) - Allagui
                             74.Min: Bastians (/) - Jansen

Tore:
24.Min: Cacau (1:0)
43.Min: Kehl (1:1)
84.Min: Großkreutz (1:2)
90.Min: Santana (1:3)


DFB - Pokal
1. Runde

Alemania Aachen 0 : 3 Berlin FRD

Aufstellung: TW: Kraft (6,9), RV: Vrsaljko (8,2), IVR: Tasci (8,2), IVL: Westermann (7,3), LV: Bastians (7,5), DM: Borowski (6,4), MZ: Ramsey (6,8), OMR: Ruíz (7,1), OMZ: Arango (6,9), OML: Brunt (6,9), TJ: Cacau (8,8)
Ein/Auswechslungen: 45.Min: Kluge (6,9) - Borowski, Sahin (6,9) - Ramsey, Kaká (7,5) - Arango

Tore:
12.Min: Cacau (0:1)
74.Min: Cacau (0:2)
90.Min: Tasci (0:3)


(click to show/hide)

Auslosung 2. Runde:

(click to show/hide)


Champions League
Gruppen - Auslosung

Soeben wurden die Gruppen der Champions League bekannt gegeben:





« Letzte Änderung: 21.Dezember 2012, 13:52:07 von micha44 »
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #123 am: 21.Dezember 2012, 19:01:18 »

Oha....ich glaube in der CL wird das nix für berlin. Es sei denn Angelo Merkel ist spendabel. ;)

Im Pokal hat es wie erwartet gut geklappt.
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #124 am: 21.Dezember 2012, 21:52:38 »

Oha....ich glaube in der CL wird das nix für berlin. Es sei denn Angelo Merkel ist spendabel. ;)

Im Pokal hat es wie erwartet gut geklappt.
Mit "Angelo" meinst du wohl Angela! :police: :P ;D
Mal schauen was sich bzgl. der Transfers noch so tut. Ja der Pokalstart war ganz gut, nur muss dies auch in der Bundesliga so sein... Morgen mehr dazu!

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #125 am: 22.Dezember 2012, 11:48:47 »

Bin gespannt wie es weitergeht...

Link: http://www.youtube.com/watch?v=vcAN-Efb57I&hl=de&gl=DE

Ja ich meine Angela,aber wenn du einmal den hier gesehen hast verstehst du den Joke. ;)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #126 am: 22.Dezember 2012, 16:25:27 »

Bundesliga

3.Spieltag:
   
Berlin FRD 1 : 3 FC Schalke 04

Aufstellung: TW: Kraft (6,8), RV: Vrsaljko (5,7), IVR: Tasci (7,0), IVL: Westermann (5,9), LV: Jansen (6,9), DM: Ballack (6,7), MZ: Sahin (6,8), OMR: Ruíz (7,4), OMZ: Kaká (7,0), OML: Brunt (6,1), TJ: Cacau (6,5)
Ein/Auswechslungen: 45.Min: Riether (6,8) - Vrsaljko, Moras (6,7) - Westermann, Allagui (6,8) - Cacau
                            
Tore:
12.Min: Ruíz (1:0)
18.Min: Farfán (1:1)
39.Min: Farfán (1:2)
49.Min: Farfán (1:3)

Anmerkung:
Nach dem Spiel kam unser Mannschaftsarzt zu mir und sagte mir, dass sich Sascha Riehter verletzt hat (Knöchelverstauchung) und etwa 3 Wochenlang ausfallen wird.



(click to show/hide)


4.Spieltag:
   
Berlin FRD 2 : 0 FC Köln

Aufstellung: TW: Kraft (6,8), RV: Pekarik (7,1), IVR: Tasci (9,1), IVL: Westermann (7,2), LV: Jansen (7,5), DM: Lustenberger (6,9), MZ: Sahin (7,0), OMR: Ruíz (6,5), OMZ: Kaká (7,0), OML: Brunt (7,5), TJ: Forlán (6,8)
Ein/Auswechslungen: 45.Min: Borowski (6,8) - Lustenberger
                            
Tore:
31.Min: Taaci (1:0)
36.Min: Tasci (2:0)

Anmerkung:
Während der Länderspielpause, hat sich Tasci im Trainng der Nationalmannschaft verletzt (Fußverletzung) und wird uns 2 Wochen fehlen.


5.Spieltag:
   
Berlin FRD 2 : 2 Bayer 04 Leverkusen

Aufstellung: TW: Kraft (6,8), RV: Pekarik (6,6), IVR: Moras (6,7), IVL: Westermann (6,8), LV: Jansen (7,0), DM: Ballack (6,9), MZ: Sahin (6,9), OMR: Ruíz (6,9), OMZ: Kaká (7,0), OML: Brunt (6,9), TJ: Forlán (7,2)
Ein/Auswechslungen: 27.Min: Arango (6,8) - Kaká (Verletzt)
                             45.Min: Bastians (6,2) - Jansen
                            
Tore:
01.Min: Forlán (1:0)
49.Min: Kießling (1:1)
63.Min: Ballack (2:1)
74.Min: Kießling (2:2)

Anmerkung:
Kaká hat einen Armbruch erlitten und wird 6 Wochen fehlen.

(click to show/hide)

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #127 am: 23.Dezember 2012, 11:18:31 »

Ganz schön mässiger Saisonstart für deinen Kader ;)

Cacao hatte ja ganz passabel getroffen.. aber bei Forlan ist es nachvollziehbar, zuzuschlagen.

Wie alt ist der überhaupt jetzt bei dir? Ist ja kein junger Hüpfer mehr..
Gespeichert

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #128 am: 23.Dezember 2012, 13:37:53 »

Ganz schön mässiger Saisonstart für deinen Kader ;)

Cacao hatte ja ganz passabel getroffen.. aber bei Forlan ist es nachvollziehbar, zuzuschlagen.

Wie alt ist der überhaupt jetzt bei dir? Ist ja kein junger Hüpfer mehr..
Der Start war alles andere als schön... Ich hoffe nur, dass sich die Mannschaft bald einspielt und endlich Siego einfährt.
Herr Forlán ist in einem Zarten alter von 33 Jahren! :D Aber für sein alter, sind seine Attribute sehr gut und solange er trifft ist mir sein alter egal.

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #129 am: 26.Dezember 2012, 17:56:57 »

Alle Transfers im Überblick: (Leider vorher vergessen!)
(click to show/hide)


Championsleague-Gruppenspiele:

1.Gruppenspiel:

Berlin FRD 0 : 2 Paris Saint-Germain

Aufstellung: TW: Kraft (6,9), RV: Riether (5,9), IVR: Moras (5,2), IVL: Westermann (6,9), LV: Jansen (6,0), DM: Ballack (5,6), MZ: Sahin (6,7), OMR: Ruíz (6,2), OMZ: Arango (6,6), OML: Brunt (6,7), TJ: Forlán (6,5)
Ein/Auswechslungen: 24.Min: Ramsey (6,7) - Brunt
                             45.Min: Bastians (6,3) - Jansen, Tymoschik (6,2) - Moras
                          
Tore:
17.Min: Ibrahimovic (0:1)
43.Min: Ibrahimovic (0:2)

Anmerkung:
Chris Brunt hat sich in der 24. Minute verletzt (Handgelenksfraktur) und wird 5 - 6 Wochen ausfallen.


Bundesliga

6.Spieltag:
   
Berlin FRD 2 : 3 Borussia M'gladbach

Aufstellung: TW: Kraft (6,8), RV: Pekarik (6,7), IVR: Moras (6,6), IVL: Westermann (6,4), LV: Jansen (6,8), DM: Ballack (6,7), MZ: Sahin (7,9), OMR: Ruíz (6,8), OMZ: Ramsey (8,4), OML: Sahar (6,7), TJ: Forlán (7,1)
Ein/Auswechslungen: 45.Min: Vrsaljko (6,1) - Pekarik, Borowski (6,6) - Ballack
                            
Tore:
06.Min: Sahin (1:0)
21.Min: Forlán (2:0)
27.Min: de Camargo (2:1)
31.Min: Puncec (2:2)
52.Min: de Camargo (2:3)


7.Spieltag:
   
VfL Wolfsburg 3 : 2 Berlin FRD

Aufstellung: TW: Guilherme (6,5), RV: Vrsaljko (6,8), IVR: Tasci (6,7), IVL: Westermann (6,7), LV: Bastians (6,7), DM: Lustenberger (6,7), MZ: Sahin (6,7), OMR: Ruíz (6,6), OMZ: Ramsey (6,4), OML: Jansen (6,9), TJ: Forlán (8,8)
Ein/Auswechslungen: 45.Min: Tabanou (6,7) - Bastians, Arango (7,0) - Jansen

Tore:
02.Min: Vieirinha (1:0)
22.Min: Polak (2:0)
31.Min: Forlán (2:1)
49.Min: Cigerci (3:1)
56.Min: Forlán (3:2)


Championsleague-Gruppenspiele:

2.Gruppenspiel:

Schachtar Donezk 2 : 1 Berlin FRD

Aufstellung: TW: Kraft (6,9), RV: Riether (6,7), IVR: Tasci (6,6), IVL: Westermann (7,2), LV: Bastians (6,2), DM: Ballack (6,9), MZ: Sahin (6,7), OMR: Ruíz (6,8), OMZ: Arango (6,7), OML: Tabanou (6,0), TJ: Forlán (7,2)
Ein/Auswechslungen: 45.Min: Moras (6,8) - Bastians, Cacau (6,4) - Tabanou
                                     
Tore:
08.Min: Patrick (1:0)
12.Min: Forlán (1:1)
45.Min: Sammir (2:1)

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #130 am: 27.Dezember 2012, 13:41:29 »

Bundesliga

8.Spieltag:
   
Berlin FRD 2 : 3 FC Bayern München

Aufstellung: TW: Kraft (8,7), RV: Vrsaljko (6,7), IVR: Tasci (6,0), IVL: Westermann (6,8), LV: Tabanou (5,6), DM: Ballack (6,7), MZ: Sahin (6,8), OMR: Ruíz (6,8), OMZ: Borowski (7,3), OML: Allagui (6,2), TJ: Forlán (8,8)
Ein/Auswechslungen: 45.Min: Wagner (6,9) - Pekarik, Cacau (6,8) - Ruíz
                            
Tore:
11.Min: Robben (0:1)
21.Min: Mandzukic (0:2)
37.Min: Tabanou
41.Min: Forlán (1:2)
53.Min: Gomez (1:3)
78.Min: Forlán (2:3)


9.Spieltag:
   
Hannover 96 1 : 3 Berlin FRD

Aufstellung: TW: Kraft (9,1), RV: Vrsaljko (7,0), IVR: Tasci (7,1), IVL: Westermann (7,1), LV: Jansen (7,0), DM: Ballack (7,1), MZ: Sahin (8,7), OMR: Ruíz (7,0), OMZ: Ramsey (7,5), OML: Arango (7,1), TJ: Forlán (8,8)
Ein/Auswechslungen: 45.Min: Riether (6,9) - Vrsaljko

Tore:
17.Min: Forlán (0:1)
39.Min: Forlán (0:2)
55.Min: Abdellaoue (1:2)
82.Min: Sahin(1:3)


Championsleague-Gruppenspiele:

3.Gruppenspiel:

FC Porto 1 : 0 Berlin FRD

Aufstellung: TW: Kraft (6,9), RV: Vrsaljko (7,1), IVR: Tasci (6,5), IVL: Westermann (6,9), LV: Jansen (7,2), DM: Ballack (6,8), MZ: Sahin (6,6), OMR: Ruíz (6,9), OMZ: Arango (6,5), OML: Arango (6,7), TJ: Forlán (5,9)
Ein/Auswechslungen: /
                                                    
Tore:
23.Min: Varela (1:0)

Tabelle Gruppe E nach 3 Spielen:

Amerkung:
Sami Allagui hat sich bei einem Länderspiel schwer verletzt (Muskelfaserriss im Oberschenkel) und wird für 2 Monate ausfallen.


Bundesliga

10.Spieltag:
   
Berlin FRD 1 : 1 TSG 1899 Hoffenheim

Aufstellung: TW: Kraft (6,9), RV: Vrsaljko (7,3), IVR: Tasci (6,8), IVL: Westermann (7,2), LV: Tabanou (6,6), DM: Ballack (6,7), MZ: Sahin (6,7), OMR: Ruíz (6,7), OMZ: Kaká (7,9), OML: Jansen (6,6), TJ: Forlán (6,6)
Ein/Auswechslungen: 45.Min: Bastians (6,6) - Tabanou, Tymoschuk (6,7) - Ballack, Cacau (6,0) - Forlán
                            
Tore:
18.Min: Kaká (1:0)
65.Min: Derdiyok (1:1)

(click to show/hide)

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #131 am: 27.Dezember 2012, 16:55:46 »

Ohje....das ist ja mal garkein gelungener Start.
In der CL ist es wie erwartet viel zu schwer für die Berliner Jungs.
Ich hoffe der Vorstand verliert nicht die Geduld mit dir? ;)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #132 am: 27.Dezember 2012, 17:53:07 »

Ohje....das ist ja mal garkein gelungener Start.
In der CL ist es wie erwartet viel zu schwer für die Berliner Jungs.
Ich hoffe der Vorstand verliert nicht die Geduld mit dir? ;)
Super Einstand der Mannschaft  :angel:. Die Regierung ist auch alles andere als zufrieden (dazu bald mehr!). 

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #133 am: 28.Dezember 2012, 12:03:11 »


Während einige Spieler von uns bei ihren Länderspielen waren, mussten die restlichen natürlich weiterhin Trainieren. Der Tag begann wie üblich. Letztes Spiel analysieren, Spieler auslaufen lassen, leichte Trainingseinheiten. Während die Spieler dann zum Mittagessen gingen, ging ich in mein Büro. Auf dem Anrufbeantworter sah ich die Zahl zwei stehen. Schön dachte ich mir, endlich meldet sich der Spielerberater bei mir…, also habe auf abspielen gedrückt. Anruf eins um 9:27 Uhr. Micha,  Gauck hier. Ich muss mich mit Ihnen heute treffen. Ich werde gegen 16 Uhr in die Vereinszentrale kommen. Seien Sie bitte pünktlich. Oh Herr Gauck dachte ich mir, was will er denn hier? Sonst war er doch auch nie im Verein? Naja mal schauen. Anruf zwei um 11:41 Uhr. Franz hier, es tut mir leid Micha, aber es sieht nicht gut aus für dich. Ich vermute Herr Gauck hat dich bereits angerufen? Wir sehen uns später.   
« Letzte Änderung: 28.Dezember 2012, 16:15:32 von micha44 »
Gespeichert

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #134 am: 28.Dezember 2012, 12:34:02 »

Was wird wohl 16 Uhr passieren?
« Letzte Änderung: 28.Dezember 2012, 16:15:43 von micha44 »
Gespeichert

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #135 am: 28.Dezember 2012, 16:15:58 »


Oh schon fast 4 Uhr. Hoffentlich komme ich nicht zu spät. Ich ging in das Büro von Franz Beckenbauer und dort stand auch schon Herr Gauck wartend auf mich.

Micha: „Herr Gauck, schön Sie mal wieder zu sehen.“

Gauck: „Ganz meinerseits Micha. Leider muss ich mit Ihnen über ein ernstes Thema sprechen.“

Micha: „Worüber genau?“

Gauck: „Wie Sie wohl selber bemerkt haben, ist die momentane Situation des Vereins eher schlecht als gut. Nach zehn Spielen in der Bundesliga stehen wir auf dem 15. Platz und stehen kurz vor dem Abstieg. In der Champions League sieht es noch schlechter aus. Dort haben wir keinen einzigen Punkt und werden wohl auch nicht in der Euro League spielen. Auch die Geduld der Bürger neigt sich dem Ende zu. Deshalb hat sich die Regierung gestern in einer Sondersitzung dazu entschieden, dass Sie bis zum Ende ihres Vertrages, also bis zum Ende der Saison beurlaubt werden. Wir möchten Ihnen für die letzte Saison sehr danken, doch nun ist der Zeitpunkt gekommen einen neuen und zudem auch erfahrenen Trainer einzustellen.“

Beckenbauer: „Sie dürfen aber auch nicht vergessen,  dass Micha uns erst in die Champions League gebracht hat und letztes Jahr sehr erfolgreich war. Als Dank dafür wird er jetzt Entlassen?“

Gauck: „Wie gesagt, die Regierung ist sehr dankbar für die erbrachten Leistungen, doch im Moment sieht es einfach so aus, dass wir nun ein Schlussstrich ziehen müssen um wieder erfolgreich Fußball spielen zu können.“

Micha: „Ich bedaure diese Entscheidung natürlich sehr, denn ich habe immer an die Mannschaft geglaubt und glaube auch immer noch an die Mannschaft. Ich bin mir sicher, dass wir es gemeinsam wieder nach oben Geschafft hätten.“

Beckenbauer: „Und wer wird jetzt sein Nachfolger?“

Gauck: „Das kann ich im Moment noch nicht sagen. Dazu wollten wir erst noch mit Ihnen sprechen Herr Beckenbauer.“

Micha: „Dann möchte ich euch hier nicht weiter stören. Ich werde dann jetzt meine Sachen Packen und mich nachher von der Mannschaft verabschieden. Auf Wiedersehen und viel Erfolg noch.

« Letzte Änderung: 28.Dezember 2012, 17:10:25 von micha44 »
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #136 am: 28.Dezember 2012, 16:29:47 »

Na super....und nun?! Storie vorbei?!  :o
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #137 am: 28.Dezember 2012, 16:46:35 »

Na super....und nun?! Storie vorbei?!  :o
Ganz klares NEIN!
Es wird weiter gehen. Mit einem neuen Trainer! Dazu gleich mehr

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #138 am: 28.Dezember 2012, 17:47:36 »


Ski-Sports berichtet:
Heute Mittag wurde es Offiziell. Micha wurde bis zum Ende seines Vertrages vom Verein beurlaubt. Somit hat die Regierung auf die negative Entwicklung in den letzten Monaten reagiert. Nach dem zuletzt immer mehr Kritische Stimmen rund um den Trainer aufkamen war Mann nun laut J. Gauck gezwungen zu handeln. In der Pressekonferenz hieß es weiter "Dies war für die Regierung eine schwere Entscheidung, da Micha uns erst in die Champions League gebracht hat. Unser bisheriger Co-Trainer Bernd Schuster wird nun bis zum Ende der Saison die 1. Mannschaft leiten. Sicher ist jedoch, dass wir zur neuen Saison einen neuen Trainer vorstellen werden. Sie können sich sicher sein, dass wir nun alles in unserer Macht stehende in einen neuen Trainer Investieren werden." Laut Medienberichten werden derzeit Namen wie Jürgen Klopp, Felix Magath, Arsene Wenger und Pep Guardiola gehandelt. Wer der neue Trainer sein wird, werden wir wohl erst in einigen Wochen klar sagen können. Franz Beckenbauer sagte zum neuen Trainer nur "Wir werden uns jetzt einige Optionen anschauen und dann einen passenden Trainer einstellen. Wir werden ihn aber erst gegen Ende der Saison vorstellen." Es bleibt abzuwarten, ob Bernd Schuster die Mannschaft wieder nach oben führen kann.

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #139 am: 28.Dezember 2012, 17:55:03 »

Wichtig!

Wie geht es jetzt weiter?
Es wird wie folgt weitergehen. Ich suche nun einen neuen Trainer z.B. F. Magath und werde dann eine Story wie z.B. Spieler kaufen, kaufen und evtl. verkaufen einrichten. Soll bedeuten ich werde die Story ganz nach diesem Motto weiterspielen.
Nun seid aber Ihr gefragt!
Ihr dürft euch einen geeigneten Trainer auswählen und bitte eine dazugehörige Story einfallen lassen. Diese schreibt ihr dann bitte unten hinein und ich werde sie mir dann anschauen. Am Ende (falls es genug Ideen gibt) werde ich die Vorschläge in einer Umfrage hineinstellen und Ihr dürft dann entscheiden wer der neue Trainer sein wird.
Ich gebe euch 1 Woche Zeit, um Vorschläge zu machen (ich habe die Woche sowieso keine Zeit für den FM :))  Also ich bin schon gespannt auf eure Trainer + Story Vorschläge.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach oben