MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach unten

Autor Thema: Wenn die Regierung Fußball spielt!?  (Gelesen 38845 mal)

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #100 am: 31.Oktober 2012, 17:09:50 »

„Auch dieser Transfer war eigentlich schon vorher bekannt, da dies ein Transfer von Hertha BSC war. Dennoch freuen wir uns auf Peer Kluge!“
Peer: „Eigentlich wollte ich der Hertha beim Wiederaufstieg in die Bundesliga helfen, doch daraus wurde ja nichts. Stattdessen freue ich mich umso mehr, auf diese neue Herausforderung.“

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #101 am: 31.Oktober 2012, 18:09:10 »

„Weiter geht es nun aber wieder mit einem Transfer von uns. Weiter geht es mit Anatoliy Tymoschuk!“
„Da ich noch sehr gute Beziehungen zu den Bayern habe, war dies ein Glücksfall für uns, da ich Dieter Hoeneß schnell davon überzeugen konnte Anatoliy an uns abzugeben.“
Anatoliy: „Nachdem ich im letzten Jahr kaum Spielzeit hatte und nun auch noch mit Martinez ein weiterer Spieler für meine Position Verpflichtet wurde, war für mich klar, dass ich gehen werde. Da ich mich sehr wohl in Deutschland fühle und zu Herrn Beckenbauer immer ein gutes Verhältnis hatte, war dies ein logischer Schritt für mich.“

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #102 am: 01.November 2012, 16:28:13 »

„Kommen wir nun zu einem Spieler, der in Deutschland schon sehr erfolgreich war. Es ist Nuri Sahin!“
„Leider konnte Nuri im letzten Jahr nur selten sein Talent unter Beweis stellen, da er nur selten gespielt hat, aber wir wissen alle wozu er imstande ist zu leisten.“
Nuri: „Ich bin sehr froh, nun wieder in Deutschland bzw. in der Bundesliga spielen zu dürfen. Obwohl ich nur selten in Madrid gespielt habe, habe ich eine Menge von Real Madrid und besonders von Jose Mourinho. Dennoch freue ich mich nun auch gegen meinen alten Verein Borussia Dortmund spielen zu dürfen.“

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #103 am: 01.November 2012, 17:06:57 »

„Ich hoffe euch gefallen bisher die Spieler, denn jetzt wird es noch besser. Bitte Begrüßt Bryan Ruíz“
„Da wir im letzten Jahr nicht ganz so gut gespielt haben was die Flügel angeht, hoffen wir nun mit Ryan den richtigen Mann gefunden zu haben.“
Bryan:  (Auf Englisch) „Ich finde es schön bei einem solch tollen Verein wie diesem spielen zu dürfen. Ich möchte der Mannschaft helfen Titel zu gewinnen und dafür werde ich jeden Tag hart Trainieren.“

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #104 am: 01.November 2012, 19:13:45 »

„Ich möchte den jetzigen Spieler nicht zu sehr loben, aber ich möchte sagen, dass dies mein Persönlicher Lieblingstransfer in diesem  Sommer ist. Ich Präsentiere euch Kaká!“
„Ich und alle anderen im Verein als auch in der Regierung sind sehr erfreut über diesen Transfer. Wir freuen uns einen ehemaligen Weltfußballer im Kader zu haben.“
Kaká: (Auf Portugiesisch) „Ich bin sehr glücklich hier. Ich freue mich zudem, dass mit Nuri hier jemand ist, der mir bei Eingewöhnung helfen kann. Ich möchte Mein können an die Mannschaft weitergeben.“

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #105 am: 01.November 2012, 20:16:08 »

Junge Junge, wie viel Kohle hast du denn da bitte rausgehauen?
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #106 am: 02.November 2012, 10:51:54 »

Ich bin auf die Stürmer gespannt.  :o

Die Regierung schmeisst ja umsich mit den Steuergeldern.  :police:

Wenn da kein Erfolg kommt ist aber die hölle los.  8)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #107 am: 02.November 2012, 14:39:11 »

@ Salvador
Wer weiß das schon?  :D Wie bereits vorher geschrieben, werden die genauen Zahlen wohl nie Veröfentlicht bzw. bekannt gegeben. Dennoch sind die Medien sehr nahe an der Realität dran und haben natürlich auch ihre Quellen...  ::)

@FM-Fuchs
Die Stürmer werde ich noch heute Präsentieren! Geld alleine schießt keine Tore! Mal schauen wie sich die Mannschaft einspielt.

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #108 am: 02.November 2012, 16:01:24 »

„Nach dem nun unser größter Transfer Vorgestellt wurde, kommen wir nun zu einem Spieler den auch Hertha verpflichtet hat. Dennoch Hallo Marcel Ndjeng!“
Marcel: „Für mich ist es etwas ganz großes für einen solchen Verein spielen zu dürfen. Natürlich ist mir die Konkurrenz hier bewusst, aber wenn ich nur hart genug an mir arbeite, dann werde ich auch spielen.“

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #109 am: 02.November 2012, 17:35:40 »

„Noch ist es nicht vorbei. Es fehlen noch sechs weitere Spieler. Deshalb geht es nu weiter. Der nächste ist Chris Brunt!“
„Wir haben uns für Ihn entschieden, da wir wie bereits mit Bryan unser Flügelspiel verstärken möchten.“
Chris: (Auf Englisch) „Ich möchte mich weiterentwickeln und dies kann ich hier wohl am besten.  Der Verein möchte etwas ganz großes schaffen und ich mittendrin. Besser geht es doch nicht.“

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #110 am: 02.November 2012, 18:10:05 »

„Ein weiterer Spieler für die Flügel ist Franck Tabanou!“
„Es ist ein Spieler der sowohl in der Offensive als auch in der Defensive einsetzbar ist und somit sehr flexibel ist.“
Franck: „Auf Französisch) „Ich habe mich sehr über den Anruf von Herrn Sammer im März gefreut. Allerdings war ich kurz vor der Vertragsverlängerung bei Toulouse, was die Sache etwas Komplizierter machte. Nun freue ich mich aber hier zu sein.“

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #111 am: 02.November 2012, 20:27:56 »

„So dies waren unsere Mittelfeldspieler. Ich möchte nun die neuen Angreifer Präsentieren. Der erste ist Sandro Wagner.“
„Sandro wurde wie auch die zwei anderen Stürmer von der Hertha verpflichtet.“
Sandro: „Ich weiß dass es schwer wird hier, denn als ich hier Unterschrieb, hat man mir noch einiges Versprochen. Dies jedoch hilft mir jetzt nicht mehr weiter. Ich will nur hoffen vom Trainer Chancen zu bekommen, um mein können zu zeigen.“

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #112 am: 03.November 2012, 17:39:39 »

„Wie bereits angekündigt, ist auch der nächste Stürmer von der Hertha verpflichtet worden. Es ist Ben Sahar!“
„Ben ist Offensiv Flexibel einsetzbar und kann uns somit helfen in der Breite besser dar zustehen.“
Ben: (Auf Englisch) „Nach dem ich in den letzten Jahren immer bei einem anderen Verein gespielt habe, hoffe ich nun für eine längere Zeit in Deutschland zu bleiben.“

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #113 am: 03.November 2012, 18:16:38 »

„Kommen wir nun zum letzten Transfer der Hertha. Es ist Sami Allagui!“
„Er hat bereits in Mainz gezeigt, wozu er imstande ist zu leisten.“
Sami: „Es ist schön nun bei einem solch großen Verein mein könne zu zeigen. Wir möchten um Titel spielen und das wird uns hoffentlich hauch gelingen.“

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #114 am: 03.November 2012, 20:38:14 »

„Alles Gute hat auch leider ein Ende. Dies trifft natürlich auch hier zu. Dennoch möchte ich euch den nächsten und zugleich auch letzten Neuzugang nicht vorenthalten. Bitte Begrüßt Cacau!“
„Wir alle freuen uns natürlich darauf, einen weiteren Nationalspieler in den eigenen Reihen spielen zu sehen.“
Cacau: „Ich bin froh und zeitgleich auch Stolz darüber, die Chance erhalten zu haben mit Spielern wie Kaká, Sahin und all den anderen spielen zu dürfen. Ich hoffe Natürlich viele Tore zu erzielen.“

„Ich hoffe, dass ihr die Neuzugänge mögt und bedanke mich bei jedem einzelnen der hier erschienen.“

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #115 am: 05.November 2012, 15:07:06 »

(click to show/hide)

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #116 am: 06.November 2012, 17:00:38 »

Es war ein toller Dienstagmorgen. Die Mannschaft Trainierte und ich schaute mir die Neuzugänge genauer an. Dann kam Herr Sammer auf mich zu und hat mich gebeten, nach dem Training in sein Büro zu erscheinen. Nach dem Training ging ich zu ihm.
Micha: „Sie wollten mich sprechen?“
Sammer: „Ja genau. Schön. Dass Sie vorbeikommen. Es geht um die weiteren Transfers, um die Sie mich gebeten haben. Es ist so, dass mit Felix Kraus, Daniele Rugani, Ahmed Saìdi und Antonin Pardo bereits alles geklärt sei und Sie morgen bzw. übermorgen zu  uns stoßen werden, um die 2. Mannschaft zu verstärken. Bei Tim Borowski sieht es ebenfalls sehr gut aus. Es ist davon auszugehen, dass er entweder in dieser oder in der nächsten Woche bei uns eintreffen wird, da er derzeit im Urlaub ist und noch kein Flug buchen konnte. Zum anderen habe ich mich mit Max Eberl auf einen Transfer mit Juan Arango geeinigt. Die Ausleihe von Aaron Ramsey  konnte ich ebenfalls eintüten. Leider konnte ich aber keine Kaufsoption für ihn bekommen.“
Micha: „Sehr gute Arbeit. Somit ist der Kader fast Komplett. Wie sieht es mit Anelka aus?“
Sammer: „Da sieht es eher schlecht aus. Ich habe mitbekommen, dass er sich bereits mit Juventus Turin geeinigt hat. Soll ich mich nach einem anderen Stürmer erkundigen? Carlos Tevez von Manchester City ist auf dem Transfermarkt!“
Micha: „Schade. Ne, also ich glaube nicht, dass Tevez der richtige ist für die Position und unser Spiel. Ich denke, dass wir es dann bei den aktuell verfügbaren Stürmer belassen. Wie sieht es mit den Abgängen aus? Der Kader muss auf jeden Fall  verkleinern.“
Sammer: „Da sieht ganz gut aus. Allerdings glaube ich, dass wir nicht alle loswerden. Diese können dann in der Reserve spielen.“
Micha: „Ja genau. So sehe ich das auch! Gibt es schon fixe Transfers?“
Sammer: „In der Tat. Ich kann Ihnen bereits sicher sagen, dass uns Daniel Beichler, Adrion Ramos, Maik Franz, Rob Friend, Ioannis Amanatidis, Roman Hubnik, Teko Modise und Ronny sicher verlassen werden. Bei Lasogga ist es so, dass Hamburg ihn haben wollte, dieser aber das Vertragsangebot abgelehnt hat. Ebenso sieht es bei Lustenberger aus. Denn auch er hat ein Angebot von Palermo abgelehnt.“
Micha: „Gut Gut. Dann werde diese eben in der Reserve eingesetzt. Ich denke, dass wir mit dem Kader dann in die Saison gehen werden. Damit sollten wir eigentlich ganz gut dastehen. Mal schauen was wir im Winter noch machen können.“
Sammer: „Wenn ihnen der Kader ausreicht, dann werde ich keine Spieler mehr anlocken. Gut dann möchte ich Sie auch nicht weiter stören. Schönen Tag noch Micha.“
Micha: „Danke für die Informationen. Ihnen auch Herr Sammer!“

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #117 am: 23.November 2012, 11:20:31 »

Wann gehts hier denn weiter?!  :(
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #118 am: 06.Dezember 2012, 14:27:56 »

Wann gehts hier denn weiter?!  :(
Hallo!
Wie Ihr wohl schon bemerkt habt, geht es hier seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr weiter. Dies liegt aber keinesfalls daran, dass das Projekt eingestellt wurde, als vielmehr daran, dass ich schlicht keine Zeit habe. Ich werde versuchen in der nächsten Woche weiterzumachen! Bis dahin bitte ich euch um Geduld.
mfg
micha

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #119 am: 17.Dezember 2012, 16:41:32 »

DFB - Pokal

Auslosung 1. Runde:

(click to show/hide)


Freundschaftspiele:

Racing Club Lens 1 - 0 Berlin FRD

Peking Guoan 1 : 2 Berlin FRD

Shanxi Chanba 3 : 5 Berlin FRD

Jiangsu Shuntian 1 : 0 Berlin FRD
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach oben