MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dauer der Verletzungen  (Gelesen 1664 mal)

saltcreek

• Kreisklassenkönig
Dauer der Verletzungen
« am: 06.August 2012, 18:57:22 »

Hi Leute!

Bin ich der einzige oder ist das schon mehreren aufgefallen: Ich habe im FM 12 jetzt drei verschiedene Saves, und einer ist fast unspielbar. In diesem "unspielbaren" kann ich damit rechnen im Monat mindestens 3-4 Verletzungen zu haben, und nicht nur für 1-2 Wochen sondern mindestens 3-4 im extremfall auch gerne mal mehrere Monate. In den anderen beiden Saves hält sich das wirklich in Grenzen mit übertrieben harten und vielen Verletzungen.
Habt ihr ähnliches beobachtet? Achso, meine Taktik ist übrigens nicht auf übertriebene Härte eingestellt.

Gruß

sulle007

• Lebende Legende
Re: Dauer der Verletzungen
« Antwort #1 am: 06.August 2012, 18:58:39 »

Hi Leute!

Bin ich der einzige oder ist das schon mehreren aufgefallen: Ich habe im FM 12 jetzt drei verschiedene Saves, und einer ist fast unspielbar. In diesem "unspielbaren" kann ich damit rechnen im Monat mindestens 3-4 Verletzungen zu haben, und nicht nur für 1-2 Wochen sondern mindestens 3-4 im extremfall auch gerne mal mehrere Monate. In den anderen beiden Saves hält sich das wirklich in Grenzen mit übertrieben harten und vielen Verletzungen.
Habt ihr ähnliches beobachtet? Achso, meine Taktik ist übrigens nicht auf übertriebene Härte eingestellt.

Gruß
Hallo.
Verein?
Trainingseinrichtungen?
Welche Assistenten hast du?
Und was fürn Training nutzt du? Wie ist es eingestellt?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

saltcreek

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 06.August 2012, 19:02:33 »

Kann ich dir leider nicht mehr so genau sagen da der Save auf meinem Urlaubslaptop war der in Urlaub dann auch abgeraucht ist.
Verein war SCR Altach, also kann man keine allzu guten Einrichtungen erwarten ;)

Eckfahne

• Profi
« Antwort #3 am: 08.August 2012, 19:59:36 »

Gift ist es auf alle Fälle wenn Spieler schon müde ins Spiel gehen und dann fitnessmäßig in den roten Bereich kommen...dann hagelt es Verletzungen.

Rays7

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 09.August 2012, 15:59:12 »

Also ich spiele derzeit mit dem BVB und bei mir hagelt es auch Verletzungen. Aber nicht, weil sie nicht fit sind oder weil sie zu hart trainieren, sondern weil sie immer im Spiel umgekloppt werden. Es gibt kaum ein Spiel, indem ich in Bestbesetzung antrete, weil mindestens ein Stammspieler ist immer verletzt und teilweise auch für etliche Monate. Ich bin auch schon kurz davor das Save aufzugeben, weil das ungemein frustet. Ich habe schon echt kein Bock mehr.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #5 am: 09.August 2012, 18:04:04 »

Also ich spiele derzeit mit dem BVB und bei mir hagelt es auch Verletzungen. Aber nicht, weil sie nicht fit sind oder weil sie zu hart trainieren, sondern weil sie immer im Spiel umgekloppt werden. Es gibt kaum ein Spiel, indem ich in Bestbesetzung antrete, weil mindestens ein Stammspieler ist immer verletzt und teilweise auch für etliche Monate. Ich bin auch schon kurz davor das Save aufzugeben, weil das ungemein frustet. Ich habe schon echt kein Bock mehr.
Hast du generell unzufriedene Spieler? Wie sieht es bei der Team-Harmonie aus?
Und dein Ansehen im Spiel?
Irgendwie will dir der FM zeigen das was nicht stimmt, oder es Probleme gibt die man lösen sollte.
Entweder zeigt sich dann in schwachen Leistungen der Spieler oder halt das diese sich entweder selbst vom Platz stellen lassen (Sprich Verwarnungen oder gar Rote karte) oder halt verletzt werden.

Aktuell hab ich bei PSG trotz Platz 1 in der Ligue 1 scheinbarere Probleme die ich nicht erkennen kann wie: Verein Spielt unter seinen Möglichkeiten (sagt z.B. Ibra zu mir)  :o
Was ich dagegen machen weis ich z.B. auch nicht aber bisher stimmen die Ergebnisse  (Platz 1 nach 21.Spieltag mit 36:5 Toren). Ich warte nur noch darauf das wir leichte Spiele auf unmögliche Art und weise verlieren.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

CoolColonia

• Bambini
  • *
« Antwort #6 am: 17.August 2012, 00:28:28 »

Das gleiche Problem habe ich ebenfalls beim FM2012! Ich spiele die Serie seit dem CM2 und so eine Verletzungsquote über mehrere Jahre hatte ich noch nie. Hab mein erstes Spiel mit PSG sogar nach 2 Saisons gelöscht, weil bei fast jedem Spiel sich ein anderer Spieler verletzt hat. Jetzt spiele ich in der vierten Saison mit dem FC und da ist nicht ganz so schlimm, aber dennoch sehr häufig. Bin jetzt in der Endphase der Saison und Poldi war bereits 3 mal so verletzt, dass er jeweils 5-6 Wochen ausgefallen ist. In der Saison davor war er 2 mal ähnlich verletzt. Das ist echt nervig.  >:(

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 17.August 2012, 11:18:00 »

die beschwerde gibts doch jedes jahr zu jedem der spiele... ist halt total random in einemgewissen rahmen

White

• Lebende Legende
« Antwort #8 am: 17.August 2012, 12:41:22 »

WEnn man Pech hat, hat man eben die Seuche, wenn man Glück hat im Jahr mal 3 Verletzte und alle nach 3 Tagen wieder fit.