Also ich spiele derzeit mit dem BVB und bei mir hagelt es auch Verletzungen. Aber nicht, weil sie nicht fit sind oder weil sie zu hart trainieren, sondern weil sie immer im Spiel umgekloppt werden. Es gibt kaum ein Spiel, indem ich in Bestbesetzung antrete, weil mindestens ein Stammspieler ist immer verletzt und teilweise auch für etliche Monate. Ich bin auch schon kurz davor das Save aufzugeben, weil das ungemein frustet. Ich habe schon echt kein Bock mehr.
Hast du generell unzufriedene Spieler? Wie sieht es bei der Team-Harmonie aus?
Und dein Ansehen im Spiel?
Irgendwie will dir der FM zeigen das was nicht stimmt, oder es Probleme gibt die man lösen sollte.
Entweder zeigt sich dann in schwachen Leistungen der Spieler oder halt das diese sich entweder selbst vom Platz stellen lassen (Sprich Verwarnungen oder gar Rote karte) oder halt verletzt werden.
Aktuell hab ich bei PSG trotz Platz 1 in der Ligue 1 scheinbarere Probleme die ich nicht erkennen kann wie: Verein Spielt unter seinen Möglichkeiten (sagt z.B. Ibra zu mir)
Was ich dagegen machen weis ich z.B. auch nicht aber bisher stimmen die Ergebnisse (Platz 1 nach 21.Spieltag mit 36:5 Toren). Ich warte nur noch darauf das wir leichte Spiele auf unmögliche Art und weise verlieren.
gruss sulle007