MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Crash dump immer am 5. Dezember 2012  (Gelesen 3179 mal)

dex12

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Crash dump immer am 5. Dezember 2012
« am: 06.August 2012, 18:28:35 »

Hallo Leute es ist echt frustrierend, das Game hängt sich immer in der zweiten Saison am 5.12.12 auf, vorab gesagt ich habe schon alles versucht (Cache, Skin, Neuinstallation, Länderreduzierung u.s.w.), hat jemand irgendeine Idee? habe 10 Spiele angefangen, ein gutes Team aufgebaut und in der zweiten Saison FRUST pur :(
Gespeichert

dex12

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Crash dump immer am 5. Dezember 2012
« Antwort #1 am: 06.August 2012, 18:30:54 »

PS: Ach ja, dass hatte ich noch vergessen zu erwähnen...ich zocke das Game auf Englisch (also an der deutschen Sprachdatei kann es nicht liegen)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Crash dump immer am 5. Dezember 2012
« Antwort #2 am: 06.August 2012, 18:47:47 »

OK. Hast du irgendwelche südamerikanischen Ligen dazugehscaltet?
Benutzt du ein Datenbankzusatzfile?
Das Spiel schonmal per Steam reparieren lassen?
Gespeichert

dex12

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Crash dump immer am 5. Dezember 2012
« Antwort #3 am: 06.August 2012, 19:10:02 »

Brasilien, Argentinien habe ich abgeschaltet. Datenbankzusätze Serbien (habe ausserdem einige Sachen durch den Editor modifiziert, habe aber alles überprüfen lassen und hat keine Fehler angezeigt), lief aber davor schon nicht rund, was soll ich machen...bin so gefrustet, dass ich sogar schon überlegt habe diesen sch... Manager von EA wieder zu zocken :-\
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Crash dump immer am 5. Dezember 2012
« Antwort #4 am: 06.August 2012, 19:12:53 »

Hast du den Save vielleicht mit unterschiedlichen FM-Patches gesielt? Das Problem hatte ich mal, dass der Save dann nach dem patchen irgendwann nicht mehr weiter ging und immer crashte.

Und der EA-FM ist auch nicht absturzsicher.. bleib auf der dunklen Seite der Macht, wir haben Kekse ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Crash dump immer am 5. Dezember 2012
« Antwort #5 am: 06.August 2012, 19:13:31 »

Wie esagt mal von Steam die Spieldaten reparieren lassen.
Es kann am zu- oder abschalten liegen.
Vermutlich aber an dem Datenbankfile. auch wenn er sagt keine fheler kann das später zu fehlern führen.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Crash dump immer am 5. Dezember 2012
« Antwort #6 am: 06.August 2012, 20:24:24 »

Brasilien, Argentinien habe ich abgeschaltet. Datenbankzusätze Serbien (habe ausserdem einige Sachen durch den Editor modifiziert, habe aber alles überprüfen lassen und hat keine Fehler angezeigt), lief aber davor schon nicht rund, was soll ich machen...bin so gefrustet, dass ich sogar schon überlegt habe diesen sch... Manager von EA wieder zu zocken :-\
Hm, hast mal ohne Zusatzfiles (ausgenommen die Trikots und Logos) oder Änderungen an der Datenbank gespielt?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dex12

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Crash dump immer am 5. Dezember 2012
« Antwort #7 am: 06.August 2012, 21:07:00 »

Ja selbst das habe ich mal ausprobiert (wollte mal bis zum Jahr 2013 kommen, OHNE (Fussball-)Weltuntergang ;-)), und es ging nicht weiter, ob ich nun meine Edit Files anwende oder nicht. Wenn man den Cache löscht, dann löscht man sowieso auch die Edit Files und selbst dann ging nach dem 5.12. nichts...ich würde gerne auf der "dunklen Seite" bleiben wollen (und freue mich auch auf die Kekse :-)), aber diese Crash Dumps gehen mir echt auf...die Nieren...ich will auch mal bis zum Jahre 2020 kommen und sagen, geil jetzt warst Du überall von der Kreisklasse bis zur 2 Algerischen Liga (ich weiß jetzt echt nicht wie ich auf dieses Land komme) Trainer und Manager ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Crash dump immer am 5. Dezember 2012
« Antwort #8 am: 06.August 2012, 21:09:16 »

Nochmal: Lass das Spiel per Steam reparieren, Du scheinst der einzige zu sein, bei dem es an diesem Datum abstürzt.
Bist du schonmal über das Datum hinaus in Urlaub gegangen?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Crash dump immer am 5. Dezember 2012
« Antwort #9 am: 07.August 2012, 15:56:06 »

Ja selbst das habe ich mal ausprobiert (wollte mal bis zum Jahr 2013 kommen, OHNE (Fussball-)Weltuntergang ;-)), und es ging nicht weiter, ob ich nun meine Edit Files anwende oder nicht. Wenn man den Cache löscht, dann löscht man sowieso auch die Edit Files und selbst dann ging nach dem 5.12. nichts...ich würde gerne auf der "dunklen Seite" bleiben wollen (und freue mich auch auf die Kekse :-)), aber diese Crash Dumps gehen mir echt auf...die Nieren...ich will auch mal bis zum Jahre 2020 kommen und sagen, geil jetzt warst Du überall von der Kreisklasse bis zur 2 Algerischen Liga (ich weiß jetzt echt nicht wie ich auf dieses Land komme) Trainer und Manager ;)
Mach mal nur mit einer Liga den test ob du da weiter kommst als dem 5.Dezember.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dex12

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Crash dump immer am 5. Dezember 2012
« Antwort #10 am: 07.August 2012, 19:39:25 »

Ich habe es mit unseren Ligen ausprobiert (1.BuLi und 2. Liga), da diese normalerweise "absturztechnisch" eine Bank sind (relativ sicher und nicht anfällig für CrashDumps), aber selbst da ist am 5.12.12 schluß mit dem Spielvergnügen, ich bin ratlos. Per Steam reparieren, zeigt an, dass alles in Ordnung ist, und nun?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Crash dump immer am 5. Dezember 2012
« Antwort #11 am: 07.August 2012, 19:41:31 »

Ich habe es mit unseren Ligen ausprobiert (1.BuLi und 2. Liga), da diese normalerweise "absturztechnisch" eine Bank sind (relativ sicher und nicht anfällig für CrashDumps), aber selbst da ist am 5.12.12 schluß mit dem Spielvergnügen, ich bin ratlos. Per Steam reparieren, zeigt an, dass alles in Ordnung ist, und nun?
Hm, welche Ligen starten eigentlich an diesem Datum? Kann man das irgendwo einsehen?
Hast mal Neu Installiert?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Crash dump immer am 5. Dezember 2012
« Antwort #12 am: 07.August 2012, 19:42:21 »

Zum zwölften und letzten mal die Frage: Hast du mal per Steam den FM reparieren lassen?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Crash dump immer am 5. Dezember 2012
« Antwort #13 am: 07.August 2012, 20:07:24 »

Zum zwölften und letzten mal die Frage: Hast du mal per Steam den FM reparieren lassen?
Ich habe es mit unseren Ligen ausprobiert (1.BuLi und 2. Liga), da diese normalerweise "absturztechnisch" eine Bank sind (relativ sicher und nicht anfällig für CrashDumps), aber selbst da ist am 5.12.12 schluß mit dem Spielvergnügen, ich bin ratlos. Per Steam reparieren, zeigt an, dass alles in Ordnung ist, und nun?
Jo hat er  :-\
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Crash dump immer am 5. Dezember 2012
« Antwort #14 am: 07.August 2012, 22:45:48 »

Oh, hatte ich überlesen.
Sorry. Dann würd ich mal komplett deinstallieren und neu draufpacken, wenn sich dann nix ändert... Das SI Forum ist sicherlich in solch einem Fall besser geeigent.
Ich würd auch anbieten, dass du mal en Save hochlädst und ich guck, ob ich weiter spielen kann...
Gespeichert

dex12

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Crash dump immer am 5. Dezember 2012
« Antwort #15 am: 08.August 2012, 08:58:45 »

das mit dem save mache ich gerne, aber wie?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Crash dump immer am 5. Dezember 2012
« Antwort #16 am: 08.August 2012, 09:26:03 »

in deinem FM UServerzeichnis unter games findest du die savegames. Das gewünschte einach bei einem beliebigen One-Click-Hoster gochladen.
(rapidshare, uploaded, hotfile, freakshare, mediafire, netload oder auch bei sonst einem. Bei einem von diesem wäre es für mich aber einfacher runterzuladen.)
Gespeichert

dex12

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Crash dump immer am 5. Dezember 2012
« Antwort #17 am: 08.August 2012, 19:45:48 »

reicht Dir auch meine eigene editierte Datei (XML-Format), die ich zum spielen nütze, da es nach erneuter Durchsicht an nichts anderem liegen kann
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Crash dump immer am 5. Dezember 2012
« Antwort #18 am: 08.August 2012, 19:56:55 »

dann müsste ich damit ja ein neues save anfangen und bis zum 5. dezember spielen. dachte eher an ein savegame am 4. dezember.
also wen du ohne die xml spielst kommst du über den 5. hnweg? weil dann hätten wir den fehler ja ^^
Gespeichert

dex12

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Crash dump immer am 5. Dezember 2012
« Antwort #19 am: 08.August 2012, 20:19:55 »

du wirst Dich jetzt wundern, wenn ich Dir schreibe, dass ich noch nicht ohne dieses edit-file gespielt habe. Ich habe erst alles interessante zusammengefasst, dann editiert und erst dann mit dem eigentlichen Spiel begonnen
Gespeichert