Dann wollen wir mal. Ich habe auch zwei Frankfurter im Kader.
Tor:Rönnow - Union Berlin - 2,3 Mio.
Unbehaun - BVB - 0,5 Mio.
Busk - Union Berlin - 0,5 Mio.
Ja, ich weiß. Normalerweise alle drei von einem Club. Klingt merkwürdig. Aber genau die 0,2 Mio. hätten mir anderswo gefehlt. Mut zur Lücke.
Abwehr:van de Ven - Wolfsburg - 1,2 Mio.
Toure - Frankfurt - 1,4 Mio.
Chabot - Köln - 1,2 Mio.
Lampropoulos - Bochum - 1,2 Mio.
Zehnter - Augsburg - 0,5 Mio.
Cissé - Schalke - 0,6 Mio.
Ich spiele mit Dreierkette. Heute sitzte Toure auf der Bank. Normerweise nimmt er den Platz von Lampropoulos ein. Bloß gegen Bayern weiß man nie. Und weil er vielleicht nicht die ganze Saison spielt, habe ich mit Cissé noch einen weiteren Mann, der eventuell Einsatzchancen hat.
Mittelfeld:Gnabry - Bayern - 6,0 Mio.
Bellingham - BVB - 5,5 Mio.
Laimer - Leipzig - 3,0 Mio.
Musiala - Bayern - 4,2 Mio.
Ahamada - Stuttgart - 0,5 Mio.
Azhil - Leverkusen - 0,5 Mio.
Egloff - Stuttgart - 0,5 Mio.
Ba - Leipzig - 0,5 Mio.
Zwei Bayern-Spieler. Mit Laimer eventuell noch einen Dritten, wenngleich es aktuell nicht danach aussieht. Bellingham ergänzt das Star-Mittelfeld. Gnabry war hier für mich der Pflichtkauf. Denn er ist im Mittelfeld gelistet, kann bei Bayern aber vorne drin spielen. Ahamada von Stuttgart ist mein Edel-Reservist. Er scheint sich in die Stammelf gespielt zu haben. Es spielen vier Mittelfeldspieler.
Sturm:Malen - BVB - 3,5 Mio.
Borré - Frankfurt - 2,4 Mio.
Adeyemi - BVB - 4,2 Mio.
Tel - Bayern - 1,8 Mio.
Dietz - Köln - 0,5 Mio.
Diese Spieler könnten alle auf ihre Spielzeit kommen. Normalerweise hätte ich Bynoe-Gittens auch gerne noch gehabt. Zeitweise stand Nkunku in meiner Startelf. Den finde ich wirklich gut. Schlussendlich habe ich ihn aber gegen drei ebenfalls gute Spieler getauscht. Auch Schick hätte ich natürlich gerne gehabt. Irgendwo muss man aber Abstriche machen. Jetzt habe ich gar keinen Leverkusener in der A-Mannschaft. Schade. Aber viele der guten Kicker waren unter "Sturm" gelistet. Und da waren sie mir zu heiß. Es spielen drei Stürmer.
Es ist fast schon untypisch für mich, dass ich Reservisten habe. Da ich das Spiel meist über diverse Wochen mal vergesse, setze ich sonst immer alles auf die Stammelf. Dieses Mal habe ich aber wenige Wechseloptionen. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Kader wirklich zufrieden.
LG Veni_vidi_vici