Die Abwehr belasse ich auf alle Fälle, da habe ich bei Hinteregger und Bensebaini auch ein gutes Gefühl. Die Punkte von Bensebaini letztes We aber nicht mitgenommen, also von seinen bisher gesamt 24 Punkten 11 liegen lassen.
Silas, Gonzalez und Grifo wären mein Wunsch, aber das geht nicht auf. Wird dann wohl Silas, Endo, Musiala (oder Barkok) und Ortega. Ist denke ich dann ok im 433, aber Hoffnung auf einen Sprung in der Tabelle habe ich da nicht so sehr. Endo wird in der Rückrunde nicht anfangen zu scoren. Wer Angelino noch nicht hatte, wird das jetzt nachholen.
Barkok würde ich nicht kaufen, außer du hast wirklich nicht mehr genug Budget übrig. Barkok wird mit Kamada in Rotation den zweiten 10er hinter Silva spielen bis Jovic so fit ist das Hütter mit 2 Spitzen spielen kann. Auf der 10 ist Younes gesetzt (kostet nur 1 Mio mehr als Barkok),
Wird Hütter oft mit Silva und Jovic spielen? Offensiv natürlich toll, aber defensiv sicherlich nicht gegen jeden Gegner sinnvoll. Younes macht aktuell aber auch einen guten Eindruck, hat Kamada nicht minder die Qualitäten. Silva wäre jetzt mein Wunsch Nr. 1 für die Offensive gewesen, aber der ist aktuell absolut nicht machbar (außer ich hau Lewa raus). Ärgert mich ein bißchen, weil Silva absehbar für die BuLi richtig Qualität mitbringt.
Aktuell ist Musiala die Wahl, aber wie bei Barkok dann auch wirklich die Frage, wann man auf ihn setzen kann. Musiala kenne ich zumindest recht gut und denke Flick was Einsatzzeiten angeht auch etwas einschätzen zu können (CL - was auch absolut schief gehen kann), Barkok und Hütter leider zu wenig. Würde aktuell dann auch eher Musiala wählen. Barkok/Musiala wären im 433 bei mir auch nicht direkt Stamm (Option nach Baumgartner, Wirtz und Endo).