Jetzt habe ich aber doch noch eine frage
Und zwar geht es jetzt um das Programm Smart Shirt Designer.
Wie bekommt man es hin das dass REDBULL Logo mit dem Hintergrund verschwimmt ? Habe nur bei dem REDBULL Logo das Problem. Es erscheint immer um das Logo herum ein weiser Hintergrund, der mir mein Trikot überdeckt. Sulle ich hab gesehn das du das Problem nicht hast (Auswärsttrikot). Wie hast du dfas gemacht ?
Beim Heimtrikot gehts ja noch grad so da die Grund farbe dort auch weiss ist ^^
Wäre froh um tipps ^^
Wenn ich dein Trikot ansehe ist das nix mit weißen Hintergrund? Oder meinst du nicht das Emblem rechts auf der Brust?
gruss sulle007
Nein^^ Du siehst doch das REDBULL Logo auf dem Trikot. Wenn ich dies z.B. weiter nach rechts ziehe dann überdeckt mir der Hintergrund des Logos (der ist weiss) das Trikot Design.
Hier konnte ich es gut lösen da das Grunddesign des Trikots auch weiss ist. Wenn ich allerdings ein Auswärts Trikot erstellen möchte ist die Grundfarbe dunkler (Blau), dann sieht man den Hintergrund des Logos sehr gut ^^
Er deckt einfach das dunkle mit einem weissen Balken zu. Ich seh aber du hast bei deinem Auswärts Trikot auch das Red Bull Logo auf dem Bauch, allerdings ohne eine andere Farbe im HIntergrund des Logos. (bei mir wäre es jetzt weiss hinter dem Red Bull Logo) Wie hast du das gemacht sullu ? Hast du mit Photoshop die Buchstaben ausgeschnitten und ohne HIntegrund eingesetzt ? Wäre dir dankbar wenn du mir helfen könntest. Will unbedingt dieses Red Bull Logo und mein NEC ;
Liebe Grüsse
Liebe GRüsse