MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler nicht verfügbar  (Gelesen 1723 mal)

masterr7

• Bambini
  • *
Spieler nicht verfügbar
« am: 30.Juli 2012, 18:38:07 »

Hallo Zusammen
habe mal ne frage.
Ich spiele mit Lok Leipzig bin schon einmal aufgestiegen.Habe mir da in der Winterpause eine Stürmer gekauft.Dieser hat auch oft gespielt und gut getroffen.Nun in der neuen Saison in der Regionalliga Nord. Ist der Stürmer sobald man am Tag des jeweiligen Spieltages ist nicht verfügbar, weil er bereits für ein anderes Team aktiv war??? das verstehe ich nicht.Spielt keine Nationalmannschaft dazu ist er nicht gut genug.Gemeldet ist er auch! Hat nen Teilzeitvertrag wie alle anderen auch und steht auch nur in der ersten Mannschaft.Was kann ich tun damit ich den Spieler wieder einsetzen kann?
VG

Shakespeare

• Profi
Re: Spieler nicht verfügbar
« Antwort #1 am: 30.Juli 2012, 19:17:07 »

Hast du vielleicht einen Haken, bei "für die U23 verfügbar" oder so gesetzt?

masterr7

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 30.Juli 2012, 19:30:48 »

War auch mein erster Gedanke. Leider hab ich nicht mal ne U23.Und der haken ist bei 1 Mannschaft

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #3 am: 30.Juli 2012, 20:01:55 »

Sowas hatte ich vor kurzem auch, komischerweise, als ich mir Polter aus Wolfsburg lieh..die Leihe war nur ein Teilzeitvertrag und er konnte für mich nie eingesetzt werden, so dass ich die Leihe dann beendet habe.
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

masterr7

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 30.Juli 2012, 20:12:45 »

Bei mir hat er ja ein halbes Jahr gespielt.Im ersten DFB Pokalspiel der Saison auch.Dann ab ersten Pkt.spiel ging es los. In seiner Statistik sammelt er fleißig Spiele. Aber eben nicht für mich und ich kann auch nirgendwo einsehen wo er den spielt.Komisch.Bald such ich mir nen anderen wenn es so weiter geht.

masterr7

• Bambini
  • *
« Antwort #5 am: 30.Juli 2012, 20:26:52 »

wenn ich den Spieler anklicke und dann oben auf persönlich gehe.Steht Lieblingsverein Victoria Berlin. Gehe ich dann zu dem Verein.Steht er dort in der Startaufstellung ????? Ich verstehe es nicht mehr. Wenn ich Spieler anklicke ist es so als würde ich einen Spieler aus meinem Team anklicken und keinem Fremden.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #6 am: 30.Juli 2012, 20:28:09 »

Hast du ihn vll. verliehen?  :)

masterr7

• Bambini
  • *
« Antwort #7 am: 30.Juli 2012, 20:33:26 »

nein das auf keinen fall  ;D. Ich hab mal die Regionalliga Nord durchgeklickt. Da hat fast jedes Team so nen Spieler drin wo n.v. davor steht. und wenn man Maus draufhält steht da.War bereits für ein anderes Team aktiv.So wie bei mir halt.Ich denke es ist nen Fehler