MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nominierung der B-Mannschaft nicht möglich.  (Gelesen 1964 mal)

beAs

• Bambini
  • *
Nominierung der B-Mannschaft nicht möglich.
« am: 29.Juli 2012, 14:17:05 »

Hallo zusammen,

ein freund von mir versucht seit einigen Tagen ein neues Spiel mit mit dem MSV Duisburg zu starten, aber er kommt nicht über den 6 Juli hinaus, da an diesem Tag der Kader der B-Mannschaft Nominiert wird. Es ist nicht möglich irgendwelche Spieler zu nominieren. Alles ist grau und ohne eine Nominierung kommt man nicht weiter.

Informationen zur DB:
Regionalliga zusätzlich
Deutsche sprach files
Originalnamen der Vereine

Ein weiterer freund hat dies ebenfalls getestet und blieb an der selben stellen hängen. Nur ich habe dieses problem nicht und wir haben alle die selbe DB.

In der Suche gab es diesbezüglich nichts.
Wäre nett wenn jemand das nachtesten kann oder eventuell einen Tipp hat woran dies liegt.

EDIT: Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass FM12 gespielt wird.

Gruß
beA
« Letzte Änderung: 29.Juli 2012, 14:27:32 von beAs »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Nominierung der B-Mannschaft nicht möglich.
« Antwort #1 am: 29.Juli 2012, 14:27:45 »

Für einen Tag in den Urlaub gehen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

beAs

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 29.Juli 2012, 14:28:46 »

Für einen Tag in den Urlaub gehen.

Den Workaround hatten wir schon ausgetestet, aber es muss doch auch anders möglich sein.

Ist dies ein bekanntes Problem?

Gruß
beA

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 29.Juli 2012, 14:33:04 »

Welches Regionalligafile benutzt ihr denn? Das von ThomasH und falls ja, welches?

beAs

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 29.Juli 2012, 14:36:36 »

Welches Regionalligafile benutzt ihr denn? Das von ThomasH und falls ja, welches?

Joa das von ThomasH
V1.42 REGIONALLIGAVERSION (FINAL VERSION)
http://www.file-upload.net/download-4196972/German-Leagues-V1.42.rar.html

Wie gesagt bei mir geht es wunderbar nur bei den beiden anderen nicht, aber dies auch nicht bei jeder Mannschaft. z.B. Werder Bremen funktioniert bei allen. 

White

• Lebende Legende
« Antwort #5 am: 29.Juli 2012, 14:42:54 »

dann hätte der post wohl in thomasHs Thread gehört - da findet er das nämlich auch und kann evtl. was dazu sagen...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #6 am: 29.Juli 2012, 14:43:24 »

Also bei dir geht es und den anderen beiden nicht? Bist du sicher, dass ihr 3 unter den exakt gleichen Voraussetzungen spielt? Haben deine Freunde nicht vielleicht 2 RL-Files aktiviert? Oder andere Ligen dazugenommen?

beAs

• Bambini
  • *
« Antwort #7 am: 29.Juli 2012, 14:44:23 »

dann hätte der post wohl in thomasHs Thread gehört - da findet er das nämlich auch und kann evtl. was dazu sagen...

Da ich nicht weiß ob dies von dem Mod kommt habe ich es allgemin gehalten.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #8 am: 29.Juli 2012, 14:45:38 »

Joa das von ThomasH
V1.42 REGIONALLIGAVERSION (FINAL VERSION)
http://www.file-upload.net/download-4196972/German-Leagues-V1.42.rar.html

Wie gesagt bei mir geht es wunderbar nur bei den beiden anderen nicht, aber dies auch nicht bei jeder Mannschaft. z.B. Werder Bremen funktioniert bei allen.
Spielst du auch mit Duisburg? Scheinbar haben deine Kumpels die Reserve komplett Rausgeworfen, so das diese nur noch mit grauen Spielen gefüllt werden. Und ja, ist wohl nur möglich wenn man dann für 1 Tag in den Urlaub geht.
Das ist übrigens auch der Fall, wenn man nicht genug Spieler für die Champions-League oder Europa-League melden kann, dann hilft auch nur noch der Urlaubs-Modus.

Natürlich ist es möglich nicht den Urlaub-Modus zu nutzen: Hab einfach genug Spieler in der Reserve  ;)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

beAs

• Bambini
  • *
« Antwort #9 am: 29.Juli 2012, 14:51:50 »

Also bei dir geht es und den anderen beiden nicht? Bist du sicher, dass ihr 3 unter den exakt gleichen Voraussetzungen spielt? Haben deine Freunde nicht vielleicht 2 RL-Files aktiviert? Oder andere Ligen dazugenommen?

Danke für den Hinweis!

Wir haben alles gleich gemacht der Unterschied war folgender:
Niedrigste Aktive Liga hatte ich auf 2 Bundesliga die beiden anderen Regionalliga.

Das bedeutet aber das in dem reginalliga file ein Bug ist. Gibt jemand ThomasH bescheid oder soll ich Ihn auf den Beitrag verweisen?

Vielen Dank!

Gruß
beA

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #10 am: 29.Juli 2012, 15:38:07 »

Danke für den Hinweis!

Niedrigste Aktive Liga hatte ich auf 2 Bundesliga die beiden anderen Regionalliga.

Das bedeutet aber das in dem reginalliga file ein Bug ist. Gibt jemand ThomasH bescheid oder soll ich Ihn auf den Beitrag verweisen?

Vielen Dank!

Gruß
beA
Du hast die Regional-Liga Aktiv, aber nur bis 2.Liga ?? Warum das? Teste mal, ob das auch vorkommt, wenn du BIS ZUR 3.Liga Freischaltest.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

beAs

• Bambini
  • *
« Antwort #11 am: 29.Juli 2012, 15:51:25 »

Danke für den Hinweis!

Vielen Dank!

Gruß
beA
Du hast die Regional-Liga Aktiv, aber nur bis 2.Liga ?? Warum das? Teste mal, ob das auch vorkommt, wenn du BIS ZUR 3.Liga Freischaltest.

gruss sulle007

Ich habe nur deshalb bei "Niedrigste Aktive Liga" die 2 Bundesliga eingestellt, da es um Duisburg ging. Ich hatte es nur getestet(Spiel normalerweise nicht mit so ner Gurkentruppe :D). Man kann auch Liga 3 einstellen. Sobald man Regionalliga wählt tritt der Bug auf.

Gruß
beA