Gibt es hier Gin-Trinker? Ich würde ganz gerne ein bisschen durch die verschiedenen Sorten testen. Hat jemand einen netten Tropfen, den er bedenkenlos weiterempfehlen kann?
Habe gerade mal mit nem billigen Henderson von Edeka angefangen. 11,99 € regulär.
Bin auf diesen Post über die SuFu aufmerksam geworden und erlaube mir ihn nochmal zu beleben

Ich habe mittlerweile eine beachtliche Anzahl Gins in meiner Hausbar. Gin Tonic ist mein absoluter Lieblingslongdrink. Bestimmt an drei Abenden die Woche trinke ich vielleicht zwei Drinks zur Entspannung

Als Tonicwater verwende ich entweder das kassische von Schweppes oder Thomas Henry Tonic Water.
Folgende Gins kann ich empfehlen:
- Plymouth Gin. Idealer Gin zum Einstieg, schmeckt ausgesprochen lecker mit Tonicwater. Preis ca. 25 Euro
- Hendricks Gin. Klassischer Gin, Preis ca. 30 bis 35 Euro.
- Brockmans Gin. Gin, der sehr nach süßlichen Beeren schmeckt, schmeckt auch pur, wenn mans mag. Preis ca. 35 Euro
- Tanqueray Flor de Sevilla. Gin, der sehr nach spanischen Orangen schmeckt. Geht geschmacklich etwas in die Richtung Campari Orange. Preis ca. 25 bis 30 Euro.