Ich würde prinzipiell nix nehmen, wo Polyester drin ist. Erstens sind die zwar warm, aber die Luft drunter steht und du fängst an zu schwitzen. Zweitens lädst du dich statisch auf und kriegst jedesmal Stromschläge, wenn du vom Sofa aufstehst. 
Das ist gut zu wisen,danke
Falls sich jemand fragen sollte, warum die Innenstädte aussterben: dieses Posting sagt alles.
Das mag Dir jetzt nicht helfen, aber ehrlich: Du hast einen konkreten Wunsch, Du hast selbst gar keine Ahnung und selbst der WWW-Preis ist Dir zu hoch - warum suchst Du nicht einfach mal ein Fachgeschäft auf, wo Leute arbeiten, die den ganzen Tag nichts anderes tun als Fragen wie diese zu beantworten? Buy local.
Das Argument kann man auch bei den meisten anderen Sachen bringen nach denen hier gefragt wird.
In diesem konkreten Fall würde ich eher ungern in das nächste Bettenlager gehen,weil ich schon ein paar mal was kaufen wollte und eher unfreundlich und gehetzt bedient wurde,jetzt gehe ich da nur hin wenn etwas im Angebot ist oder ich vorher genau weiß was ich will.Das geht/ging mir übrigends bei einigen größeren Geschäften so,z.B Schuhläden,Kleidungsgeschäft,Elektromarkt etc. mMn sparen viele größere Läden einfach an geschultem Personal und ich wäre mir da wahrscheinlich unsicherer etwas gutes zu bekommen als wenn ich es nur nach Kundenbewertungen bei Amazon kaufen würde.Für mich macht es schon Sinn sich vorher Online grob darüber zu informieren anstatt alles zu glauben was einem vor Ort erzählt wird.
Hier würde ich mal als Beispiel das "Computer Experte gesucht" Topic nehmen,wenn du lost gehst und in einem Media Markt oder sonst einem Elektroaden fragst ob sie dir einen guten Computer empfehlen können,wirst du wahrscheinlich mit einem überteuerten fertig PC nach Hause gehen.
In Teilen würde ich aber sogar zustimmen,mich stört schon,das Dorfläden und lokale Geschäfte aussterben,ich z.B habe Jahrelang Blumen und in der Familie auch Tannenbäume usw immer beim Dorfgärtner geholt und auch Bücher immer in einem Kleinen Buchladen,der nie irgendetwas vorrätig hatte und bei dem man dann schon 1-2 wochen warten musste
Etwas wofür ich aber 40-50km fahren und dann in Menschenmassen hoffen muss einen guten Laden oder kompetente,freundliche Verkäufer zu finden zählt für mich nicht als lokal.