Naja, kommt aufs Problem an ob du externe Mitarbeiter bekommst oder nen Telekomtechniker (oder hat sich das geändert und die lagern alles aus mittlerweile?).
Ich kenne/kannte das noch so, dass wenn es um die bekannte letzte meile geht, Telekom ran muss.
Und Probleme findest du zu hauf zu jedem Anbieter (meistens natürlich bzgl. der Kundencenter).
Was aber zudem nicht wundert in der heutigen Gesellschaft wo sich gefühlt 90% benehmen als wären sie alle noch 12
Bin seit vielen Jahren bei UM und hab auch da meine höhen und tiefen erlebt. Kommt wie gesagt auch sehr drauf an wen du in der Leitung hast und wie man miteinander umgeht (beide Seiten).
Im grossen und ganzen bin ich da aber sehr zufrieden, da immer zeitnah ne Lösung gefunden wurde.
Hab entweder die richtigen Worte immer gefunden, oder neu angerufen um jemand mit wenigstens Grundwissen in der Leitung zu haben.
Die besten Gespräche waren die, wo man merkte dass sie einfach nur ihren Fragenkatalog abarbeiten aber keinen blassen Schimmer haben. Da wird man dann behandelt als wäre man ne alte Oma die von Internet und PC´s keinerlei Ahnung hat

Blod nur, wenn man mehr Ahnung hat als der jeweilige Kundencentermitarbeiter.
Deshalb bleibt nur zu wünschen, dass alles einfach gut klappt und keine Probleme auftreten (auch später). Dann juckt dich das eh nicht