Mal eine Kaufberatung der anderen Art.
Ich bin auf der Suche nach Jogginghosen. Wer trägt sie nicht gerne? Ich gebe offen zu, dass ich in meiner Freizeit - warme Tage mit kurzen Hosen ausgenommen - kaum etwas anderes um die Beine (ja, ja Unterhosen natürlich) trage. Mir ist im letzten Jahr jedoch ein Fauxpas passiert. Ich habe drei super Jogginghosen - die schon Jahre halten - von Shamp (Aldi Nord Marke). Allerdings habe ich es geschafft sie innerhalb von wenigen Tagen alle mit weißer Farbe zu bekleckern. Da hatte ich nicht nachgedacht und sie beim Streichen irgendwie im Wechsel angehabt. Finanziell kein großer Verlust, persönlich irgendwie schon.
Was ich mir von einer Jogginghose erwarte: Ich suche die glatte Art und nicht die Stoffige. Wichtig ist mir auch, dass die Hosen matt und etwas angeraut sind. Nicht diese glänzenden, glatten Dinger, die wie ich finde scheußlich aussehen. Die von Shamp haben ein Innenfutter, was nicht zwingend erforderlich ist, aber auch nicht stört. Farbe und Schnitt bin ich frei. Größe XL 56... glaube ich.

Hat jemand einen guten Tipp für mich oder muss ich auf den nächsten Aldi Sale warten? Habe solche Hosen lange nicht gesehen... immer nur die anderen Arten, die mir gar nicht gefallen.
LG Veni_vidi_vici
PS: Jacke brauche ich nicht unbedingt dazu.