Mahlzeit,
ich würde gerne eure Meinung bzgl. des neuen HTC One und des Sony Xperia Z wissen.
Vorneweg: Ich bin iPhone geschädigt. Hatte das iPhone 3 damals, dann das 4 und jetzt das 5. Allerdings habe ich es jetzt satt das iPhones nach ein paar Monaten immer der Meinung sind langsam zu werden und einfach absolut keine Akkuleistung mehr zu besitzen. Vorallendingen das 5er ist grausam. Ich kenne auch niemanden der damit wirklich zufrieden ist.
Nun überlege ich mir das zu verkaufen, jetzt bevor wieder ein neues angekündigt ist, kriege ich sicherlich auch noch ordentlich was dafür. Für das Geld (ja ich weiß das ich noch was drauf zahlen muss) will ich mir dann entweder das HTC One holen oder das Sony Xperia Z. Bin mir nur noch nicht sicher welches.
Das Sony hatte ich bereits in der Hand und es gefällt mir sehr, sehr gut. Vorallendingen positiv ist mir aufgefallen dass, die UI nicht soweit von der des iPhones entfernt ist. Das gefällt mir zB. beim Samsung nicht, es ist zwar wahrscheinlich nur weil ich ein Gewohnheitsmensch bin, aber ich kann mit der UI einfach garnichts anfangen.
Das HTC hatte ich noch nicht wirklich in der Hand, aber rein optisch und von den Daten her gefällt es mir nochmal einen Tick besser. Sehr interessant finde ich auch diese scheinbar sehr guten Lautsprecher. Nicht das es etwas ist was mir unglaublich wichtig ist, aber es ist sicherlich nochmal ein Plus. Beim HTC habe ich nur gehört soll die UI sehr gewöhnungsbedürftig sein, was hingegen wieder ein großer Minuspunkt wäre.
Hat jemand Ahnung von beiden Handys (Body?) oder hat jemand eins der beiden Handys, vielleicht vorher auch ein iPhone? Bin wirklich hin und her gerissen.
Danke für die Hilfe.