MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 150   Nach unten

Autor Thema: Kaufberatung aller Art  (Gelesen 549929 mal)

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #140 am: 11.November 2012, 12:14:18 »

Die wissen es bestimmt: http://acer-de.custhelp.com/app/ask

Steht denn nix im Handbuch?

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #141 am: 14.November 2012, 21:01:23 »

Die Frage ist: Brauchst du das Ding?

Brauchen? Könnte auch ohne leben. Habe aber wohl bock, Gameplay Videos zu machen. Mein bisheriges Gerät ist zwar auch recht gut, aber nicht so gut wie das.
Habe jetzt ein Hauppauge HD PVR für 83€ gebraucht ersteigern können. Mal sehen, was damit möglich ist.

Werde mal ein Video hier rein hauen, wenn ich eins hochgeladen habe. Bin schwer beeindruckt von meinen Test-Aufnahmen ;)
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

smedhult

• Profi
« Antwort #142 am: 23.November 2012, 11:38:20 »

Ich wollte mal fragen, ob jemand einen Kindle von Amazon besitzt, und wenn ja, wie die Erfahrungen damit sind.

Es geht dabei nur um die folgenden Modelle:

Kindle Fire HD
Kindle Fire
Kindle Paperwhite 3G
Kindle Paperwhite

Danke!

PS: Ich möchte keine Diskussion eröffnen, ob nun Bücher oder eReader besser sind.  ;)
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

wAvE

• Profi
« Antwort #143 am: 23.November 2012, 12:50:22 »

Warum muss es Kindle sein? Da bist du voll an amazon gebunden.
Ich schmeiß man den Kobo glo in den Raum.. Ich werde mir den wohl kaufen.

Der hat dieselbe Technik wie der Paperwhite von Kidle, mit Hintergrundbeleuchtung, ist allerdings nicht shop gebunden.

Kostenpunkt 130€

smedhult

• Profi
« Antwort #144 am: 25.November 2012, 07:13:33 »

Es sollte schon ein Kindle sein.

Gibt es hier keinen der einen hat?
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

White

• Lebende Legende
« Antwort #145 am: 25.November 2012, 07:20:16 »

Hab ne Kindle-App aufm Handy. Die ist zumindest okay.

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #146 am: 25.November 2012, 08:50:53 »

Far Cry 3, oder Hitman Absolution?
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #147 am: 25.November 2012, 08:57:22 »

Ich habe den Kindle, den normalen, mit WLAN. Das ist schon angenehm, muss ich sagen. Der Speicherplatz reicht für viele Bücher. Aufgrund der fehlenden Hintergrundbeleuchtung ermüdet das Lesen auch nicht so, wie bei dem Smartphone oder möglicherweise dem Kindle Paperwhite. Da ich viel im Bett lese, also dann bei kontrastreichen Lichtverhältnissen, ist das sehr augenschonend.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

smedhult

• Profi
« Antwort #148 am: 25.November 2012, 12:07:02 »

Danke Henning. Mittlerweile favorisiere ich auch eher den normalen Kindle mit WLAN. Der Paperwhite kommt nicht so gut weg in vielen Rezensionen.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #149 am: 25.November 2012, 15:16:58 »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #150 am: 25.November 2012, 16:03:35 »

Muss er ja nicht begründen, er hat ja schließlich ganz konkret nach mehreren Kindle-Produkten gefragt.

Sicher, Du bis gebunden an den Amazon-Shop, der allerdings auch immer mehr kostenfreie Produkte anbietet.

wAvE

• Profi
« Antwort #151 am: 26.November 2012, 20:02:55 »

Doch, auch die neuen Displays haben e-ink. Deshalb ermüdet wohl die Hintergrund Beleuchtung auch nicht.

Allerdings stehen Langzeit-tests noch aus, deshalb bin ich mir noch unsicher ob die Dinger wirklich was taugen. Die ersten Feedbacks sind durchwegs positiv.. Allerdings beim Paperwhite gespaltener Meinung..

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #152 am: 26.November 2012, 23:40:04 »

Und wie schaut's dann mit der Akkulaufzeit aus? Mein Kindle hält mehrere Wochen.

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #153 am: 27.November 2012, 00:37:51 »

guter test:

http://derstandard.at/1353206714781/Kindle-Paperwhite-im-Test-Schwerer-aber-mit-genialem-Display

"...Akku

Der Akku hält angeblich bis zu acht Wochen, sofern WLAN nicht eingeschaltet ist. Zum Aufladen werden vier Stunden benötigt. Der Akku-Fresser WLAN ist allerdings dringend notwendig, falls man im Browser surfen will. ..."

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #154 am: 29.November 2012, 17:31:35 »

In der neuen c't gibt es einen Bericht über die neuen Tablets.
« Letzte Änderung: 29.November 2012, 17:33:52 von favre »

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #155 am: 08.Januar 2013, 13:22:45 »

Nicht wirklich Kaufberatung, aber passt wohl trotzdem am besten hierher.

Denk drüber nach mir bei ebay kleinanzeigen n Etagenbett für meine Tochter zu holen. Das Bett ist bereits abgebaut und es gibt keine Bauanleitung mehr. Ich würde mich so auch dran versuchen, aber mit Anleitung wäre natürlich leichter. Daher die Frage, ob jemand weiß ob es im Internet vielleicht ne Sammlung oder so für alle möglichen Bauanleitungen gibt? Hab bereits ein paar eigene Google-Versuche gestartet, bin aber nur auf Seiten gestoßen, die Bauanleitungen für Sachen geben, die man sich komplett selbst bauen kann, was ja nicht in meinem Interesse ist.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #156 am: 08.Januar 2013, 14:48:42 »

Nicht wirklich Kaufberatung, aber passt wohl trotzdem am besten hierher.

Denk drüber nach mir bei ebay kleinanzeigen n Etagenbett für meine Tochter zu holen. Das Bett ist bereits abgebaut und es gibt keine Bauanleitung mehr. Ich würde mich so auch dran versuchen, aber mit Anleitung wäre natürlich leichter. Daher die Frage, ob jemand weiß ob es im Internet vielleicht ne Sammlung oder so für alle möglichen Bauanleitungen gibt? Hab bereits ein paar eigene Google-Versuche gestartet, bin aber nur auf Seiten gestoßen, die Bauanleitungen für Sachen geben, die man sich komplett selbst bauen kann, was ja nicht in meinem Interesse ist.
Hast du mal geschaut, wo dieses Abgebaute Bett im Handel erhältlich ist? Falls ja, könnte das (Das Geschäft) da eventuell weiterhelfen mit eine Anleitung zum Aufbau.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #157 am: 08.Januar 2013, 21:19:44 »

Aus wie vielen Einzelteilen besteht das denn? Ich vermute fast, das kannst du auch ohne Anleitung zusammenbauen. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #158 am: 09.Januar 2013, 09:18:21 »

Der Verkäufer konnte mir leider nicht mehr sagen woher das stammt oder wie die Marke lautet. Hat sich aber im Grunde eh erledigt, da wir gestern das Kinderzimmer mal ausgemessen haben und es für das Bett doch zu klein scheint.

@Octa: Hätte ich dann auch versucht, doch ne Anleitung würde es sicherlich erleichtern. Gerade bei nem Doppelstockbett hätte ich da aufgrund der Sicherheit ne Anleitung bevorzugt  ;)

Gorxas

• Nationalspieler
Wir suchen einen Laptop...
« Antwort #159 am: 15.Januar 2013, 18:38:14 »

... für mich :D

Nun wird es doch Zeit. Wie schon einmal in einer Story im Sommer letzten Jahres angedeutet, hat mein Laptop gehörige Probleme - insbesondere mit der sehr schnellen Überhitzung, was in der Laptop-Serie (Toshiba Satellite) eine gängige Kinderkrankheit ist. Selbst mit Cooling Pad ist das Ganze hart an der Grenze.

Und wir wissen ja: ein Laptop-Kauf sollte gut überlegt sein. Der Laptop soll immerhin einige Jahre laufen können und nicht schon kurz nach der Garantiezeit dem Verschleiß zum Opfer fallen.

Nur welchen Laptop soll ich nehmen? Hierzu bin ich leider zu lange aus der IT- und EDV-Branche raus und bin auf Hilfe bzw. Erfahrungswerte angewiesen :D

Das wichtigste Kriterium ist wohl, dass ich damit in Ruhe FootMan zocken und arbeiten kann. Ab und an sollte aber auch mal ein großes 3D-Spiel (z. B. Skyrim) drin sein. Eine top Grafikkarte muss der Laptop gar nicht erst haben. Er sollte einfach nur eine lange Zeit ohne Überhitzung laufen können.

Weitere Kriterien, welche ich mir für den Laptop vorstelle:

Prozessor: i5 aufwärts
HDD: an sich reichen 250 GB - ist als irrelevant zu betrachten
Arbeitsspeicher: mind. 8 GB RAM
Grafikkarte: idealerweise eine starke Nvidia Geforce (kenne mich leider hier nicht mehr gut genug aus)
Full-HD: wäre wünschenswert, aber kein Auswahlkriterium (wenn dann mit HDMI-Anschluss)
Bluetooth: wünschenswert
Betriebssystem: Windows 7
Preissegment: bis 750 €

Die NoGo's:

KEIN Apple
KEIN Toshiba
KEIN Windows 8

Wenn jemand Vorschläge hat, wäre ich demjenigen sehr verbunden.
« Letzte Änderung: 15.Januar 2013, 20:07:15 von Gorxas »
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 150   Nach oben