MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 150   Nach unten

Autor Thema: Kaufberatung aller Art  (Gelesen 549634 mal)

Kottikoroschko

• Nationalspieler
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #100 am: 21.Oktober 2012, 18:41:09 »

Und noch eine Frage: Bei Amazon trifft man ja auf relativ viele Bundles mit Spielen, wobei die bei der Fifa dabei ist (was mir sehr entgegenkommen würde) wohl nicht so gut sein sollte, da sehr laut. Nun ist mir aber aufgefallen, dass es eine Slim mit 160 GB für 246 Euro gibt und eine Slim mit 160 GB für 259 Euro bei der dann auch noch GT5 und Litte Big Planet 2 dabei ist. Ist das Modell dann höchstwahrscheinlich älter oder ist die Nachfrage bei den Spielen einfach so gering?

Genauso verstehe ich nicht warum die 320 GB Slim nur 250 Euro kostet, also 4 Euro mehr als die normale mit 160 GB obwohl die doppelt so viel Speicherplatz hat. Kann mir jemand da was zur Bildung des Preises sagen? Weil die mit 320 GB hat ja trotzdem gute Bewertungen und ich seh keinen wirklichen Haken.

EDIT: Habe mir jetzt eine PS3 mit Fifa bestellt und hoffe, dass sie morgen ankommt. Hab mir gleich dazu noch Metal Gear 4 geholt, da dieses Spiel meine Kindheit bestimmt hat und ich den letzten Teil leider nie zocken konnte aufgrund des Fehlens einer PS3 :)
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2012, 08:04:04 von ritti89 »

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #101 am: 25.Oktober 2012, 18:09:50 »

Darf ich fragen, was genau du bestellt hast und ob du soweit zufrieden bist?
Ich suche nämlich auch immer noch  :)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #102 am: 25.Oktober 2012, 18:19:59 »

Media Markt hat/hatte auch so ein Bundle für ich glaube 279,- €.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #103 am: 27.Oktober 2012, 16:38:16 »

Ich würde gerne meine VHS-Cassetten digitalisieren. Magix bietet das Produkt "So retten Sie Ihre Videos" an inklusive Analog-Digital-Wandler. Die aktuelle Version 6 wird aber von den Rezensionen verissen. Hat jemand eine andere Idee?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

• Lebende Legende
« Antwort #104 am: 27.Oktober 2012, 16:40:28 »

Was kostes das Produkt? Mein Vater hat so nen DVD-Festplattenrekorder, der auch VHS kann. Die kann man da einfach mit überspielen. Das Ding kostete um die 100 Euro. Vor Jahren.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #105 am: 27.Oktober 2012, 16:41:41 »

Magix will um die 60 Euro haben, aber das soll kein Problem sein. Es muss halt vernünftige Qualität bieten, dann zahle ich gerne auch mehr!

White

• Lebende Legende
« Antwort #106 am: 27.Oktober 2012, 16:43:45 »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #107 am: 27.Oktober 2012, 16:50:02 »

Leider nicht. Den habe ich schon gesehen, aber der Artikel nutzt ja das von mir erwähnte Magix-Produkt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #108 am: 27.Oktober 2012, 16:53:37 »

Stimmt, hab ihn jetzt auch komplett gelesen, dachte da würde noch mehr auf andere eingegangen werden.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #109 am: 27.Oktober 2012, 16:54:37 »

Ich suche einen guten HD-Receiver am Besten inkl. einer HD+ Karte. Am Besten sollte der unter 100€ liegen, Schmerzgrenze wären 110€.

Schnick Schnack brauche ich da nicht, der sollte Hauptsache in guter Auflösung zeigen können, sprich gut mit unserem TV harmonieren. CI+ brauche ich auch nicht. Wichtig ist ehrlich gesagt das dort ein HD Kartensteckplatz vorhanden ist und diese am Besten schon dabei ist.

Aufnahme, Internet etc. brauche ich alles nicht!
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #111 am: 27.Oktober 2012, 17:07:09 »

Leider nicht. Den habe ich schon gesehen, aber der Artikel nutzt ja das von mir erwähnte Magix-Produkt.

Guck dir das Ding an: http://www.amazon.de/gp/product/B009ATZGJW/ref=as_li_qf_sp_asin_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B009ATZGJW&linkCode=as2&tag=291968-21

Nicht teuer und hat ganz gute Kritiken (soweit man ihnen noch vertrauen darf). Bei 13,- € kann man eigentlich nicht viel falsch machen und wenn es Schrott ist, kannst du es zurück schicken.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #112 am: 02.November 2012, 22:57:22 »

Unser Informatik-Professor hat so eines geiles Tablet-Ding, auf dem man mit einem Stift schreiben kann und dieses dann auch abspeichern kann. Bei Bedarf kann er seine Schrift auch erkennen lassen und einen Word-Text daraus machen lassen.
Das Ding kann auch ins Internet und funktioniert ansonsten ebenfalls wie ein Computer, nur eben ohne Tastatur, Maus und dergleichen.

Wo gibt es so etwas zu kaufen für einen Preis, den sich ein Student leisten kann? Ich kaufe übrigens keine Apple-Produkte, falls es das nur von denen geben sollte (unser Prof hatte aber ein anderes, Firma habe ich nicht erkannt von hinten).
Der Professor meinte, sein Ding sei 7 Jahre alt und in seiner Form gibt es das heute nicht mehr.
Denn sowas wäre perfekt, dann muss ich nicht mehr auf Papier mitschreiben und kann mir nachher die Texte zu einem Computerschrift-Dokument wandeln und ausdrucken.
HaHoHe, Euer Jürgen!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #113 am: 03.November 2012, 09:16:25 »

Es gibt doch auch diese "digitalen Stifte", die das Aufgeschriebene aufzeichnen und in der Regel auch Word-Text daraus machen können. Z.b. sowas hier (nur mal einen rausgegriffen, besitze so ein Teil auch noch nicht): http://www.amazon.de/I-R-I-S-457488-IRISNotes-Express-2/dp/B00753G6YY
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Shakespeare

• Profi
« Antwort #114 am: 03.November 2012, 13:05:04 »

So einen Stift hatte mal einer, der auf meiner Schule war. Er war nach meiner Erinnerung auch recht zufrieden damit, weil es wohl wirklich ziemlich gut funktioniert hat.
Auch wenn ich mir das nicht so ganz vorstellen kann, dass es immer noch funktioniert wenn man eine ziemlich unordentliche Handschrift hat, wie ich.. ;)

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #115 am: 03.November 2012, 13:26:03 »

Bringt eine Ivy Bridge i5 CPU eigentlich mehr Leistung als eine der Baureihe Sandy Bridge? Welche kann man besser übertakten? Ich vermute die Sandy Bridge, weil Ivy ja mit Temperaturproblemen kämpft.

White

• Lebende Legende
« Antwort #116 am: 03.November 2012, 14:05:44 »

Die Unterschiede in Leistung sind minimal. Zum übertakten der Ivy kann ich nichts sagen, aber mein i5 2500k auf Sandy geht ab wie gestört.
Original 3,3 GHz Primestable@4,43 GHz bei max 54°C (mit WaKü) Nach obenhin geht da noch einiges. Hatte die 5 GHz mal kurz ausprobiert. Ging auch, wie stabil weiß ich aber nicht, weil ich nur wissen wollte, ob er sie macht.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #117 am: 03.November 2012, 14:49:33 »

Bedankt!

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #118 am: 03.November 2012, 15:18:36 »

Da wir hier im Forum viele u18 und Antikredikartenuser haben, wollte ich folgendes anmerken:

Es gibt Prepaid Kreditkarten. Das heißt aufladen und ausgeben ganz einfach.

Wollte keine Werbung machen und auch keinen extra Thread aufmachen, aber ihr könnt den Tipp ja mal weitergeben.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #119 am: 05.November 2012, 11:11:31 »

Bin grade am überlegen mir ein(e)? HD PVR von Hauppauge zu holen.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001GN6OTG/testberichte_sub1-21/ref=nosim&ascsubtag=4310_162350_50979097_50979099#titleStripe-dpReviewsMostHelpful-B001GN6OTG-R1HB0UMYVSBCK6

Der Preis schreckt mich etwas ab aber es wäre eine klare Steigerung zu meinem derzeitigem Gerät.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 150   Nach oben