Hi,
Ich habe das alles mal ausprobiert, was ihr mir empfohlen hattet, am Anfang sah das noch ganz gut aus, dass ich die Überlegende Mannschaft mit viel Ballbesitz war, allerdings war der Sturm dann nicht mehr ganz so effektiv.
Ich glaube ich werde mir eine Taktik zulegen müssen, in der ich die Spielweise auf Angriff setzen werde anstatt auf Kontrolle. Ich dachte, dass man effizienten schnellen Kombinationsfußball unter dem Aspekt der Ballüberlegenheit vollziehen könnte, wohl nicht machbar für mich.
Ich werde mich wohl auch noch ausgiebiger mit der Einzelspieleranweisung auseinandersetzen müssen damit ich auch auf höheren Niveau bestehen kann. Ich dachte mir, dass der FM das alles schon so automatisch einstellt, dass ich da nichts mehr verändern müsse und die Taktik mit meinen herumgefusche total verkorkse....
Eine Frage habe ich allerdings noch, spielt ihr ausschließlich mit 1 Taktik oder mit mehreren. Unterscheidet ihr die Taktiken dann nach "Heimspiele" und "Auswärtsspiele" oder nach "Überlegenheit", "Unterlegenheit"?