MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2012 Training] Wo finde ich die Trainings Performance?  (Gelesen 1202 mal)

Bertolux

• Vertragsamateur
[FM2012 Training] Wo finde ich die Trainings Performance?
« am: 09.September 2012, 10:42:15 »

Hallo zusammen,

wo findet man die Trainings Performance für das gesamte Team. Ich habe in den Panels auf der Managerseite (F2) eine Panel zur Auswahl
gefunden die "Trainings Perfomance" heißt und mir in einem Balken die, so wie ich vermute, aktuelle Trainingsleistung zeigt. So ein Panel
mit allen Spielern wäre wirklich hilfreich um gezielt Spieler anzusprechen, wenn ihre Leistung im Training niedrig ist.

Weiß vielleicht einer von den Skinnern wo oder wie diese Balken zu finden sind um sie in eine Übersichtsliste einzubauen?

Gruß
Bertolux

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2013, 15:29:45 von Octavianus »

sulle007

• Lebende Legende
Re: Wo finde ich die Trainings Performance
« Antwort #1 am: 09.September 2012, 10:45:51 »

Gute Frage, aber ich vermute, das es davon keine Mannschaft-Übersicht gibt.
Zumindest hab ich bisher keins gefunden; und mit diversen SKINs kam mir das auch nicht vor.
Fände das auch besser wenn es davon eine Übersicht für die Gesamte Mannschaft gäbe.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bertolux

• Vertragsamateur
Re: Wo finde ich die Trainings Performance
« Antwort #2 am: 09.September 2012, 11:10:35 »

Meine Hoffnung ist, dass es diese Balken fürs Skinnen per XML gibt, um diese in einer Mannschaftsübersichtsliste doch noch zum Vorschein zu bekommen. Allerdings hab ich keine Ahnung wie man an die ganzen Variablen kommt die es für die Ansichten gibt.

Gruß
Bertolux