Schon klar, aber es ist ja so, dass ich weiterhin jede Menge Meldungen von (zweiten, dritten) Ligen angezeigt bekomme, die ich eigentlich deaktiviert hatte.
Klick mal auf "Abonnements", wenn du im Posteingang bist, solltest du das oben neben "Nachrichten" (neben der
Übersicht) finden.
Da hast du alles mögliche was du abstellen kannst.
Zusätzlich kannst du noch unter FM (Einstellungen) die DETAILS reduzieren; klick drauf und mach bei allen Ligen wo du nicht Aktuelle Spielst auf "keine".
Abonnements:
merke dir bei Abonnements: Alles was deine Scouts an Spielern finden die du dir merken lässt, werden 1 Jahr aufgehoben, solange bekommst du auch eventuelle Infos (wenn ein Verein ein Angebot für den Spieler macht z.B.), diese sind dann in der "Auswahl" vorgemerkt. Unter Abonnements kannst du die Manuell wieder löschen.
Oder nach 1 Jahr; dann haste allerdings auch schon mal 100 Nachrichten (und mehr) in deiner Nachrichten Box, wo du bei jedem einzelnen Spieler der in der Auswahl steht, "Aus der Auswahl entfernen" klicken kannst.
Nervt mich auch ab und zu, vor allem wenn dann noch zusätzlich die ganzen Transfer-Meldungen kommen.
Wie du die DETAILS der Ligen deaktivieren kannst:
Also auf "FM" klicken, dann auf "DETAIL-TIEFE"; und da kannst du auch einiges Abschalten/verringern. Dann werden die Ergebnisse Simuliert. Wie schnell das im Spiel umgestellt wird, weis ich nicht. Musst mal ausprobieren. Viel mehr kannst du wohl nicht machen, das es etwas schneller läuft bei den Berechnungen während der Woche.
gruss sulle007