MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 58   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 12/13  (Gelesen 127721 mal)

White

• Lebende Legende
Re: UEFA Europa League 12/13
« Antwort #660 am: 21.Februar 2013, 23:10:33 »

Ich sagte doch, die einzigen, die wirklich weiterkommen mussten, haben es auch geschafft. Leverkusen allerdings hat es sich selbst versaut. In beiden Spielen. Hannover hat sich respektabel verkauft, von Gladbach hätte ich allerdings mehr erwartet.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #661 am: 21.Februar 2013, 23:15:14 »

Von mir aus hätte auch ganz Gladbach nach Rom fahren können. Ich war felsenfest davon überzeugt das Lazio weiter kommt.  :)

Heisenberg

• Profi
« Antwort #662 am: 21.Februar 2013, 23:21:32 »

Für mich absolut unverständlich was dieser Cigerci immer wieder in der Startelf zu suchen hat. Schlechter kann man doch kaum spielen...?!
Bei Hannover war´s natürlich ärgerlich. Bis auf Ya Konan der nett formuliert ständig "unglücklich agierte" haben mir eigentlich alle gefallen, vom Einsatz zumindest.
Ich hatte ja letzte Woche schon gemutmaßt das Gladbach und Hannover weg sein werden und Stuttgart und Leverkusen gute Chancen ausgerechnet. Hätte ja auch fast geklappt bei Leverkusen, das 2:1 hätte eher andersrum gepasst finde ich. Insgesamt ein trauriger deutscher Abend!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #663 am: 21.Februar 2013, 23:31:46 »

Gleich gibt's Elfmeterschießen Steaua vs Ajax.
http://atdee.net/60304/watch-steaua-bucuresti-vs-ajax-amsterdam
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #664 am: 21.Februar 2013, 23:47:59 »

Und in Bukarest scheint man gerade die EL gewonnen zu haben.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #665 am: 22.Februar 2013, 00:00:29 »

Und in Bukarest scheint man gerade die EL gewonnen zu haben.

Die haben jedenfalls richtig Bock auf EL. In Bukarest war auch schon während der Gruppenphase richtig was los, immer um die ~50.000 Zuschauer.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #666 am: 22.Februar 2013, 06:40:12 »

Der VfB also die einzige deutsche Manschaft die in der EL weiterkommt, wer hätte das geahnt...

Muffi

• Weltstar
« Antwort #667 am: 22.Februar 2013, 07:25:51 »

Lächerlich schiebt  ihn mit der Hüfte weg sonst wäre er durch gewesen warum sollte der sich da hinschmeißen... Hannover mit ihren fallrückziehern ehrlich ...

Du meinst Ya Konan mit seinen ständigen Fallrückziehern ...  ::)
Tja, schade, leider umsonst den Ar..h abgefroren. ;) Nein, es war schon ein gut anzusehendes Spiel, wir waren nur einfach erst nicht effektiv genug und am Ende schlicht zu einfallslos. Trotzdem kann ich es akzeptieren, wenn man sich so verabschiedet, denn die Jungs haben alles gegeben. Ich hoffe das man ähnlich kämpferisch auch am Wochenende gegen den HSV zu Werke geht, dann kann das mit ein wenig mehr Treffsicherheit was werden.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #668 am: 22.Februar 2013, 08:13:24 »

....Tja, schade, leider umsonst den Ar..h abgefroren. ;)....

Ja, ich sag doch: Beheitzter Sitzplatz !  :police:

Im Ernst:  Schade, daß 96 das nicht gepackt hat.  :(
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #669 am: 22.Februar 2013, 09:46:38 »

Gestern meine erste Schicht in der Sportredaktion
(click to show/hide)
gehabt und es war einfach nur ein Traum. Gefühlte zwanzig Fernseher hingen an den Wänden und überall lief die Europaleauge. Ab jetzt muss ich zu sehen immer Schichten zu übernehmen, die an den Spieltagen der Champions- bzw. Europaleague stattfinden  8)

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #670 am: 22.Februar 2013, 09:56:44 »

Gestern meine erste Schicht in der Sportredaktion
(click to show/hide)
gehabt und es war einfach nur ein Traum. Gefühlte zwanzig Fernseher hingen an den Wänden und überall lief die Europaleauge. Ab jetzt muss ich zu sehen immer Schichten zu übernehmen, die an den Spieltagen der Champions- bzw. Europaleague stattfinden  8)

Gratuliere !  ;)
Aber die Sportredaktion
(click to show/hide)
?
Dann kannst Du uns immer mit den neuesten Gerüchten aus der Fusballwelt versorgen....  ;D

P.S.: Gibt es auch einen Monitor für den FootballManager ?
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #671 am: 22.Februar 2013, 09:58:03 »

Aah, so kommen also die ganzen "Geschichten" der Bild zustande. Alle sitzen vor der Glotze und vergessen schlicht zu recherchieren. :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #672 am: 22.Februar 2013, 10:02:13 »

Nein leider hab ich nur meinen Monitor auf dem ich die Artikel bearbeite (ums klarzustellen: bin lediglich für Formatierung an Anordnung, NICHT für den Inhalt verantwortlich ;) )

Aber es war schon interessant zu sehen wie es da so abgeht und das gerade an so einen Abend Hochbetrieb zu herrschen scheint, da es ja auch darum geht wirklich schnell Sachen zu publizieren (also ist die Redaktion den Online-Auftritt).

Persönliches Highlight war als die Redakteure am Nebentisch diskutierten, ob man nach dem heutigen Abend "Machtwechsel in Europa" als Schlagzeile wählen könnte oder ob das doch n bisschen weitgefasst wäre, da es ja "nur" die Europaleague ist. Letztendlich einigten sie sich darauf, dass es zu weit gehen würde, aber dass man sich das für den Falle, dass Donezk die Championsleague gewinnen sollte aufhebt  ;D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #673 am: 22.Februar 2013, 11:10:39 »

Dass ausgerechnet Bruno mit seinem VfB als einziger weiterkommt, hätte ich vorher nicht gedacht. Glückwunsch zu der starken Leistung, Stuttgart! Hannover und Leverkusen waren in meinen Augen bereits ausgeschieden, da Benfia daheim einfach schwer zu bezwingen ist (auch wenn man offiziell ja den Fokus auf die Liga legt) und Hannover steht defensiv zu unsicher um zu Null zu siegen. Gladbach habe ich Chancen eingeräumt, jedoch war dort trotz der Unterstützung der Fans nach Alvaros Fehler schnell der Ofen aus, schade eigentlich.
Ich sehe jetzt aber für den VfB keine guten Chancen gegen Lazio, da ich Gladbach diese Saison auch stärker einschätze.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Poseidon

• Vertragsamateur
« Antwort #674 am: 22.Februar 2013, 11:15:15 »

Achtung, das wird jetzt bissl Offtopic, können das auch gerne per PM regeln.

Nein leider hab ich nur meinen Monitor auf dem ich die Artikel bearbeite (ums klarzustellen: bin lediglich für Formatierung an Anordnung, NICHT für den Inhalt verantwortlich ;) )

Ach du bist einer von denen der nach jedem zweiten oder dritten Satz zwei Mal auf Enter drücken muss? Warum traut die Bild ihren Online-Lesern keine Absätze mit mehr als vier Hauptsätzen zu, würd mich echt mal interessieren. Weiß nicht ob das in der Print-Ausgabe auch so krass ist (glaube nicht), aber online bin ich davon immer wieder erstaunt (oder entsetzt? wohl eher letzteres).  ;)
Die Chroniken von Charleroi
FM-2010-Story [beendet]

Der Gerdmann kommt
FM-2012-Story [pausiert/beendet]

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #675 am: 22.Februar 2013, 11:36:37 »

Dann kannst Du uns immer mit den neuesten Gerüchten aus der Fusballwelt versorgen....  ;D
Aah, so kommen also die ganzen "Geschichten" der Bild zustande. Alle sitzen vor der Glotze und vergessen schlicht zu recherchieren. :P
Ich vermute eher, dass er ihnen nun die Gerüchte für Wechsel liefert. Live aus dem Meistertrainerforum. Also strengt euch etwas an, liebe User! :D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

• Lebende Legende
« Antwort #676 am: 22.Februar 2013, 11:40:38 »

Aber es war schon interessant zu sehen wie es da so abgeht und das gerade an so einen Abend Hochbetrieb zu herrschen scheint, da es ja auch darum geht wirklich schnell Sachen zu publizieren (also ist die Redaktion den Online-Auftritt).

Persönliches Highlight war als die Redakteure am Nebentisch diskutierten, ob man nach dem heutigen Abend "Machtwechsel in Europa" als Schlagzeile wählen könnte oder ob das doch n bisschen weitgefasst wäre, da es ja "nur" die Europaleague ist. Letztendlich einigten sie sich darauf, dass es zu weit gehen würde, aber dass man sich das für den Falle, dass Donezk die Championsleague gewinnen sollte aufhebt  ;D
Du hast den Punkt, an dem du aufspringen und rumschreien musstest "ihr habt doch alle keine Ahnung" eindeutig verpasst.
Ich vermute eher, dass er ihnen nun die Gerüchte für Wechsel liefert. Live aus dem Meistertrainerforum. Also strengt euch etwas an, liebe User! :D
Das war auch mein Gedanke :D

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #677 am: 22.Februar 2013, 15:24:29 »

Achtung, das wird jetzt bissl Offtopic, können das auch gerne per PM regeln.

Ach du bist einer von denen der nach jedem zweiten oder dritten Satz zwei Mal auf Enter drücken muss? Warum traut die Bild ihren Online-Lesern keine Absätze mit mehr als vier Hauptsätzen zu, würd mich echt mal interessieren. Weiß nicht ob das in der Print-Ausgabe auch so krass ist (glaube nicht), aber online bin ich davon immer wieder erstaunt (oder entsetzt? wohl eher letzteres).  ;)

Ja genau so einer bin ich, nur dass neben dem Enter drücke auch regelmäßig Passagen gefettet und Wörter verlinkt werden müssen ;)

(click to show/hide)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #678 am: 22.Februar 2013, 15:27:07 »

oO das fett machen undso, ist das eigenverantwortung oder gibts da anweisungen?

White

• Lebende Legende
« Antwort #679 am: 22.Februar 2013, 15:31:10 »

Dafür gibts den Schlagzeilengeneratoralgorithmus. Was drin steht ist letztendlich egal.
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 58   Nach oben