MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 58   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 12/13  (Gelesen 127548 mal)

ale del piero

• Nationalspieler
Re: UEFA Europa League 12/13
« Antwort #220 am: 04.Oktober 2012, 22:36:21 »

Damit hätte ich nicht gerechnet. Schenkt Neapel die Euroleague ab oder was machen die da?

Auch im 1.Spiel beim Sieg waren fast nur Ersatzspieler im Einsatz... die wollen Meister werden, daher spielt bisher immer nur die 2.Mannschaft in der EL...
Normal dürfte diese ja dennoch 2. werden in der Gruppe.. aber Größe zeigt der Verein damit sicher nicht  ;)

Udine führt in Liverpool 3-1, hammer!
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

giZm0

• Profi
« Antwort #221 am: 04.Oktober 2012, 22:38:27 »

Fener hat aber auch Glück heute, dass der Schiri gnädig ist.
Schon zweimal einer roten Karte knapp entgangen jetze... -.-

Auf gehts Gladbach kämpfen und nen Punkt holen!

Edit: Liverpool mit einem Lebenszeichen 2:3
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

elber_makaay

• Profi
« Antwort #222 am: 04.Oktober 2012, 22:40:39 »

Liverpool war absehbar. Auch sie fast nur mit Ersatzleuten, Carragher sollte beim FM13 Antritt -3 haben. Ich weiß echt nicht, was sich manche Vereine denken, einfach mal so überheblich sein und seine Stammspieler zu schonen, ohne auch nur ansatzweise weiter zu sein. Ihre Gegner haben ja das EL-Ticket auch nicht beim Preisausschreiben gewonnen.
« Letzte Änderung: 04.Oktober 2012, 22:44:54 von elber_makaay »
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

elber_makaay

• Profi
« Antwort #223 am: 04.Oktober 2012, 22:41:54 »

Edit: Liverpool mit einem Lebenszeichen 2:3
Ja, jetzt wo Suarez drinnen ist  ::)
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #224 am: 04.Oktober 2012, 22:48:46 »

Baroni 4-2  :o
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

• Lebende Legende
« Antwort #225 am: 04.Oktober 2012, 22:58:30 »

Ich weiß echt nicht, was sich manche Vereine denken, einfach mal so überheblich sein und seine Stammspieler zu schonen, ohne auch nur ansatzweise weiter zu sein.
Für die meisten ist die Liga wichtiger. Die EL-Preisgelder sind für die größeren Nationen nicht mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein. Vermutlich wirst du in der Premier League durhc 2 Plätze besser platziert schon soviel Geld mehr bekommen, dass sich selbst ein EL Sieg kaum lohnt.
Ansonsten sind alle Vereine, deren Anspruch CL ist (dazu zähle ich ich auch Liverpool, selbst wenn der Anspruch eher utopisch ist aktuell) eher so drauf, dass denen die EL egal ist. Cup der Verlierer und so... Für die Fans ist das ärgerlich, aber die Verantwortlichen wollen es nicht anders...

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #226 am: 04.Oktober 2012, 23:04:26 »

Stimmt alles!
Aber ich frage mich immer was für eine Mentalität die Verantwortlichen haben... aufjedenfall keine Siegermentalität... denn die vermeintlichen Topklubs, die aus welchen Gründen auch immer grad im Verlierer Cup rumdümpeln, sollten doch eigentlich den Anspruch haben, dort wo sie mitspielen auch gewinnen zu wollen... dem ist ja leider nicht so..
Die EL Sieger sind am Ende dennoch immer Mannschaften, die dann innerhalb der kommenden Jahren, oft eine gute Rolle auch in der CL spielen, während die vermeintlichen Topklubs trotz Abschenken der EL nicht viel gebacken bekommen...

White

• Lebende Legende
« Antwort #227 am: 04.Oktober 2012, 23:06:57 »

Jo, warum gibt man da nicht alles, um sich noch etwas Silber in den Schrank stellen zu können? Ist jetzt nichts, was auf dem Briefkopf schlecht aussieht ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #228 am: 04.Oktober 2012, 23:08:17 »

Jo, warum gibt man da nicht alles, um sich noch etwas Silber in den Schrank stellen zu können? Ist jetzt nichts, was auf dem Briefkopf schlecht aussieht ;)

Das ist die Frage der Fragen... beantworten kann sie keiner...

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #229 am: 04.Oktober 2012, 23:11:51 »

Fener hat aber auch Glück heute, dass der Schiri gnädig ist.
Schon zweimal einer roten Karte knapp entgangen jetze... -.-

Das kennen die gut... :D

In der Liga hätten sie 2:1 gewonnen, Cristians Freistoß und Meireles Weitschuss in Minute 89 und 95! ;)

Felixius

• Profi
« Antwort #230 am: 04.Oktober 2012, 23:16:11 »

Man kann sagen, die UEFA hat mit der Europa League ihr Ziel grandios verfehlt. Aber das war abzusehen. Große Vereine wie z.B. eben Liverpool werden sich nie nie nie mit der Europa League zufrieden geben. Da können sie den Wettbewerb 100 Mal reformieren.

Es ist einfach der Cup der Verlierer.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #231 am: 04.Oktober 2012, 23:23:18 »

2001 hat man sich noch damit zufrieden gegeben in Pool... Bayern hat 2008 auch die EL ernst genommen... also es geht auch anders...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #232 am: 04.Oktober 2012, 23:25:38 »

Eine Umverteilung der Preisgelder würde sicherlich einiges bewirken. Aber dazu wird es mit großer Sicherheit niemals kommen. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #233 am: 04.Oktober 2012, 23:28:53 »

Naja, Bayern 2008 weiß nicht. Die hatten da in der Liga mit den einkäufen (Toni mit Bombenjahr, Ribery mit einem besten Jahr bis auf das letzte) lange doch recht leichtes Spiel und haben sich gegen für Bayernverhältnise richtig kleine Gegner (Bolton Wanderers, FC Getafe, Roter Stern? Mehr weiß ich schon nicht mehr und das als Fan) doch auch nicht mit Ruhm beckleckert. Verlängerung in Getafe, 0:4 in St. Petersburg untergegangen... hätten die da wirklich gewollt, hätten die auch St. Petersburg geschlagen.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #234 am: 04.Oktober 2012, 23:36:54 »

Also hat Bayern das Spiel abgeschenkt gegen Zenit? Das glaub ich nie und nimmer... die hatten an dem Tag keine Chance...
Wenn man schon im Halbfinale ist, dann nimmst man das auch ernst...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #235 am: 04.Oktober 2012, 23:43:14 »

Naja, ich meine lediglich die Spieler hätten sich in der CL wohl noch etwas mehr Mühe gegeben. Zu dem Spiel selbst will ich nix sagen, ich hab nur ein paar Minuten gesehen und war davon ab um die Uhrzeit schon sternhagelvoll, am besten hab ich da noch das Rückspiel gegen Getafe im Kopf, und auch das war wenig souverän, wobei man ja eben am Ende durchaus sehen konnte wie leicht es sein kann.

Naja, alles lange vergangen und auch wenn man das ganze ernst nimmt muss es das nicht besser machen (Siehe Bremen/HSV). Wie Octa schon sagt, das einzige was wohl helfen würde wäre eine deutliche Aufwertung der EL (oder Abwertung der CL, aber das wäre wohl ein dickes Eigentor), aber das werden wir alle wohl nicht mehr erleben.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #236 am: 05.Oktober 2012, 00:03:48 »

Mir fällt auf, dass die deutschen Teams in ihren Begegnungen oft überlegen sind, aber trotzdem verlieren, weil sie nicht effektiv genug sind. Ist das eine Momentaufnahme oder schon systematisch?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #237 am: 05.Oktober 2012, 00:20:27 »

Sporting ist auch richtig stark heute: 0:3 zur Pause bei Videoton FC Szekesfehervar!

Hannover zu zehnt (Rot für Haggui nach 10 Minuten) 1:1 gegen Levante, Leverkusen 0:0 in Trondheim!

Mal schauen, was die zweite Hälfte noch so bringt...

Marco Caneira ist dort Verteidiger, ehemals bei Sporting :laugh:
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #238 am: 05.Oktober 2012, 08:29:54 »

Fängt doch gut an für den "kleinen" HSV.  ;)

Der kleine HSV spielt doch gar nicht in der Europa League ...  ::)  ;D

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #239 am: 05.Oktober 2012, 11:59:53 »

Also hat Bayern das Spiel abgeschenkt gegen Zenit? Das glaub ich nie und nimmer... die hatten an dem Tag keine Chance...
Wenn man schon im Halbfinale ist, dann nimmst man das auch ernst...

Um dieses Spiel gabs vor einigen Jahren ja mal ein paar delikate Gerüchte. Das ist, weil Bayern natürlich als einer der seriösesten Clubs überhaupt gilt, mit Vorsicht zu genießen, obwohl ich es vor einiger Zeit sehr merkwürdig fand, als Hoeneß mit Gazprom flirtete - nachdem er so lange Jahre über die "Russenmafia" hergezogen hatte. Trotzdem war es damals etwas merkwürdig, der Chefermittler in dem Fall galt als einer der renommiertesten Ueafa-Leute gegen Korruption überhaupt - warum der riskieren sollte, wegen Verleumdung verurteilt zu werden, ist irgendwie unschlüssig. Und: Genau der gleiche Mann hatte Kontakt zu jemandem aus dem Verband Zyperns, der Beweise für Bestechung bei der Wahl zur EURO 2012 gehabt haben will. Tickets zur Uefa-Zentrale waren gebucht, plötzlich, ein paar Tage vorher, bricht die Uefa selbst den Besuch einfach ab, entscheidet über den Kopf des Chefermittlers hinweg.

Lese gerade das Buch "Fifa Mafia" - das ist so vollgepackt mit meist längst belegten Geschichten, dass sich das niemand antun sollte, wer sich noch den Glauben an eine einigermaßen faire Sportwelt erhalten möchte. Alleine die Zahl der Personen, die nahweislich jede Menge Dreck am Stecken in ihren Heimatländern haben, aber trotzdem (oder gerade deswegen) in obersten Positionen der Sportverbände eingebunden sind, ist abscheulich. Ich kann es nur in Etappen lesen, denn es ist deprimierend. Andererseits kann ich es nur jedem empfehlen, es ist auch gerade von der Akademie für Fußballkultur zum Fußballbuch des Jahres in Deutschland gewählt worden. Gruselig, spannend, aber auch verdammt ätzend, und damit eigentlich keine Empfehlung wert.  ABER...
« Letzte Änderung: 05.Oktober 2012, 12:13:08 von Svenc »
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 58   Nach oben