MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 58   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 12/13  (Gelesen 127524 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: UEFA Europa League 12/13
« Antwort #140 am: 20.September 2012, 20:42:09 »

Ja ganz toll, Remy angeschlagen raus. Hoffentlich geht jetzt noch was mit Ayew und Gignac. Mit Fener werde ich mich nicht mehr anfreunden.  >:(

Nur mal so, weil das hier ein deutsches Forum ist: ;)
Die deutschen Teams bekleckern sich auch nicht mit Ruhm, BMG 0:0 und Steaua führt jetzt 2:1.

Edit: Ja..also Valbuena macht den Anschlussteffer, allez!!!
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #141 am: 20.September 2012, 20:43:35 »

Und dann wundern sich einige, dass Italien in der 5-Jahres Wertung abrutscht... na dann gucke sich einer mal die Rumpfmannschaften von Udine und Napoli heute an..

Wenn sie trotzdem gewinnen ist das doch völlig egal. Zumal Napoli auch gerade führt.
Dass Italien in der 5-Jahres Wertung abrutscht liegt doch auch an den uninspirierten Auftritten in der Champions League, wo es deutlich mehr Punkte gibt, in den letzten Jahren. Da war doch maximal noch Inter mal im Viertelfinale.

Welch ein Käse mal wieder... der Hauptgrund für das Abrutschen sind zunächst die EL, die voll gespielt wird von den Italo Teams... der andere Grund ist der Skandal von 2006...
In der CL erreichen wir genauso gute Leistungen wie vorher auch, Napoli war letztes Jahr im VF, die anderen beiden AF...

Und man muss auch ganz klar sagen das Juve uns gefehlt hat. Juve sammelt immer regelmässig gut Punkte  ;)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #142 am: 20.September 2012, 20:50:49 »

7 Minuten Nachspielzeit bei Limassol - Gladbach :D
haben sich die Zyprioten bei der Zeitschinderei aber auch verdient

Edit: So da habt ihrs  :laugh: 2-2 durch Ayew, wo ist euer Hexenkessel jetzt Fener?

96.Minute Gladbach Elfmeter! Wendt wird schießen.
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 20.September 2012, 20:57:00 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #143 am: 20.September 2012, 20:59:48 »

Deutsche Teams und Elfmeter

"Director of photography - I shoot people"

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #144 am: 20.September 2012, 21:01:31 »

4 Teams - 4 verschossenen Elfmeter ...

elber_makaay

• Profi
« Antwort #145 am: 20.September 2012, 21:03:04 »

Mein Gott Wendt!!

Jetzt wird das Rapid Match geschaut, vor leerem Haus müssen die heute zu Hause ran.

PS: Liverpool ist so eine Kirmestruppe geworden, dass ist schon nicht mehr lustig.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

HoneyBadger

• Gast
« Antwort #146 am: 20.September 2012, 21:13:10 »

Die Deutschen verlieren anscheinend ihre "Stärke".

smonan1900

• Profi
« Antwort #147 am: 20.September 2012, 21:23:13 »

Bei aller Liebe, aber Fenerbahce ist ein unsympathisches Team

Ach was, meinste?  ;D ;)

Zu Gladbach muss man wirklich nichts sagen, da hätte es der Auftaktsieg mit minimalem Einsatz und viel Schonung sein können und dann setzte in der 98. Minute einen Elfer an die Latte...Geschichten schreibt der Europacup.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Shakespeare

• Profi
« Antwort #148 am: 20.September 2012, 21:28:43 »

Wie unglaublich frsutriert ich mich grade fühle... Da hat man die Riesenchance mit dem Elfmeter und dann wird der verhauen...  :'(

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #149 am: 20.September 2012, 21:31:25 »

Bei aller Liebe, aber Fenerbahce ist ein unsympathisches Team
- Kaum läuft es Anfang der 2.HZ etwas schlechter und OM drückt, zünden die Fans Rauchbomben und nehmen so Einfluss aufs Spiel
- Remy liegt verletzt im Fener-5er und Fener spielt den Konter eiskalt zu Ende (Spielstand war 1:0 für Fener; und Remy war wirklich verletzt, denn auch Keeper Demirel gesehen, der neben ihm kniete)

:D :D

Zum ersten Punkt: Sei froh, dass die nicht das Stadion zerstört haben, wie schon 2 mal in den letzten Jahren. :D Sein Auto sollte man auch nicht in der Nähe vom Stadion parken wenn Fener spielt. :D :D

Zum zweiten Punkt: Fener hat sogar so getroffen in der Liga :D

Also heute hätte ich sogar gerne ein typisches Fener "duselweitschuss"-Last-Minute Tor gesehen, aber in Europa kriegste sowas nicht geschenkt. Das Gefühl eines Last-Minute Gegentreffers kennen die wohl auch nicht, in der Liga gibts sowas nicht! :D

Trotzdem sollen die in Europa punkten, habe mich schon geärgert beim 2:2! Der Trainer soll aber bitte bleiben, besser für uns in der Liga! ;)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #150 am: 20.September 2012, 21:49:38 »

Hat jemand evtl. nen Stream für mich? Sky go lässt mich im Stich. Im Idealfall Konferenz...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #151 am: 20.September 2012, 21:55:04 »

Hat jemand evtl. nen Stream für mich? Sky go lässt mich im Stich. Im Idealfall Konferenz...

http://livetv.ru/de/eventinfo/135363_simulcast/

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #152 am: 20.September 2012, 21:56:47 »

Hat jemand heute die Vargas-Show gesehen?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #153 am: 20.September 2012, 22:00:54 »

http://livetv.ru/de/eventinfo/135363_simulcast/

Danke! :)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #154 am: 20.September 2012, 22:04:14 »

Hat jemand heute die Vargas-Show gesehen?

Leider noch nicht... hole ich aber nachher nach.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #155 am: 20.September 2012, 22:12:26 »

Und dann wundern sich einige, dass Italien in der 5-Jahres Wertung abrutscht... na dann gucke sich einer mal die Rumpfmannschaften von Udine und Napoli heute an..

Wenn sie trotzdem gewinnen ist das doch völlig egal. Zumal Napoli auch gerade führt.
Dass Italien in der 5-Jahres Wertung abrutscht liegt doch auch an den uninspirierten Auftritten in der Champions League, wo es deutlich mehr Punkte gibt, in den letzten Jahren. Da war doch maximal noch Inter mal im Viertelfinale.

Welch ein Käse mal wieder... der Hauptgrund für das Abrutschen sind zunächst die EL, die voll gespielt wird von den Italo Teams... der andere Grund ist der Skandal von 2006...
In der CL erreichen wir genauso gute Leistungen wie vorher auch, Napoli war letztes Jahr im VF, die anderen beiden AF...

Davon abgesehen, dass ich überhaupt nicht verstanden habe, was du dort geschrieben hast (Italo-Teams spielen die EL nun doch voll?!), habe ich die schwachen Auftritte in der Europa League überhaupt nicht als Grund ausgeschlossen. Aber wenn deutsche Teams in der Champions League in den letzten 3 Jahren 2 Mal das Finale und 1 Mal das Halbfinale erreichen, ist das auch durch EL-Glanzpunkte der Italiener kaum auszugleichen. Dass du den Skandal von 2006 nun mit ins Spiel bringst, sei dir als eingenommenem Juve-Fan zugestanden. Dass dieser Skandal 6 Jahre her ist und die Auswirkungen auf die 5-Jahres-Wertung allenfalls noch als marginal zu bezeichnen sind, spielt in deiner Überlegung vermutlich kaum eine Rolle.
Im Übrigen kannst du Provokationen á la "Welch ein Käse mal wieder" einfach lassen. Ich weiß nicht, ob du erst durch Gewaltanwendungen gegen dich mal auf die Idee kommen wirst, dass andere Menschen auch andere Meinungen haben oder ob du irgendwann früher mal dein Hirn einschaltest. Ist mir prinzipiell auch egal, ich frage mich nur, was dir das bringt? Meinst du irgendeiner lässt sich davon überzeugen?

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #156 am: 20.September 2012, 22:50:01 »

Davon abgesehen, dass ich überhaupt nicht verstanden habe, was du dort geschrieben hast (Italo-Teams spielen die EL nun doch voll?!), habe ich die schwachen Auftritte in der Europa League überhaupt nicht als Grund ausgeschlossen. Aber wenn deutsche Teams in der Champions League in den letzten 3 Jahren 2 Mal das Finale und 1 Mal das Halbfinale erreichen, ist das auch durch EL-Glanzpunkte der Italiener kaum auszugleichen. Dass du den Skandal von 2006 nun mit ins Spiel bringst, sei dir als eingenommenem Juve-Fan zugestanden. Dass dieser Skandal 6 Jahre her ist und die Auswirkungen auf die 5-Jahres-Wertung allenfalls noch als marginal zu bezeichnen sind, spielt in deiner Überlegung vermutlich kaum eine Rolle.
Im Übrigen kannst du Provokationen á la "Welch ein Käse mal wieder" einfach lassen. Ich weiß nicht, ob du erst durch Gewaltanwendungen gegen dich mal auf die Idee kommen wirst, dass andere Menschen auch andere Meinungen haben oder ob du irgendwann früher mal dein Hirn einschaltest. Ist mir prinzipiell auch egal, ich frage mich nur, was dir das bringt? Meinst du irgendeiner lässt sich davon überzeugen?

Der Skandal von 2006, der nicht nur Juve betroffen hat ( Ignoranz pur sowas zu schreiben), hat viele Folgen gehabt... die hab ich auch schon öfters genannt und ich brauch mich da nicht wiederholen... allein die Tatsache, dass das eine 5 Jahres Wertung ist und somit die Saisons immer noch einfließen, welche vom Skandal verändert wurden, sagt alles...
Und das der italienische Rekordmeister aufeinmal ruiniert worden ist, hat Folgen bis heute... wenn Dland auf FCB, Spanien auf Real oder England auf ManU jahrelang hätte verzichten müssen, würden die auch viele Punkte verlieren  ::)
Daher ist dein Wissen marginal und nich die Folgen des Skandals  ;)

p.s.: Du brauchst mir nicht antworten, geh und informier dich lieber über Value beim Wetten  :D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #157 am: 20.September 2012, 23:00:25 »

Ich weiß nicht, welche Erziehung du genossen hast, aber ich hoffe, du hast keine Geschwister.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #158 am: 20.September 2012, 23:10:38 »

Interessanterweise ist der (mit Punktabzug bestrafte) AC Milan in der Saison nach dem Skandal ChL-Sieger geworden. Ein klarer Nachteil also?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #159 am: 20.September 2012, 23:14:51 »

Ich weiß nicht, welche Erziehung du genossen hast, aber ich hoffe, du hast keine Geschwister.

Ich wäre dir dankbar, wenn du aufhörst über mich als Person zu reden und über mich zu urteilen...
Ich kenn dich nicht und das will ich auch gar nicht, du bist mir scheiss egal und ich verschwende eigentlich keine Zeit ( schon diese grad ist zu viel) damit, über dich nachzudenken und zu urteilen... du solltest dasselbe tun, da du mich nicht kennst...
Ich rede nur über das was du hier zum Thema schreibst und daraus erschliesse ich, dass du in meinen Augen nicht den Hauch einer Ahnung hast... mehr nicht... über dich als Person sagt das aber nichts aus.. daher wenn du denkst, ich hab keine Ahnung, dass ist dein gutes Recht.. aber denk nicht mich zu kennen oder wg. den Sachen, die ich hier schreibe, über mich urteilen zu können.. daher in Zukunft spar die alle Kommentare über mich als Person...

@Octavianus

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? -8 Punkte waren doch eh nen Witz und die Strafe aus der Saison davor war doch keine echt.. sonst hätten sie nicht CL gespielt.. Berlusconi sei Dank, kann man Milan getrost vergessen.. die hatten absolut keinen Schaden aus dem Skandal..
Lazio und Florenz haben Punktabzüge bekommen und haben nicht dort gespielt wo sie sollten... auf einmal spielten Chievo CL-Quali und Empoli und Livorno EL... Mannschaften die kein bisschen bereit für diese Wettbewerbe waren... wenn das kein Nachteil ist... dann eben nicht..
« Letzte Änderung: 20.September 2012, 23:21:15 von ale del piero »
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 58   Nach oben