MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 58   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 12/13  (Gelesen 127521 mal)

smedhult

• Profi
Re: UEFA Europa League 12/13
« Antwort #120 am: 31.August 2012, 06:24:43 »

Sonst so ziemlich alle Favoriten in der Gruppenphase, vielleicht ZSKA Moskau als Ausnahme.

Obwohl ich kein Anhänger von AIK bin, freut es mich, dass sie die Millionen-Truppe von ZSKA ausgeschaltet haben. Ein kleiner Lichtblick für den schwedischen Fussball.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

elber_makaay

• Profi
« Antwort #121 am: 31.August 2012, 09:40:06 »

Das war das schlechteste Spiel von PAOK das ich jemals gesehen habe und ich habe schon einige Spiele von PAOK gesehen.

Und trotzdem hätte es fast gereicht. Bis zum 1:0 war PAOK sogar spielbestimmend, wirkte gefährlicher. Auch beim stand von 2:0 hatten sie gute Möglichkeiten. Beispielsweise der Sitzer nach dem Fehler von Sonnleitner oder der eine oder andere Standard. Wenn das das schlechteste Spiel war, das du je von ihnen gesehen hast, dann Hut ab, denn so mies waren die nicht.  :)

Lino und Etto ich habe keine Ahnung wie die Profifussballer geworden sind.

Lino kenne ich nicht, aber Etto war zu seiner Zeit bei Din. Zagreb ziemlich stark, hätte auch nach Spanien wechseln sollen. Der Deal platzte dann aber in letzter Sekunde.

Das typisch griechische Schwanz-Einzieh Verfahren. Auswärts im vollen Haus man wird ausgebuht und schon Schwanz einziehen. Buhuhuhu heul heul, Nervös, Nervös und schon spielt man so eine scheiße zusammen. Genau wie bei der EM und allen anderen Wettbewerben einfach nur unglaublich.

Ob das der Grund für das Ausscheiden bei der EM war? Ich habe die Griechen immer sehr kämpferisch in Erinnerung, nur an der Qualität hapert es halt. Wenn man sich ehrlich ist, war sogar die Qualifikation für die EM eine Überraschung, und dann noch ins Viertelfinale zu kommen war doch sehr imponierend. 
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #122 am: 31.August 2012, 13:35:51 »

Gladbach bekommt Fenerbahce und Marseille. Soll man sich über ansprechende Gegner freuen oder ärgern, dass man keine leichteren Gegner bekommen hat?
HaHoHe, Euer Jürgen!

elber_makaay

• Profi
« Antwort #123 am: 31.August 2012, 13:52:32 »

Gladbach bekommt Fenerbahce und Marseille. Soll man sich über ansprechende Gegner freuen oder ärgern, dass man keine leichteren Gegner bekommen hat?

Marseille ist ebenbürtig, bzw. leicher Favorit, Fenerbahce ist schlagbar. Insgesamt aber alle etwa auf Augenhöhe. Eigentlich eine durchschnittlich schwere Gruppe.
« Letzte Änderung: 31.August 2012, 14:07:39 von elber_makaay »

elber_makaay

• Profi
« Antwort #124 am: 31.August 2012, 14:05:51 »

Gruppe A:
Liverpool (ENG)
Udinese (ITA)
Young Boys (SUI)
Anzhi (RUS)

Gruppe B:

Atlético (ESP)´
H. Tel-Aviv (ISR)
Plze? (CZE)
Académica (POR)

Gruppe C:
Marseille (FRA)
Fenerbahçe (TUR)
Mönchengladbach (GER)
AEL (CYP)

Gruppe D:
Bordeaux (FRA)
Club Brugge (BEL)
Newcastle (ENG)
Marítimo (POR)

Gruppe E:
Stuttgart (GER)
København (DEN)
Steaua (ROU)
Molde (NOR)

Gruppe F:
PSV (NED)
Napoli (ITA)
Dnipro (UKR)
AIK (SWE)

Gruppe G:
Sporting (POR)
Basel (SUI)
Genk (BEL)
Videoton (HUN)

Gruppe H:
Internazionale (ITA)
Rubin (RUS)
Partizan (SRB)
Neftçi (AZE)

Gruppe I:
Lyon (FRA)
Athletic (ESP)
Sparta Praha (CZE)
H. Kiryat Shmona (ISR)

Gruppe J:
Tottenham (ENG)
Panathinaikos (GRE)
Lazio (ITA)
Maribor (SVN)

Gruppe K:
Leverkusen (GER)
Metalist (UKR)
Rosenborg (NOR)
Rapid Wien (AUT)

Gruppe L:
Twente (NED)
Hannover (GER)
Levante (ESP)
Helsingborg (SWE)
« Letzte Änderung: 31.August 2012, 14:15:02 von elber_makaay »

kewe

• Halbprofi
« Antwort #125 am: 31.August 2012, 14:44:52 »

Und trotzdem hätte es fast gereicht. Bis zum 1:0 war PAOK sogar spielbestimmend, wirkte gefährlicher. Auch beim stand von 2:0 hatten sie gute Möglichkeiten. Beispielsweise der Sitzer nach dem Fehler von Sonnleitner oder der eine oder andere Standard. Wenn das das schlechteste Spiel war, das du je von ihnen gesehen hast, dann Hut ab, denn so mies waren die nicht.  :)

Lino kenne ich nicht, aber Etto war zu seiner Zeit bei Din. Zagreb ziemlich stark, hätte auch nach Spanien wechseln sollen. Der Deal platzte dann aber in letzter Sekunde.

Ob das der Grund für das Ausscheiden bei der EM war? Ich habe die Griechen immer sehr kämpferisch in Erinnerung, nur an der Qualität hapert es halt. Wenn man sich ehrlich ist, war sogar die Qualifikation für die EM eine Überraschung, und dann noch ins Viertelfinale zu kommen war doch sehr imponierend.

Das war mehr als mies, die konnten nicht mal drei Meter Pässe. Lino mit seinen abgefu**** Flanken ins nirgendswo usw. einfach nur grottig, einfach nur bullshit was die gespielt haben.

Glück für dich das du ihn nicht kennst. In jeder anderen Liga würde man sowas rauswerfen, einfach UNFASSBAR wie der spielt und das er überhaupt spielen darf. Man hat Stafylidis auf links den man nach Leverkusen verschenkt hat, er wechselt nächste Saison, aber lieber den 35 Jährigen Lino spielen lassen der denkt er wär weltklasse.  ::) Wieso gibt es hier kein kotz-Smiley?

Schau dir das Eröffnungsspiel an schau dir das Spiel gegen Tschechien an. Erst wenn man kassiert fangen die an zu spielen, aber dann reichts natürlich nicht weil man natürlich erst mitspielt wenn man kassiert hat.

Nur Karagounis hat Eier mal was zu drehen und zu tun und der hat auch das Tor gegen Russland gemacht. Aber er ist eben schon alt und spielt auch nicht mehr gut, nur bei der EM nochmal was rausgeholt, ohne ihn wären wir rausgeflogen in dieser schwachen EM Gruppe. Jedes mal das selbe bei großen Turnieren. Man spielt ne Quali souverän und ungeschlagen und dann ab ins Turnier und dann gibts auf die Schnauze weil man sich im stehen schon einpisst wenn man nur die Hymne hört.

Dann noch die tollen Trainerentscheidungen (CHALKIAS INS TOR BEI DER EM) das war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten einfach nur grauenhaft. Hat noch nie ein Turnier gespielt mit 38 und ist ultraschlecht fast so schlecht wie Glykos und darf EM spielen.  ::) ::) ::) ::) :'(
« Letzte Änderung: 31.August 2012, 14:46:36 von kewe »
PAOK FC // PAOK BC

Shakespeare

• Profi
« Antwort #126 am: 19.September 2012, 12:47:17 »

Hmm Favre hat morgen für das Spiel in Limassol Daems, De Jong und Arango zu Hause gelassen um sie für die nächsten Wochen zu schonen  :-\
Bei Daems und De Jong habe ich ja keine Bedenken, dass man sie ersetzen kann. Vor allem Wendt sollte meiner Meinung nach eh immer anstatt Daems spielen. Aber Arango finde ich dann schon etwas gewagt. Für ihn gibt es meiner Meinung nach einfach keinen vernünftigen Ersatz im Kader.
Und gerade das Auswärtsspiel in Limassol sollte man doch versuchen auf jeden Fall zu gewinnen..

elber_makaay

• Profi
« Antwort #127 am: 19.September 2012, 12:59:54 »

De Jong hat derzeit soviel Pech, da will man einfach kein Risiko auf Eigentore eingehen.  :laugh:

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #128 am: 19.September 2012, 14:32:49 »

Dass Favre rotieren will/muss, ist ja klar. Aber ich hätte Arango wohl zumindest mitgenommen und auf die Bank gesetzt. Wenn es dumm läuft, braucht er ihn in den letzten 30 Minuten noch. Wenn Gladbach gewinnt, werden natürlich alle sagen, dass Favre es genau richtig gemacht hat. Riskant ist es trotzdem. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Shakespeare

• Profi
« Antwort #129 am: 19.September 2012, 17:29:21 »

Ja genau, die Idee ist wahrschienlich auch die drei von den Reisestrapazen zu befreien. Und das Arango ne Pause brauch, kann ich mir auch schon vorstellen. Zumindest ist er letzten Freitag auch erst abends von den Länderspielen aus Venezuela zurückgekommen und musste gleich den nächsten Tag wieder spielen.
Auf jeden Fall bin ich aber gespannt, wen er links spielen lässt, da gegen Nürnberg zumindest Hrgota nach seiner Einwechslung für Arango ziemlich enttäuscht hat, da er extrem überhastet war in seinen AKtionen und sich wohl ein bisschen zu viel vorgenommen hatte.
Da würde ich mir dann schon eher Ring wünschen.

smonan1900

• Profi
« Antwort #130 am: 19.September 2012, 17:42:29 »

Dominguez links, Brouwers mitte, Wendt LA, das wäre ne Möglichkeit. Ich hoffe, dass Oscar seine Chance endlich mal wahrnimmt, so langsam stößt Filip Daems an seine Grenzen und ich halte Wendt für einen Spieler der unser Spiel mit seiner Offensivpower noch ein wenig verbessern kann. Da ist die Europa League ein gutes Testfeld um gegen Limassol mal richtig offensive Taktiken auszuprobieren um einen Abwehrriegel zu knacken.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Shakespeare

• Profi
« Antwort #131 am: 19.September 2012, 18:23:13 »

Dominguez links, Brouwers mitte, Wendt LA, das wäre ne Möglichkeit. Ich hoffe, dass Oscar seine Chance endlich mal wahrnimmt, so langsam stößt Filip Daems an seine Grenzen und ich halte Wendt für einen Spieler der unser Spiel mit seiner Offensivpower noch ein wenig verbessern kann. Da ist die Europa League ein gutes Testfeld um gegen Limassol mal richtig offensive Taktiken auszuprobieren um einen Abwehrriegel zu knacken.
Diese Möglichkeit hatte ich mir vorhin auch schon kurz gedacht, aber ich weiß nicht, ob Favre dies auch als Möglichkeit sieht, da er ja nach meinem Empfinden lieber einen Innenverteidiger (jetzt halt mit DOminguez) hat, der ruhig genaue Pässe hinten heraus spielen kann.
Und Wendt würde mir offensiv zwar auch gefallen, aber ich hoffe auch langsam mal, dass er Daems hinten verdrängen kann und deswegen soll er da hinten auch gegen Limassol alles dicht machen, damit Favre das auch langsam erkennt :P

austdevil

• Profi
« Antwort #132 am: 19.September 2012, 23:00:08 »

Dass Favre rotieren will/muss, ist ja klar. Aber ich hätte Arango wohl zumindest mitgenommen und auf die Bank gesetzt. Wenn es dumm läuft, braucht er ihn in den letzten 30 Minuten noch. Wenn Gladbach gewinnt, werden natürlich alle sagen, dass Favre es genau richtig gemacht hat. Riskant ist es trotzdem. ;)

Die EL ist für die Verantwortlichen (zu Recht) völlig unbedeuten. In erster Linie zählt die Bundesliga und die Stabilisierung dort, die EL kommt erst danach. Von daher passt das schon so, zumal wir einen breiten Kader haben und die Reservespieler zeigen dürfen was sie können. Auf der LA Position wird wohl Hrgota oder Rupp spielen.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #133 am: 20.September 2012, 19:06:26 »

Und dann wundern sich einige, dass Italien in der 5-Jahres Wertung abrutscht... na dann gucke sich einer mal die Rumpfmannschaften von Udine und Napoli heute an..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #134 am: 20.September 2012, 19:08:17 »

Torreicher Auftakt beim VfB!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #135 am: 20.September 2012, 19:28:31 »

Und dann wundern sich einige, dass Italien in der 5-Jahres Wertung abrutscht... na dann gucke sich einer mal die Rumpfmannschaften von Udine und Napoli heute an..

Wenn sie trotzdem gewinnen ist das doch völlig egal. Zumal Napoli auch gerade führt.
Dass Italien in der 5-Jahres Wertung abrutscht liegt doch auch an den uninspirierten Auftritten in der Champions League, wo es deutlich mehr Punkte gibt, in den letzten Jahren. Da war doch maximal noch Inter mal im Viertelfinale.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #136 am: 20.September 2012, 20:20:27 »

In Leverkusen darf heute jeder DK Inhaber eine Person gratis mit ins Stadion nehmen damit es voller wird...
Ich hatte überlegt dorthin zu fahren um (aufgrund meiner Story) Metalist anzufeuern...aber werde es nun doch zuhause schauen uns parallel zocken..

Zeigt Kabel 1 Hannoi und Lev in ner Konferenz?
« Letzte Änderung: 20.September 2012, 20:24:56 von Leland Gaunt »
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #137 am: 20.September 2012, 20:23:45 »

Bei aller Liebe, aber Fenerbahce ist ein unsympathisches Team
- Kaum läuft es Anfang der 2.HZ etwas schlechter und OM drückt, zünden die Fans Rauchbomben und nehmen so Einfluss aufs Spiel
- Remy liegt verletzt im Fener-5er und Fener spielt den Konter eiskalt zu Ende (Spielstand war 1:0 für Fener; und Remy war wirklich verletzt, denn auch Keeper Demirel gesehen, der neben ihm kniete)

Selbst Thierry Henry, der als Experte mitkommentiert, hat sich beschwert.

Wenigstens schießt Girondins die Belgier aus Brügge ab. Was geht denn bei YB - Liverpool ab? 3:3?
« Letzte Änderung: 20.September 2012, 20:25:19 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #138 am: 20.September 2012, 20:34:03 »

Und Pool das 4-3  :o Für mein Scheinchen ist das gut, aber bräuchte noch Stuttgart  :)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #139 am: 20.September 2012, 20:34:41 »

Wenn sie trotzdem gewinnen ist das doch völlig egal. Zumal Napoli auch gerade führt.
Dass Italien in der 5-Jahres Wertung abrutscht liegt doch auch an den uninspirierten Auftritten in der Champions League, wo es deutlich mehr Punkte gibt, in den letzten Jahren. Da war doch maximal noch Inter mal im Viertelfinale.

Welch ein Käse mal wieder... der Hauptgrund für das Abrutschen sind zunächst die EL, die voll gespielt wird von den Italo Teams... der andere Grund ist der Skandal von 2006...
In der CL erreichen wir genauso gute Leistungen wie vorher auch, Napoli war letztes Jahr im VF, die anderen beiden AF...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 58   Nach oben