MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 58   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 12/13  (Gelesen 127510 mal)

kewe

• Halbprofi
Re: UEFA Europa League 12/13
« Antwort #100 am: 29.August 2012, 18:39:03 »

Genau. Hools sind ja gerade für ihre Großherzigkeit bekannt und dafür, wie sehr sie sich für die Alten und Schwachen, die Mädchen und Kinder einsetzen. Deshalb gehen sie dann zum gegnerischen Block, in dem durchaus auch Rentner, Kinder oder verwittwete Waisenmädchen gesessen haben und werfen dort irgendwelche brennbaren Dinge rein.
Die Beschützerstory ist doch völlig naiv. Hools sind Hools, weil sie auf Krawall und Gewalt aus sind. Das haben beide bekommen, da fängt auch niemand an. Beide Parteien kommen mit dem Plan ins Stadion dem anderen aufs Maul zu hauen.

Dann verrate mir mal bitte wieso es bei uns seit 3 Jahren bei Heimspielen noch NIE zu Ausschreitungen gekommen ist? Gegen Fenerbahce zu Hause gab es auch keine Ausschreitungen. PAOK wurde sogar von der UEFA gelobt für ihr friedliches Verhalten, die waren das gar nicht gewont das bei uns 3 Jahre lang NICHTS vorgefallen ist und dann kommen die Rapid-Leute mit Panathinaikos-Anhängern und fangen an Stunk zu machen, dann ist klar das die HOOLIGANS da nicht lange zu sehen wenn in ihrem Territorium irgendwelche anfangen Scheiße zu bauen.
PAOK FC // PAOK BC

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #101 am: 29.August 2012, 18:58:16 »

Sorry, aber mit "eigenem Territorium" und ähnlicher Rhetorik begeben wir uns in Grauzonen. Du rechtfertigst also den Einsatz von Gewalt, um Gewalt zu sühnen? Auge um Auge, Zahn um Zahn?

Wäre es nicht Aufgabe der Ordner (und in letzter Konsequenz die Polizei) gewesen, für Ruhe zu sorgen? Im Sinne des Gewaltmonopols und so...
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

kewe

• Halbprofi
« Antwort #102 am: 29.August 2012, 19:12:37 »

Ich rechtfertige gar nichts, ich habe extra Territorium und beschützen in fett beziehungsweise in schräg geschrieben um zu verdeutlichen, dass das so "Hooligandenken" ist.
PAOK FC // PAOK BC

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #103 am: 30.August 2012, 13:26:29 »

Womit du es ja dann doch rechtfertigst, weil die die Beweggründe für die Gewalteskalation offenbar verstehen kannst. Es geht doch gerade darum, dieses Hooligandenken inklusive der blödsinnigen Territorium-Rhetorik für bescheuert zu erklären.

Soso, 3 ganze Jahre ist bei "euch" nichts vorgefallen. Na das ist natürlich ein Grund zum Feiern. Zyniker würden sagen, dass sich die griechischen Hools eben anderweitig ausgetobt haben in den letzten Jahren. Es ist mir immernoch ein Rätsel, wie Gewalt im Fußballstadion in irgendeiner Form gerechtfertigt werden kann. Da werden Vokabeln wie "beschützen" und "eigenes Territoium" ganz im Hool-Sprech hier weiterverbreitet. Die Hools wollten niemanden beschützen, die wollen die anderen angreifen. Das sie somit den Block der anderen PAOK-Fans indirekt auch geschützt haben mag sich daraus ergeben haben, aber reine Verteidigung sieht nunmal anders aus, das ist jedem sonnenklar. Dann ist es auch nicht das Territorium der Hooligans bzw der Ultra-Anhänger eines Clubs, sondern es ist das Territorium aller, die dort Eintritt zahlen und den Sport sehen wollen. Auch Kinder, Rentner, Frauen oder ganz einfach nur friedliche Menschen, die mit Sicherheit über 90% des Publikums in so einem Stadion ausmachen, wollen das Spiel sehen. Es ist schlichtweg egoistisch diesen Menschen den Spaß am Sport zu nehmen und durch eine Gewaltorgie zu ersetzen. Völlig egal aus welcher Ecke der erste Böller kam, auf beiden Seiten gibt es Anhänger, die sich bewusst aufputschen, besaufen und in Rage bringen, um jederzeit Ausschreitungen in Gang setzen zu können. Natürlich fällt denen dann nichts besseres ein als Gewalt mit Gewalt zu beantworten, ihrerseits Böller in mit zum größten Teil friedlichen Menschen besetzten Block zu werfen und das dann scheinheilig als "Beschützen" zu rechtfertigen. Es ist doch absurd solchen Menschen zu unterstellen, dass sie aus reiner Notwehr oder als Verteidigungsmaßnahme gehandelt haben.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #104 am: 30.August 2012, 13:32:09 »

Womit du es ja dann doch rechtfertigst, weil die die Beweggründe für die Gewalteskalation offenbar verstehen kannst. Es geht doch gerade darum, dieses Hooligandenken inklusive der blödsinnigen Territorium-Rhetorik für bescheuert zu erklären.
Auch wenn ich dir mit dem Rest deines Beitrages Recht gebe: Ich kann doch durchaus eine Argumentation nachvollziehen, auch wenn ich sie inhaltlich absolut nicht haltbar finde. Das sagt ja erst einmal noch gar nichts über eine Positionierung dazu aus.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #105 am: 30.August 2012, 13:49:28 »

Spielt Hannover heute um 20:30 Uhr?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #106 am: 30.August 2012, 13:54:42 »

Spielt Hannover heute um 20:30 Uhr?
20:45 Uhr. Glaube ab 20:25 ist Vorberichterstattung, kann mich dabei aber auch irren.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #107 am: 30.August 2012, 13:55:38 »

Danke! :)

Schöner Tag: Erst Vorgespräch für's bald beginnende Praktikum, dann CL-Auslosung, dann Hannover! :)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #108 am: 30.August 2012, 14:59:13 »

Wann ist die CL-Auslosung?
HaHoHe, Euer Jürgen!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #109 am: 30.August 2012, 15:02:01 »

Wann ist die CL-Auslosung?
von 17.45 Uhr bis ca. 19 Uhr, sollte auf zdf.de oder so auch ein Live-Stream davon geben außer Eurosport oder so überträgt es Live.
Hier der link: http://www.zdfsport.de/ZDF/zdfportal/web/Sport/4674/24097340/a1a286/Wer-gegen-wen-in-der-K%C3%B6nigsklasse.html

(aber falscher Thread für CL, oder?)

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 30.August 2012, 15:04:15 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #110 am: 30.August 2012, 21:07:05 »

Wroclaw führt, aber jetzt Rot gegen die und Elfmeter für Hannover.

Tor durch Abdellaoue, jawoll.
« Letzte Änderung: 30.August 2012, 21:09:26 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #111 am: 30.August 2012, 22:36:30 »

Der FC Luzern unterliegt in Genk nach dem 2:1-Hinspielsieg leider mit 0:2 und verpasst somit den erstmaligen Einzug in die Gruppenphase.

Ein entscheidender Faktor hierfür war sicher die Rote Karte für Rangelov in der 37. Minute nach einer Tätlichkeit. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie traurig und enttäuscht ich bin.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #112 am: 30.August 2012, 22:38:35 »

H96 führt inzwischen mit 5:1, Sobiech mit einem Doppelpack, Sakai mit einer Vorlage zum Kopfballtor von Huszti.
Auslosung ist morgen um 13.00 Uhr. Mal sehen was mit unseren 4! Vereinen passiert.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

elber_makaay

• Profi
« Antwort #113 am: 30.August 2012, 22:39:15 »

Rapid siegt 3:0 und ist weiter! Das Match war aber knapper, als das Ergebnis vermuten lässt. Nichtsdestotrotz eine tolle leistung der Hütteldorfer, Respekt!
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Marwijk

• Profi
« Antwort #114 am: 30.August 2012, 22:45:35 »

Reina raus! >:( Was für ein Schülerfehler, sieht jetzt bei Liverpool gegen Hearts nach Verlängerung aus.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #115 am: 30.August 2012, 22:48:50 »

Jetzt 1:1 bei den Reds.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Marwijk

• Profi
« Antwort #116 am: 30.August 2012, 22:54:20 »

Ist ja nocheinmal gut gegangen, auch wenn es eine Einzelaktion von Suarez brauchte. Die Hearts haben mich beeindruckt. Tolle Leistung und super Fans.

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #117 am: 30.August 2012, 23:38:13 »

Wird der türkische Fussball nur noch von Galasataray vertreten?
Trabzonspor und (gerade zu Ende) Bursaspor raus!

Was macht Anzhi Makhachkala denn im Rückspiel in Alkmaar???
5:0 ist schon ne Ansage.

Sonst so ziemlich alle Favoriten in der Gruppenphase, vielleicht ZSKA Moskau als Ausnahme.

smonan1900

• Profi
« Antwort #118 am: 30.August 2012, 23:39:49 »

Wird der türkische Fussball nur noch von Galasataray vertreten?
Trabzonspor und (gerade zu Ende) Bursaspor raus!

Galatasaray CL und Fenerbahce EL. Es ist jedes Jahr das selbe, mit dümmsten Fehlern macht man sich alles selber kaputt. Trabzon vermasselts im Elfmeterschießen, Bursa vergibt ein 3-1 aus dem Hinspiel bei Twente.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

kewe

• Halbprofi
« Antwort #119 am: 31.August 2012, 02:13:11 »

Das war das schlechteste Spiel von PAOK das ich jemals gesehen habe und ich habe schon einige Spiele von PAOK gesehen.

Unfassbar, die ganzen C-Klasse Südländer sollen sich endlich verp*****! Lino und Etto ich habe keine Ahnung wie die Profifussballer geworden sind. Glykos der TW da hätte man eine Flasche reinstellen können die hätte mehr gehalten.

Bin echt sprachlos und hab langsam kein Bock auf die Scheiße. Vorstand der Geld aus den eigenen Kassen klaut, C-Ausländer die nicht mal gerade Pässe spielen können usw. usw.

Verpi**** MÜSSEN sich:

Glykos
Vivian (War sein 1. Spiel, kann direkt wieder nach Hause fliegen, so eine Flasche ::))
Khumalo
Lino
Etto
Giannou

Die oben genannten sind einfach SCHLECHT die reichen nicht mal für die griechische Gurkenliga.

Pablo Garcia ist einfach zu alt, der kann nicht's mehr, der Zahn der Zeit nagt an ihm.

Einfach nur ein furchbares Spiel, einfach nur erschreckend und schockierend. Mir fallen keine Worte ein diese "Leistung", unfassbar. Ich hätte besser gespielt als die alle zusammen, ich könnte wenigstens nen 3 meter Pass zum Mitspieler bringen.  ::)

Das typisch griechische Schwanz-Einzieh Verfahren. Auswärts im vollen Haus man wird ausgebuht und schon Schwanz einziehen. Buhuhuhu heul heul, Nervös, Nervös und schon spielt man so eine scheiße zusammen. Genau wie bei der EM und allen anderen Wettbewerben einfach nur unglaublich.
« Letzte Änderung: 31.August 2012, 02:16:53 von kewe »
PAOK FC // PAOK BC
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 58   Nach oben