Viel Spaß beim Spiel, Body!
Danke, hatte ich!
![Smiley :)](http://www.meistertrainerforum.de/Smileys/default/smiley.gif)
Endlich zurück aus Stuttgart. Meine Fresse spielt Stuttgart eine Rotz zusammen. Fast jeder Pass wurde verstolpert sobald der VFB versucht hatte schnell zuspielen. Boka wurde permanent nicht angespielt obwohl er frei auf seiner Seite stand. Kann mir mal einer der VFB Fans erklären warum? Hat der kein Standing in der Mannschaft? Einfach unterirdisch dieser VFB. Für mich als Taktikfuchs wars wirklich mal eine Augenweide zu sehen wie eine Dreierkette funktioniert. Ich hatte das vorher noch nicht real gesehen und Lazio machte das wirklich klasse. Verschoben richtig gut was aber, bei dem Schneckentempo der Stuttgarter wirklich nicht schwer war. Taktisch sollte der eine oder andere Bundesligist wirklich noch einiges dazu lernen.
Wenn Stuttgart Chancen hatte war da viel Zufall dabei sonst wars viel Stückwerk und ohne Plan nach vorne gespielt.
Noch 2 Worte zur Sicherheit. Wir gingen eine Stunde vor dem Spiel ins Stadion und passierten das Derhkreuz. Dahinter standen 5 Stewards die lächelten nur und ohne abtasten durch gewunken. Ich habe mich schon gewundert dass, das so einfach war. Wir wollten uns ein Bier holen als uns der Verkäufer sagte das es nur alkoholfreies gibt und ich antwortete ihm ob er auch Spielgeld nimmt.
Wir beschlossen zu frage ob wir wieder raus dürfen aus dem Stadionglände was uns auch erlaubt wurde. Auschecken und raus zum nächsten Stand Bier zischen.
Nach einer halben Stunde gingen wir zurück und wieder das gleiche Prozedere. Karte rein, Drehkreuz und wieder kein abtasten sondern nur kollektives Spalier stehen. Es ist Europapokal und ich hätte ohne Probleme zig Stangen Pyro ins Stadion tragen können. Ich frage mich da wirklich wo da die Sicherheit bleibt.
In der Lazio Ecke gabs dann Böller und Rauchbomben ...wenn wunderts...
P.S. Sorry, liebe VFB Fans aber wenn das Stadion nicht mal gegen Lazio voll ist, dann ist das nur noch traurig und stimmt von der Basis her schon so einiges nicht.
P.P.S. Kann mir die komische Auswechslung in der 92. Minute erklären ? Nimmt den einzigsten nominellen Stürmer runter zu diesem Zeitpunkt?