MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 58   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 12/13  (Gelesen 127725 mal)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
Re: UEFA Europa League 12/13
« Antwort #720 am: 07.März 2013, 22:25:12 »

also mir trittst du nicht zu nahe ... es war wirklich erbärmlich. lazio war allein schon überlegen, weil sie bälle sauber verarbeiten konnten ...
der vfb spielt im neckarstadion!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #721 am: 07.März 2013, 22:32:19 »

Der Ballesteros sieht eher nicht wie ein Profisportler aus (höchstens als Dartspieler). Klar, der ist 37, aber die Plautze ist schon gewaltig. :D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #722 am: 07.März 2013, 22:55:57 »

Oha. Eindeutig kein Elfer, wie auch eben schon. Das ist bitter für Zenit. Fair wäre es ihn drüber zu shciessen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #723 am: 08.März 2013, 01:05:23 »

Viel Spaß beim Spiel, Body!
Danke, hatte ich! :)

Endlich zurück aus Stuttgart. Meine Fresse spielt Stuttgart eine Rotz zusammen. Fast jeder Pass wurde verstolpert sobald der VFB versucht hatte schnell zuspielen. Boka wurde permanent nicht angespielt obwohl er frei auf seiner Seite stand. Kann mir mal einer der VFB Fans erklären warum? Hat der kein Standing in der Mannschaft? Einfach unterirdisch dieser VFB. Für mich als Taktikfuchs wars wirklich mal eine Augenweide zu sehen wie eine Dreierkette funktioniert. Ich hatte das vorher noch nicht real gesehen und Lazio machte das wirklich klasse. Verschoben richtig gut was aber, bei dem Schneckentempo der Stuttgarter wirklich nicht schwer war. Taktisch sollte der eine oder andere Bundesligist wirklich noch einiges dazu lernen.
Wenn Stuttgart Chancen hatte war da viel Zufall dabei sonst wars viel Stückwerk und ohne Plan nach vorne gespielt.

Noch 2 Worte zur Sicherheit. Wir gingen eine Stunde vor dem Spiel ins Stadion und passierten das Derhkreuz. Dahinter standen 5 Stewards die lächelten nur und ohne abtasten durch gewunken. Ich habe mich schon gewundert dass, das so einfach war. Wir wollten uns ein Bier holen als uns der Verkäufer sagte das es nur alkoholfreies gibt und ich antwortete ihm ob er auch Spielgeld nimmt. :)
Wir beschlossen zu frage ob wir wieder raus dürfen aus dem Stadionglände was uns auch erlaubt wurde. Auschecken und raus zum nächsten Stand Bier zischen.
Nach einer halben Stunde gingen wir zurück und wieder das gleiche Prozedere. Karte rein, Drehkreuz und wieder kein abtasten sondern nur kollektives Spalier stehen. Es ist Europapokal und ich hätte ohne Probleme zig Stangen Pyro ins Stadion tragen können. Ich frage mich da wirklich wo da die Sicherheit bleibt.
In der Lazio Ecke gabs dann Böller und Rauchbomben ...wenn wunderts... ::)

P.S. Sorry, liebe VFB Fans aber wenn das Stadion nicht mal gegen Lazio voll ist, dann ist das nur noch traurig und stimmt von der Basis her schon so einiges nicht.

P.P.S. Kann mir die komische Auswechslung in der 92. Minute erklären ? Nimmt den einzigsten nominellen Stürmer runter zu diesem Zeitpunkt? 
« Letzte Änderung: 08.März 2013, 01:20:26 von Bodylove »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #724 am: 08.März 2013, 08:53:37 »

Die Einwechslung von Holzhauser habe ich auch nicht verstanden. Sollte er mit seiner Größe vorne etwas bewirken? Ist Labbadia entgangen, dass Raphael zwar groß ist, aber keinerlei Kopfballduelle gewinnt? Spielpraxis geben sieht auch anders aus. Für mich war das ziemlich unverständlich.

Und vor allem hat BL so Macheda nur weiter demontiert. Der ist bei den Fans doch langsam unten durch.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #725 am: 08.März 2013, 09:41:42 »

Ich war gestern auch im Stadion und das mit Boka hat man vor allem in der ersten Hälfte gesehen. Hab es auch nicht Verstanden. Und die Sicherheitskontrollen :-) waren ein Witz. Du läufst durch und die Stewards stehen an der Seite und quatschen. Hab ich bei meinen wenigen Stadionbesuchen noch nie erlebt. Erst recht bei einem internationalen Spiel. Maxim hat mir aber in seinen wenigen Minuten gefallen.
Niemand hält mich auf!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #726 am: 08.März 2013, 22:53:40 »

Zitat
Boka wurde permanent nicht angespielt obwohl er frei auf seiner Seite stand. Kann mir mal einer der VFB Fans erklären warum? Hat der kein Standing in der Mannschaft?

der ist einfach zu schlecht ... ganz einfach. ein ständiger risikofaktor hinten links. wenn er im mittelfeld spielt, hat er ganz gute ansätze, aber als verteidiger ist er ne krücke. umso unverständlicher, daß dem sein vertrag schon wieder verlängert werden soll ...  >:(

Zitat
Noch 2 Worte zur Sicherheit. Wir gingen eine Stunde vor dem Spiel ins Stadion und passierten das Derhkreuz. Dahinter standen 5 Stewards die lächelten nur und ohne abtasten durch gewunken.

wir glauben eben an das gute im menschen  :)

Zitat
P.S. Sorry, liebe VFB Fans aber wenn das Stadion nicht mal gegen Lazio voll ist, dann ist das nur noch traurig und stimmt von der Basis her schon so einiges nicht.

umgekehrt glaub ich nicht, dass beim rückspiel viel mehr leute in rom ins stadion gekommen wären, egal wie das spiel in stuttgart ausgegangen wäre. und so ein richtiges zugpferd ist lazio nun auch nicht. dazu kommt noch, dass dem vfb wegen seiner derzeitigen spielweise und auch mit dem ärger zwischen verein und fans immer mehr leute wegbleiben (siehe auch http: //www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-die-vfb-fans-sind-gefrustet.87c4d2ad-0c35-4242-8d0d-9e51900a9e80.html). dann 50€ für ne erwartbare mittelmässige vorstellung zahlen? ne ne ...

Zitat
P.P.S. Kann mir die komische Auswechslung in der 92. Minute erklären ? Nimmt den einzigsten nominellen Stürmer runter zu diesem Zeitpunkt?

labbadia und seine auswechslungen, da bleibt kopfschütteln nicht aus ...
der vfb spielt im neckarstadion!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #727 am: 09.März 2013, 14:32:03 »

Ich habe via Stream das Stuttgart-Spiel gesehen und muss sagen, es war einfach schwach.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #728 am: 14.März 2013, 09:19:28 »

Stuttgart kann ja heute auf Arsenal machen und versuchen, ein Wunder in Rom zu schaffen. Ich glaube nicht dran und deshalb verliert Stuttgart auch das Rückspiel sang- und klanglos und ist raus aus der Europa League. Und das ohne Zuschauer ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #729 am: 14.März 2013, 15:36:00 »

sang- und klanglos
Das möchte ich gerne betonen. :D

Denke auch nicht, dass das heute Abend was wird. Aber man wird wohl zumindest eine anständige Leistung erwarten dürfen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #730 am: 14.März 2013, 17:14:11 »

Versuche eigentlich jedes Stuttgart Spiel anzusehen, aber heute bin ich echt am überlegen.

Mir kommt es vor als ob sich die Mannschaft im Sommer auf die Bundesliga vorbereitet. Nur dauert dieser Zustand schon über 2 Jahre lang an und das ist mehr als bedenklich. Im DFB Pokal bzw. Europa League haben wir uns in die nächsten Runden gemogelt, aber ich sehe einfach keinen Fortschritt mit diesem Team und Trainer. Dazu verlängert man auch noch mit Labbadia, um sich Kontinuität etc. einreden zu können. Ich bin nicht wirklich sauer, aber irgendwie ist es mir Gleichgültig und dieses Gefühl hatte ich beim VfB noch nie.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #731 am: 14.März 2013, 17:17:57 »

Versuche eigentlich jedes Stuttgart Spiel anzusehen, aber heute bin ich echt am überlegen.

Mir kommt es vor als ob sich die Mannschaft im Sommer auf die Bundesliga vorbereitet. Nur dauert dieser Zustand schon über 2 Jahre lang an und das ist mehr als bedenklich. Im DFB Pokal bzw. Europa League haben wir uns in die nächsten Runden gemogelt, aber ich sehe einfach keinen Fortschritt mit diesem Team und Trainer. Dazu verlängert man auch noch mit Labbadia, um sich Kontinuität etc. einreden zu können. Ich bin nicht wirklich sauer, aber irgendwie ist es mir Gleichgültig und dieses Gefühl hatte ich beim VfB noch nie.

Join Now!

http://ticketshop.bayer04.de/BlockAuswahl?TicketTyp=Spiel&SpielSerieID=1213&SpieltagID=14&StadionID=BAYARENA&AspxAutoDetectCookieSupport=1

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #732 am: 14.März 2013, 17:23:44 »

Fußballvereine sucht man sich nicht aus und man wechselt auch nicht die Lager. So schlimm kann es beim VfB nie werden, damit ich nen Leverkusener werde.  :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #733 am: 14.März 2013, 18:07:21 »

Und wenn sie dir 5 Mio/Jahr bieten? Dafür schwinge ich auch ein schwarzgelbes Fähnchen :D

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #734 am: 14.März 2013, 18:19:33 »

Und wenn sie dir 5 Mio/Jahr bieten? Dafür schwinge ich auch ein schwarzgelbes Fähnchen :D
Für das Geld würde ich mich sogar für den FCB prostituieren. Ich kann auch wahre Gefühle vortäuschen, wenn es um das Geld geht.  ;D

Auch wenn ich mir von dem Kick nichts erhoffe, werde ich es mir wohl oder übel doch wieder anschauen. So bekomme ich wenigstens meinen Bierkasten noch leer und kann für Wochenende Nachschub kaufen.
« Letzte Änderung: 14.März 2013, 18:29:26 von Varteks1980 »

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #735 am: 14.März 2013, 20:06:17 »

Wieso weint der Bobic und der Labbadia eigentlich andauernd über den zu kleinen Kader? Als sportliche Leitung sind sie doch für eben jenen verantwortlich.
Ausreden suchen warum es nicht laufen kann ?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #736 am: 14.März 2013, 20:36:27 »

Inter will doch noch weiter. 3:0.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #737 am: 14.März 2013, 20:46:50 »

Wieso weint der Bobic und der Labbadia eigentlich andauernd über den zu kleinen Kader? Als sportliche Leitung sind sie doch für eben jenen verantwortlich.
Ausreden suchen warum es nicht laufen kann ?

Wenn ich den aktuellen Kicker-Kommentar richt deute, liegt das vor allem an einem nicht ganz nachvollziehbaren Sparkurs von Präsident Mäuser.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #738 am: 14.März 2013, 20:47:37 »

Inter will doch noch weiter. 3:0.

Sensationelles Spiel bisher... Brauch dringend Baldrian... :)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #739 am: 14.März 2013, 20:50:28 »

Bist du Interfan?
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 58   Nach oben