MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 58   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 12/13  (Gelesen 115897 mal)

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: UEFA Europa League 12/13
« Antwort #160 am: 20.September 2012, 23:27:49 »

@ale del piero: Um mal Fakten sprechen zu lassen:

Italiens Punkte in der 5-Jahres-Wertung:

2006/07: 11,928
2007/08: 10,250
2008/09: 11,375
2009/10: 15,428 (absolute Ausnahme)
2010/11: 11,571
2011/12: 11,357

Rückstand auf Deutschland: ~13 Punkte

Wo sind da bitte die großen Auswirkungen des Wettskandals?

Zum Rest schreibe ich mal nichts, außer, dass Konni nirgendwo geschrieben hat, dass nur Juve vom Skandal betroffen war.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 12/13
« Antwort #161 am: 20.September 2012, 23:28:12 »


Der Skandal von 2006, der nicht nur Juve betroffen hat ( Ignoranz pur sowas zu schreiben), hat viele Folgen gehabt... die hab ich auch schon öfters genannt und ich brauch mich da nicht wiederholen... allein die Tatsache, dass das eine 5 Jahres Wertung ist und somit die Saisons immer noch einfließen, welche vom Skandal verändert wurden, sagt alles...
Und das der italienische Rekordmeister aufeinmal ruiniert worden ist, hat Folgen bis heute... wenn Dland auf FCB, Spanien auf Real oder England auf ManU jahrelang hätte verzichten müssen, würden die auch viele Punkte verlieren  ::)
Daher ist dein Wissen marginal und nich die Folgen des Skandals  ;)

p.s.: Du brauchst mir nicht antworten, geh und informier dich lieber über Value beim Wetten  :D

Also laut 5-Jahres-Wertung hat Italien in der Saison 06/07 (unmittelbar nach dem Skandal) sogar noch Punkte auf Deutschland/Frankreich etc. gut gemacht!
Und auch in den Jahren danach, hat man nicht merklich weniger Punkte geholt, wie in den Jahren vor dem Skandal (Ausnahme 05/06: drei Teams CL-Viertelfinale).
Erst mit der neuen Punktevergabe 08/09, sowie dem Wegfall der starken 05/06er - Saison, entstand der Abstand zwischen Italien und dem dritten Platz.

Edit: In den drei Saisons (06/07 - 08/09) hat Deutschland gerade mal ca. 2,1 Pkt. aufgeholt.
Edit2: Hatte mich in meinem Ausgangspost leicht mit den Jahreszahlen verzettelt.
« Letzte Änderung: 20.September 2012, 23:46:44 von j conway »
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 12/13
« Antwort #162 am: 20.September 2012, 23:52:37 »

Wieso vergleicht ihr Deutschland die ganze Zeit mit Italien... vor dem Skandal war Deutschland nicht an Italien dran.. das kam erst in den Jahren nach dem Skandal... also ist nicht wichtig, was wir auf Deutschland verloren haben, sondern auf die Länder vor uns...
Milan wurde CL Sieger 2007, lasst euch doch davon nicht blenden man... natürlich haben wir dadurch viele Punkte gemacht... aber wären ganz normal Juve, Lazio und Florenz gestartet, meint ihr nicht, dass diese mehr geschafft hätten als Chievo, Livorno und Empoli?
Juve hat erst seit diesem Jahr wieder eine international starke Truppe, wie sie vor dem Skandal war... wie viel Punkte Italien da wohl flöten gingen in den letzten 5-6 Jahren?  ::)
Auch wird ignoriert was ich sage... seit dem die Punkte aus EL genauso viel wert sind wie die aus CL ist es doch normal, dass Italien nur noch verliert, da keiner in Italien irgendwelchen wert auf die EL legt..
Naja das wars... ich klink mich aus dem Thema aus... es ist immer dasselbe... Fakten sind die Punkte die geholt wurden... stimmt.. aber warum nur so wenige Punkte geholt wurden, dass muss man sich doch fragen... am Ende ist Italien selbst Schuld und dafür hass ich das Land auch  ;)

@Hideyoshi

Süß deine Zahlen... da wo man mir beigebracht hat Vergleiche zwischen vorher und nachher zu machen, nimmt man die Zahlen vor dem Skandal und Danach... und nicht nur die nach dem Skandal und sagt dann, da die alle auf einem Level sind, dass es keine Auswirkungen gab  ;D
Vor dem Skandal hat Italien 13-15 Punkte pro Saisons gemacht, danach nur noch 10-11... aber nein es gab keine Auswirkungen!!!
Aber danke das du Fakten geliefert hast, die für mich sprechen  :)
« Letzte Änderung: 21.September 2012, 00:04:09 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: UEFA Europa League 12/13
« Antwort #163 am: 21.September 2012, 00:07:01 »

Wenn du unbedingt willst:

Durchschnitt der 6 Jahre vor dem Skandal ~12,75.

Durchschnitt der 6 Jahre nach dem Skandal ~12.

Auf 5 Jahre gesehen nicht mal 4 Punkte, wobei bedenkt werden muss, dass Deutschland durch das gute Abschneiden in den letzten Jahren viele Punkte "weggenommen" hat. :)

Ich tippe mal, dass keine Antwort kommt. :angel:


Edit: Und weil's so lustig ist:
der Hauptgrund für das Abrutschen sind zunächst die EL, die voll gespielt wird von den Italo Teams... der andere Grund ist der Skandal von 2006...

Davon abgesehen, dass ich überhaupt nicht verstanden habe, was du dort geschrieben hast (Italo-Teams spielen die EL nun doch voll?!), habe ich die schwachen Auftritte in der Europa League überhaupt nicht als Grund ausgeschlossen.

Auch wird ignoriert was ich sage... seit dem die Punkte aus EL genauso viel wert sind wie die aus CL ist es doch normal, dass Italien nur noch verliert, da keiner in Italien irgendwelchen wert auf die EL legt..

Konni fragt nach, was du meinst, weil du dich widersprochen hast, darauf gehst du nicht ein und behauptest, das würde ignoriert. ::)
« Letzte Änderung: 21.September 2012, 00:14:02 von Hideyoshi »
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 12/13
« Antwort #164 am: 21.September 2012, 00:11:05 »

Wenn du unbedingt willst:

Durchschnitt der 6 Jahre vor dem Skandal ~12,75.

Durchschnitt der 6 Jahre nach dem Skandal ~12.

Auf 5 Jahre gesehen nicht mal 4 Punkte, wobei bedenkt werden muss, dass Deutschland durch das gute Abschneiden in den letzten Jahren viele Punkte "weggenommen" hat. :)

Ich tippe mal, dass keine Antwort kommt. :angel:

Aber nur wg. der Ausnahme 2009/2010..
Immer wieder schön wie leicht sich die Wahrheit verstecken lässt...

Edit: Hab mich da verschrieben gehabt... sollte nicht voll heißen... sorry.. jeder der bissl mitdenkt, kommt von allein drauf... aber das ist hier zu viel verlangt, i know..
« Letzte Änderung: 21.September 2012, 00:16:40 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: UEFA Europa League 12/13
« Antwort #165 am: 21.September 2012, 00:21:14 »

Und davor nur wegen der Ausnahmen 2002/03 und 2005/06. ::)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 12/13
« Antwort #166 am: 21.September 2012, 00:24:34 »

Und Ale du meinst ja, wenn nach dem Skandal die gleichen Mannschaften wie zuvor in den Europapokalen teilgenommen hätten, hätte es mehr Punkte für Italien gegeben. Aber warum haben genau diese Mannschaften laut deiner Logik nicht zuvor schon so viele Punkte geholt?
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 12/13
« Antwort #167 am: 21.September 2012, 00:31:00 »

Und Ale du meinst ja, wenn nach dem Skandal die gleichen Mannschaften wie zuvor in den Europapokalen teilgenommen hätten, hätte es mehr Punkte für Italien gegeben. Aber warum haben genau diese Mannschaften laut deiner Logik nicht zuvor schon so viele Punkte geholt?

Haben sie doch... ich whd. die absoluten Katatsrophensaison mit Chievo, Empoli und Livorno sieht doch nur gut aus, weil Milan da die CL gewonnen hat... sonst würde sich das auch in den Punkten wiederspiegeln..
Wenn ihr mal jede Saison einzelt betracht( und guckt welches Team wie viele Punkte immer geholt hat ) zw. vorher und nachher, dann liegt der Unterschied normal zw. 1-1,5Punkte... das sind die die Punkte die Fehlen wenn man seinen Rekordmeister selbst schrottet  ;)
Aber ich verstehe euch ja... wenn statt Bayern, Schalke und Stuttgart aufeinmal Hoffenheim, Augsburg und Freiburg an den Start gehen würden, die würden dieselben Punkte holen wie die anderen auch... Gute Nacht  :-X
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: UEFA Europa League 12/13
« Antwort #168 am: 21.September 2012, 00:36:06 »

So, und auch wenn Italien regelmäßig jede Saison 1-1,5 Punkte mehr geholt hätte (was vorher irgendwie auch nicht der Fall war, wie an völlig unglaubwürdigen und an den Haaren herbeigezogenen Statistiken gesehen werden kann), wären sie klar hinter den momentanen Top 3, also wäre da auch nicht viel anders.

In diesem Sinne, träum schön. :-*
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 12/13
« Antwort #169 am: 21.September 2012, 00:42:53 »

Also ich will mich da nicht groß in die Diskussion einmischen, da ich kein großer Kenner des italienischen Fußballs bin, allerdings finde ich eure Zahlenspiele recht überflüssig. Auch wenn hier gezeigt wird, dass Italien nach dem Skandal kaum weniger Punkte geholt als vorher... Was soll das jetzt beweisen? Es ist doch durchaus annehmbar und plausibel, dass Juventus Turin beispielsweise im selben Zeitraum dann mehr Punkte geholt hätte als andere Vertreter.
Gespeichert

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 12/13
« Antwort #170 am: 21.September 2012, 00:45:19 »

die letzten 2 jahre hätte auch jede mannschaft aus der bundesliga mehr punkte geholt als der bvb und nun?
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: UEFA Europa League 12/13
« Antwort #171 am: 21.September 2012, 01:03:47 »

Ich glaube, jeder macht mal den Fehler, eine müßige Diskussion mit ale del piero anzufangen. ;)

Wenn er von enorm großen Folgen des Wettskandals für die 5-Jahreswertung spricht und das als Grund nimmt, über andere User herzuziehen (vor allem das), will ich das nicht auf sich sitzen lassen. Aber ab jetzt lass ich's :P

Edit: Ein interessanter Europa League-Spieltag mit einigen Überraschungen, z.B. einem 1:1 von Bilbao zu Hause gegen Hapoel Ironi Kiryat Shmona.
Jetzt sind wir wieder beim Thema. ^-^
« Letzte Änderung: 21.September 2012, 01:17:06 von Hideyoshi »
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 12/13
« Antwort #172 am: 21.September 2012, 01:17:12 »

Hätte, hätte, Fahrradkette .....
Sicherlich hätte Juventus in den Saisons nach 06, mehr Punkte für Italien geholt, als die damaligen "Ersatzstarter". Wie viele das nun gewesen wären. Wer weiß das schon?!
Der größere Faktor - meiner Meinung nach, für den "Absturz" in der 5-Jahreswertung, ist - wie meine Wenigkeit vorher schon schrieb - die neue Punkteverteilung von 08/09. Und die damit verbundene "Aufstockung" der Europa- League Ergebnisse! (Für die sich die italienischen Mannschaften ja scheinbar nicht so interessieren, wie ale vorher schon berichtete).
Jedenfalls eine mühselige- und endlose Diskussion, die nur den schönen Europa League-Thread verunglimpft. ;)
Was der BVB aufeinmal mit der ganzen Geschichte zutun hat. Naja. Egal.

Edit: Parma spielte in der Saison 06/07 international, nicht Empoli. Nur der Richtigkeit wegen! :)
« Letzte Änderung: 21.September 2012, 01:30:27 von j conway »
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 12/13
« Antwort #173 am: 21.September 2012, 09:25:05 »

Zitat
Ich rede nur über das was du hier zum Thema schreibst und daraus erschliesse ich, dass du in meinen Augen nicht den Hauch einer Ahnung hast

Und ich lese vor allem die Art und Weise wie du hier schreibst und daraus schließe ich, dass Höflichkeitsformen, Freundlichkeit, Toleranz und Demut dir völlig fremd sind. Zumal ich daraus auch erkenne, dass deine Lesefertigkeiten nicht so sehr ausgeprägt sind, als dass sie deine große Klappe rechtfertigen könnten. Niemals schrieb ich, dass nur Juve in den Skandal verwickelt ist, niemals habe ich geschrieben, dass die EL überhaupt nichts mit dem Absturz Italiens zu tun hat

Zitat
Dass Italien in der 5-Jahres Wertung abrutscht liegt doch auch an den uninspirierten Auftritten in der Champions League
.

Wenn du dir Kommentare über dich (oder deine Eltern) als Person verbittest, von mir aus. Ich brauche das auch nicht und bin bisher hier immer sehr gut ohne ausgekommen. Aber dann unterlass du bitte in Zukunft auch solche beleidigenden Aussagen wie

Zitat
p.s.: Du brauchst mir nicht antworten, geh und informier dich lieber über Value beim Wetten
Zitat
Daher ist dein Wissen marginal und nich die Folgen des Skandals
Zitat
Welch ein Käse mal wieder

Und dann fände ich es prima, wenn du dir erstmal durchliest, was ich schreibe, bevor du mit Schaum vor dem Mund antwortest. Nimm es doch einfach mit Kants Imperativ und folge einer einfachen Regel: wenn du nicht beleidigt werden willst, dann beleidige niemand anderen.

Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: UEFA Europa League 12/13
« Antwort #174 am: 21.September 2012, 10:06:15 »

Wir sollten darüber nachdenken, Konnis Post in den Forenregeln unter dem neu zu schaffenden Punkt "Direkte Konversation mit User Ale del Piero (oder Usern mit analogen Verhaltensformen)" einzufügen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 12/13
« Antwort #175 am: 21.September 2012, 11:31:06 »

Wir sollten darüber nachdenken, Konnis Post in den Forenregeln unter dem neu zu schaffenden Punkt "Direkte Konversation mit User Ale del Piero (oder Usern mit analogen Verhaltensformen)" einzufügen.
!!!!
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 12/13
« Antwort #176 am: 21.September 2012, 12:05:47 »

Schade, dass man nicht generieren kann, dass Ale sich hier nur eines begrenzten Wortschatzes bedienen darf. Dann könnte man "Käse, Bullshit, Deutsche, keine Ahnung, war ja klar, zu viel verlangt und informier dich mal" durch "Schön, ich stimme dir zu, angenehmer User, entschuldigung usw" ersetzen.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 12/13
« Antwort #177 am: 21.September 2012, 12:15:40 »

Die Deutschen verlieren anscheinend ihre "Stärke".

Wieso?

Analyse der Schützen mit Anmerkung meinerseits:

* Mandzukic (sowieso Bayern-Spieler, aber auch Kroate wie Olic im CL-Finale)
* Huntelaar (Holländer, wie Robben im CL-Finale)
* Hummels (aus der Bayern-Jugend wie Schweinsteiger im CL-Finale)

Zu Wendt fällt mir leider nix ein, aber festzuhalten ist: BAYERN IST SCHULD! :-)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 12/13
« Antwort #178 am: 21.September 2012, 12:17:37 »

Meines Erachtens eine schlüssige Analyse.

Zu Wendt:

Ich kenne jemanden mit dem Namen Wendt. Dieser ist glühender Anhänger des FC Bayern. Kein Scherz!
Gespeichert

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 12/13
« Antwort #179 am: 21.September 2012, 12:26:55 »

Schade, dass man nicht generieren kann, dass Ale sich hier nur eines begrenzten Wortschatzes bedienen darf. Dann könnte man "Käse, Bullshit, Deutsche, keine Ahnung, war ja klar, zu viel verlangt und informier dich mal" durch "Schön, ich stimme dir zu, angenehmer User, entschuldigung usw" ersetzen.

Zählt wohl schon als "schlimmes Wort"?!
Sicherlich scheint ale in seiner Ausdrucksweise, etwas impulsiver zu sein. Italiener halt. ;) Aber die meisten Sachen, welche er hier verbreitet, sind ja durchaus informativ! Nur etwas unglücklich verpackt. Ich lese in diesem Forum schon seit Jahren mit und glaube mich zu erinnern, dass es mittlerweile die x-te Diskussion über ale ist.
Man sollte vielleicht mal auf den einfachen Gedanken kommen, nicht auf jede Provokation einzugehen und selbige zu unterlassen.
Ich kann ja nur für mich sprechen: Aber wir sind hier alle anonym angemeldet. Und wenn jemand meinen sollte, er müsse mich in irgendeinerweise provozieren, ohne dass ich diese Person jemals zu Gesicht bekommen habe, geht mir das zehn Meter am Allerwertesten vorbei.
Danke! Bitte!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 58   Nach oben