Ich weiß nicht, welche Erziehung du genossen hast, aber ich hoffe, du hast keine Geschwister.
Ich wäre dir dankbar, wenn du aufhörst über mich als Person zu reden und über mich zu urteilen...
Ich kenn dich nicht und das will ich auch gar nicht, du bist mir scheiss egal und ich verschwende eigentlich keine Zeit ( schon diese grad ist zu viel) damit, über dich nachzudenken und zu urteilen... du solltest dasselbe tun, da du mich nicht kennst...
Ich rede nur über das was du hier zum Thema schreibst und daraus erschliesse ich, dass du in meinen Augen nicht den Hauch einer Ahnung hast... mehr nicht... über dich als Person sagt das aber nichts aus.. daher wenn du denkst, ich hab keine Ahnung, dass ist dein gutes Recht.. aber denk nicht mich zu kennen oder wg. den Sachen, die ich hier schreibe, über mich urteilen zu können.. daher in Zukunft spar die alle Kommentare über mich als Person...
@Octavianus
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? -8 Punkte waren doch eh nen Witz und die Strafe aus der Saison davor war doch keine echt.. sonst hätten sie nicht CL gespielt.. Berlusconi sei Dank, kann man Milan getrost vergessen.. die hatten absolut keinen Schaden aus dem Skandal..
Lazio und Florenz haben Punktabzüge bekommen und haben nicht dort gespielt wo sie sollten... auf einmal spielten Chievo CL-Quali und Empoli und Livorno EL... Mannschaften die kein bisschen bereit für diese Wettbewerbe waren... wenn das kein Nachteil ist... dann eben nicht..