Du sollst auch keine Spieler neu bewerten. Aber wenn dir fehlende Transfers negativ auffallen, dann poste sie doch hier. Genau das habe ich schon zweimal angesprochen. Es reicht eben nicht (!), wenn ihr sagt: Oh, hier fehlen Transfers. Diese Info ist nett, aber überhaupt nicht hilfreich.
Wenn dir Transfers fehlen, dann liste je Team auf, wer wo fehlt. Niemand verlangt eine vollständige Auflistung. Niemand verlangt, dass du allein das machst. Aber wenn du tolle Qualität von diesem Update erwartest und willst, dass die Daten behoben werden, dann musst du wohl oder übel etwas tun.
Pauschale Hinweise helfen niemandem weiter.
Und letztlich ist es einfach nur das Abklappern von transfermarkt.de. Spielerkader des Updates anschauen, Fehler notieren. Fertig.
Ich werde das Update nicht nutzen. Ich habe keine Zeit, um mich um den FM2012 zu kümmern, da ich mit dem FM2013 mehr als genug beschäftigt bin. Daher schreibe ich hier auch nichts und biete hier meine Mithilfe nicht an. Wenn ihr mit dem FM2012 unbedingt die aktuellsten Daten haben wollt, müsst ihr schon selbst aktiv werden.