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Autor Thema: Neue Art von Community Story  (Gelesen 41704 mal)

Jeckoy

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Re: Neue Art von Community Story
« Antwort #140 am: 23.Juli 2012, 12:45:25 »

Hey, sollen Vorstandsvorsitzender und/oder Präsident auch bei der PK dabei sein?

Lg

Das soll dann aussehen wie hier:  :) http://www.youtube.com/watch?v=9pZglkkJ6lc&feature=youtube_gdata_player  :D ;D Und Kaliumchlorid ist als Trainer natürlich auch am Start!Wann soll die PK den beginnen 20:00, ich bin erst zwischen 18:00 bis 19:00 Uhr Zuhause!
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TIm10

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Re: Neue Art von Community Story
« Antwort #141 am: 23.Juli 2012, 13:47:48 »

20 Uhr würde mir gut passen wenn ich dabei sein soll... xD
Lg
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Siebi

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Re: Neue Art von Community Story
« Antwort #142 am: 23.Juli 2012, 14:35:00 »

Dann bräuchte ich noch Infos von KCl über die Philosophie und am besten (nach der Vorbereitung) über die ungefähren taktischen vorgaben, sonst ist sinnvolles Scouting für mich nicht unbedingt möglich.

Ja das stimmt allerdings! Ich würde dann übrigens gern in Afrika auf die Suche gehen. :)
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Kaestorfer

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Re: Neue Art von Community Story
« Antwort #143 am: 23.Juli 2012, 14:42:51 »

Welcher Sender überträgt die PK?  8)

White

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Re: Neue Art von Community Story
« Antwort #144 am: 23.Juli 2012, 14:46:37 »

MTF HD 1
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Kaliumchlorid

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Re: Neue Art von Community Story
« Antwort #145 am: 23.Juli 2012, 16:21:01 »

Mal ne andere Frage:
Wenn ich jedes Mal Spieler scoute, die Auswahlliste der geeigneten an KCl weiterreiche und dann später seinen neuen Spielstand lade, verliere ich ja jedes Mal unmengen an Daten, die ich gescoutet habe, oder irre ich mich da jetzt?

Mit dem Scouten ist das noch so ne Sache. Ich stelle mir das ungefähr so vor, dass ihr Scouts interessante Spieler auf eine Auswahlliste packt, diese hochladet und ich gebe dann den Ingamescouts den Befehl diese Spieler zu beobachten. Deren Berichte könnt ihr euch dann im aktuellen Save anschauen und entscheiden, ob der Spieler auf der Auswahlliste verbleiben soll oder nicht. Wenn ihr meint ein Spieler sollte verpflichtet werden, dann gebt ihr mir Bescheid und ich berate mich dann mit White, ob wir ihn brauchen und wenn ja, wird Jeckoy versuchen diesen Spieler zu verpflichten.

Zur Philosophie werde ich heute Abend was sagen. Allerdings schadet es auf keinen Fall na jungen preiswerten Talenten Ausschau zu halten.

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dencay

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Re: Neue Art von Community Story
« Antwort #146 am: 23.Juli 2012, 16:26:52 »

Ok, also jung und preiswert, geht klar ;) ich warte dann aber trotzdem noch auf die Vereinsphilosophie, weil ich auch erst heute Abend Zeit haben werde und dann werde ich mich darum kümmern. Ich würde dann gerne Europa übernehmen, wenn das klar geht.
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Salvador

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Re: Neue Art von Community Story
« Antwort #147 am: 23.Juli 2012, 16:30:07 »

Mal ne andere Frage:
Wenn ich jedes Mal Spieler scoute, die Auswahlliste der geeigneten an KCl weiterreiche und dann später seinen neuen Spielstand lade, verliere ich ja jedes Mal unmengen an Daten, die ich gescoutet habe, oder irre ich mich da jetzt?

Mit dem Scouten ist das noch so ne Sache. Ich stelle mir das ungefähr so vor, dass ihr Scouts interessante Spieler auf eine Auswahlliste packt, diese hochladet und ich gebe dann den Ingamescouts den Befehl diese Spieler zu beobachten. Deren Berichte könnt ihr euch dann im aktuellen Save anschauen und entscheiden, ob der Spieler auf der Auswahlliste verbleiben soll oder nicht. Wenn ihr meint ein Spieler sollte verpflichtet werden, dann gebt ihr mir Bescheid und ich berate mich dann mit White, ob wir ihn brauchen und wenn ja, wird Jeckoy versuchen diesen Spieler zu verpflichten.

Zur Philosophie werde ich heute Abend was sagen. Allerdings schadet es auf keinen Fall na jungen preiswerten Talenten Ausschau zu halten.

Nur wir müssen in regelmäßigen Abständen ja wieder ins aktuelle Save wechseln - spätestens alles halbe Jahr oder so. Zu diesem Zeitpunkt verfallen dann ja alle unsere Berichte zu den Spielern, die wir nicht an dich herangetragen haben.

Du müsstest auf jeden Fall auch Ingame deine Scouts in die verschiedenen Regionen schicken, damit wir zum Scouten wieder eine Grundlage haben, wenn wir mal wieder unser save durch dein aktuelles auf den neuesten Stand bringen.

Edit: Zumindest würde es unsere Arbeit stark vereinfachen.
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Kaliumchlorid

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Re: Neue Art von Community Story
« Antwort #148 am: 23.Juli 2012, 17:33:05 »

Lade gerade ein aktuelles Save vom 30.6. hoch.
Es gibt im Dropbox-Ordner auch ein Textdokument mit Scoutingwünschen an die Scouts. Ihr könnt, wenn ihr wollt, das save auch etwas vorspulen, zum scouten, aber bitte dann nicht speichern.
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White

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Re: Neue Art von Community Story
« Antwort #149 am: 23.Juli 2012, 17:35:50 »

Richtig. Gabz wichtig. Es speichert nur einer, das ist Kaliumchlorid.
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Salvador

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Re: Neue Art von Community Story
« Antwort #150 am: 23.Juli 2012, 17:36:42 »

Lade gerade ein aktuelles Save vom 30.6. hoch.
Es gibt im Dropbox-Ordner auch ein Textdokument mit Scoutingwünschen an die Scouts. Ihr könnt, wenn ihr wollt, das save auch etwas vorspulen, zum scouten, aber bitte dann nicht speichern.

Das ist logisch, sonst können wir ja gar nicht effektiv scouten. Und lokal speichern ist erlaubt, nur hochladen nicht ;)

Wollte grad mit dem alten Save schauen, aber sonst warte ich jetzt auf den Neuen. Wobei das ja eigentlich Jacke wie Hose ist erstmal.
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Jeckoy

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Re: Neue Art von Community Story
« Antwort #151 am: 23.Juli 2012, 17:37:28 »

Lade gerade ein aktuelles Save vom 30.6. hoch.
Es gibt im Dropbox-Ordner auch ein Textdokument mit Scoutingwünschen an die Scouts. Ihr könnt, wenn ihr wollt, das save auch etwas vorspulen, zum scouten, aber bitte dann nicht speichern.

An die Scouts, ich werde eine exel Tabelle erstellen die ihr alls Vorlage für ein scouting Datenbank nutzten könnt.
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Jeckoy

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Re: Neue Art von Community Story
« Antwort #152 am: 23.Juli 2012, 17:38:17 »

Richtig. Gabz wichtig. Es speichert nur einer, das ist Kaliumchlorid.

Oder ich wenn ich einen Spieler verpflichten konnte!
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Re: Neue Art von Community Story
« Antwort #153 am: 23.Juli 2012, 17:39:32 »

Lokal speichern, ja. wenn man allerdings einfach speichert, speichert er im dropboxordner und lädt automatisch hoch, oder?
Richtig. Gabz wichtig. Es speichert nur einer, das ist Kaliumchlorid.

Oder ich wenn ich einen Spieler verpflichten konnte!
ist nur wichtig, dass wir und da nicht in die Quere kommen. ich hab jetzt uach mit kalium abgemacht, dass ich das Training mache und dann auch wieder hochlade
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Salvador

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Re: Neue Art von Community Story
« Antwort #154 am: 23.Juli 2012, 17:40:39 »

Lade gerade ein aktuelles Save vom 30.6. hoch.
Es gibt im Dropbox-Ordner auch ein Textdokument mit Scoutingwünschen an die Scouts. Ihr könnt, wenn ihr wollt, das save auch etwas vorspulen, zum scouten, aber bitte dann nicht speichern.

Wie sieht das mit den Wünschen aus? Sollen wir die Scouten und dann empfehlen, welche wir gut finden? Weil in deinem Game musst du die ja eh selbst scouten.

Am besten wäre auf jeden Fall auch eine Liste von Positionen, auf der du Spieler suchst.
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Jeckoy

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Re: Neue Art von Community Story
« Antwort #155 am: 23.Juli 2012, 17:41:11 »

Lokal speichern, ja. wenn man allerdings einfach speichert, speichert er im dropboxordner und lädt automatisch hoch, oder?
Richtig. Gabz wichtig. Es speichert nur einer, das ist Kaliumchlorid.

Oder ich wenn ich einen Spieler verpflichten konnte!
ist nur wichtig, dass wir und da nicht in die Quere kommen. ich hab jetzt uach mit kalium abgemacht, dass ich das Training mache und dann auch wieder hochlade

du kannst es doch aber auch aus deinem User ordner hochladen.
Was ist eigentlich mit der Pressekonferenz?
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Re: Neue Art von Community Story
« Antwort #156 am: 23.Juli 2012, 18:13:06 »

Bevor es hier zu Missverständnissen kommt. Man kann das Save im FM direkt aus dem Dropbox-Ordner herausladen. Wenn man das macht, dann sollte man nicht speichern, es sei denn ich gebe euch die Erlaubnis dafür. Man kann natürlich auch das save aus dem Dropbox-Ordner in seinen User-Ordner kopieren, dann kann man speichern, wie man lustig ist.

PK ist um 20 Uhr, allerdings habe ich noch nichts von unseren Medienleuten gehört. Jedenfalls werde ich dann im Chat sein.
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Kaliumchlorid

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Re: Neue Art von Community Story
« Antwort #157 am: 23.Juli 2012, 18:20:48 »

Lade gerade ein aktuelles Save vom 30.6. hoch.
Es gibt im Dropbox-Ordner auch ein Textdokument mit Scoutingwünschen an die Scouts. Ihr könnt, wenn ihr wollt, das save auch etwas vorspulen, zum scouten, aber bitte dann nicht speichern.

Wie sieht das mit den Wünschen aus? Sollen wir die Scouten und dann empfehlen, welche wir gut finden? Weil in deinem Game musst du die ja eh selbst scouten.

Am besten wäre auf jeden Fall auch eine Liste von Positionen, auf der du Spieler suchst.

Empfehlungen wären am besten und schnellsten. Ich werde dann die Empfohlenen zur besseren Bewertung meinerseits natürlich nochmal scouten, werde aber großteils eurer Empfehlung vertrauen.

Gesucht werden auf jeden Fall ein schneller Stürmer, ein kreativer OM und ein guter Stamm-IV. Eventl. auch noch ein RV.
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Re: Neue Art von Community Story
« Antwort #158 am: 23.Juli 2012, 18:22:53 »

Ich würde ja dazu tendieren, noich nen Bundesligatauglichen TW zu holen. Wenn sich Drobny verletzt habe wir ein Problem...
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Salvador

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Re: Neue Art von Community Story
« Antwort #159 am: 23.Juli 2012, 18:27:00 »

Lade gerade ein aktuelles Save vom 30.6. hoch.
Es gibt im Dropbox-Ordner auch ein Textdokument mit Scoutingwünschen an die Scouts. Ihr könnt, wenn ihr wollt, das save auch etwas vorspulen, zum scouten, aber bitte dann nicht speichern.

Wie sieht das mit den Wünschen aus? Sollen wir die Scouten und dann empfehlen, welche wir gut finden? Weil in deinem Game musst du die ja eh selbst scouten.

Am besten wäre auf jeden Fall auch eine Liste von Positionen, auf der du Spieler suchst.

Empfehlungen wären am besten und schnellsten. Ich werde dann die Empfohlenen zur besseren Bewertung meinerseits natürlich nochmal scouten, werde aber großteils eurer Empfehlung vertrauen.

Gesucht werden auf jeden Fall ein schneller Stürmer, ein kreativer OM und ein guter Stamm-IV. Eventl. auch noch ein RV.

Ich geh grad deine Liste durch. Zu Eric Torres und Douglas fehlen mir allerdings mehr Daten, da gibts keinen bzw sehr viele.
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