MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 15   Nach unten

Autor Thema: Neue Art von Community Story  (Gelesen 41714 mal)

Salvador

• Nationalspieler
Re: Neue Art von Community Story
« Antwort #120 am: 20.Juli 2012, 17:53:23 »

Jeder kann was hochladen.

Jeckoy

• Profi
« Antwort #121 am: 20.Juli 2012, 17:58:57 »

Jeder kann was hochladen.

ok danke

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #122 am: 20.Juli 2012, 19:01:29 »

So das save ist erstellt und ich lade es jeden Moment hoch, so dass sich jeder umschauen kann.

Noch ein paar Worte zur Vorgehensweise:
Ich werde in der nächsten Woche wahrscheinlich jeweils von ca. 17-21 Uhr spielen, wenn nicht was dazwischen kommt. Zum Ende meiner Session werde ich dann euch immer den aktuellen Spielstand hochladen.

Diesen könnt ihr euch dann laden und tätig werden.

Für die Scouts: Ihr sucht nach interessanten Spielern und setzt diese dann auf eine Auswahlliste und speichert diese dann im Dropbox-Ordner ab. Ich werde diese dann einlesen und die Ingame-Mitarbeitern diese bewerten lassen. An Hand dieser Berichte könnt ihr dann entscheiden, ob der Spieler weiter beobachtet werden soll oder nicht.

An alle: Wenn ihr mir Empfehlungen, Tipps, oder ähnliches geben oder Kritik äußern wollt, dann schreibt dies am besten in ein Textdokument, welches ihr auch im Dropbox-Ordner speichert. Oder wir besprechen das dann live im Steam-Chat (gibt es jetzt eigentlich schon eine Gruppe?).

Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Jeckoy

• Profi
« Antwort #123 am: 20.Juli 2012, 20:20:26 »

So das save ist erstellt und ich lade es jeden Moment hoch, so dass sich jeder umschauen kann.

Noch ein paar Worte zur Vorgehensweise:
Ich werde in der nächsten Woche wahrscheinlich jeweils von ca. 17-21 Uhr spielen, wenn nicht was dazwischen kommt. Zum Ende meiner Session werde ich dann euch immer den aktuellen Spielstand hochladen.

Diesen könnt ihr euch dann laden und tätig werden.

Für die Scouts: Ihr sucht nach interessanten Spielern und setzt diese dann auf eine Auswahlliste und speichert diese dann im Dropbox-Ordner ab. Ich werde diese dann einlesen und die Ingame-Mitarbeitern diese bewerten lassen. An Hand dieser Berichte könnt ihr dann entscheiden, ob der Spieler weiter beobachtet werden soll oder nicht.

An alle: Wenn ihr mir Empfehlungen, Tipps, oder ähnliches geben oder Kritik äußern wollt, dann schreibt dies am besten in ein Textdokument, welches ihr auch im Dropbox-Ordner speichert. Oder wir besprechen das dann live im Steam-Chat (gibt es jetzt eigentlich schon eine Gruppe?).

Die Steam Gruppe wurde erstellt!

Name:Community-Save
Kürzel: CS-MTF
/CS-MTF

Viel Spaß!!!

Jeckoy

• Profi
« Antwort #124 am: 21.Juli 2012, 06:50:30 »

Hab ein neuen Story Thread (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14990.0.html) erstellt indem nur von den Ergebniss in dem Save wie bei einer normalen Story berichtet wird!!!In diesem Thread können Fragen gestellt werden und wenn man noch teilnehmen möchte kann man sich hier melden!

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #125 am: 21.Juli 2012, 12:04:20 »

Nett wäre es, wenn sich ein paar User bereit erklären würden, als Journalist zu fungieren, also den Verantwortlichen kritische Fragen stellen, Zeitungsartikel über das Privatleben des Trainers schreiben oder auch mal die Meinung des Präsidenten einholen! :D
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Jeckoy

• Profi
« Antwort #126 am: 21.Juli 2012, 12:11:07 »

Nett wäre es, wenn sich ein paar User bereit erklären würden, als Journalist zu fungieren, also den Verantwortlichen kritische Fragen stellen, Zeitungsartikel über das Privatleben des Trainers schreiben oder auch mal die Meinung des Präsidenten einholen! :D

das machen doch schon Mediendirektor=Volko83,Paul_13,(iCedtea)

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #127 am: 21.Juli 2012, 12:23:39 »

das machen doch schon Mediendirektor=Volko83,Paul_13,(iCedtea)

Ach so, aber unter Mediendirektor verstehe ich Angestellte des Vereins, die die Vereinsmeinung vertreten. Wenn das da auch schon drin ist, passt das ja.

Edit: Ich seh grad, versteckt auf Seite 3 steht das ja schon, das hab ich übersehen. ;)
« Letzte Änderung: 21.Juli 2012, 12:26:39 von Hideyoshi »
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Volko83

• Gast
« Antwort #128 am: 21.Juli 2012, 13:11:10 »

Finde die Idee von Hideyoshi sehr interessant. Wir bräuchten noch 1-2 Journalisten und die Mediendirektoren sind dann eher für die Beantwortung von Fragen usw. zuständig. Kann mir das aber auch irgendwie mit Paul aufteilen-das heißt das eben einer von uns den Journalisten gibt und der andere den Pressesprecher bzw. Mediendirektor. Mal schaun was Paul dazu meint.....

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #129 am: 21.Juli 2012, 13:22:43 »

Och Journalisten die kritische Fragen stellen lassen sich finden.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #130 am: 21.Juli 2012, 13:34:32 »

Hört sich sehr sehr interessant an. Wenn noch die Möglichkeit bestände, mitzumachen, dann würde ich das sehr gerne tun. Interesse, wenn so etwas (noch) vorgesehen ist, bestände darin, den jeweils nächsten Gegner zu beobachten und somit Tipps/Beobachtungen dem Co-Trainer/Trainer mitzuteilen, die dann für die Taktik interessant werden könnten.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #131 am: 23.Juli 2012, 05:22:39 »

So heute Nachmittag wird es so richtig mit der Saisonvorbereitung losgehen.
Wie sieht es bisher mit euren Aktivitäten aus? White hattest du schon Zeit für die Trainingspläne? Haben die Scouts schon erste interessante Spieler gefunden? Wenn nicht, ist auch okay. Möchte es nur wissen, damit ich weiß, wie weit ich das save voran bringen kann.

An die Medienleute: Bin ab ca 18 Uhr im Steamgruppenchat zwecks PK, Interviews oder ähnlichem. Dies gilt natürlich auch für alle anderen, die sich mit mir austauschen wollen.

@Ensimismado: Als Trainer sage ich mal, du bist engagiert. Alles weitere musst du mit dem Sportdirektor abklären.

@alle: Wer sich gerne als Mitarbeiter erstellt haben will, schreibt mir bitte ne PM mit Aufgabe und Fähigkeiten. Wer euch dann mittels FMRTE reineditieren.
« Letzte Änderung: 23.Juli 2012, 05:36:49 von Kaliumchlorid »
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Siebi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #132 am: 23.Juli 2012, 09:47:48 »

Ich werd mich jetzt dann mal dran setzen und nach paar Spielern Ausschau halten. Hab vorher aber noch ne Frage und zwar ob jeder Scout einen bestimmten Tätigkeitsbereich (Kontinent, Land, bestimmte Ligen) hat, oder jeder weltweit aktiv sein soll?

Jeckoy

• Profi
« Antwort #133 am: 23.Juli 2012, 10:06:57 »

Ich werd mich jetzt dann mal dran setzen und nach paar Spielern Ausschau halten. Hab vorher aber noch ne Frage und zwar ob jeder Scout einen bestimmten Tätigkeitsbereich (Kontinent, Land, bestimmte Ligen) hat, oder jeder weltweit aktiv sein soll?

Die Frage habe ich schonmal gestellt, ich bin dafür das jeder ein Kontinent/Region, aber da du der erste bist der scoutet darfst du dir einen Kontinenten aussuchen schreib ihn nur hier rein!

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #134 am: 23.Juli 2012, 10:54:47 »

Haben wir eine Art Vereinsphilosophie? Soll ich eher nach Talenten oder eher nach erfahrenen Spielern ausschau halten? Gibt es irgendwelche Beschränkungen oder so?

Edit: Ich kann gerne mal den südamerikanischen Raum übernehmen.
« Letzte Änderung: 23.Juli 2012, 10:58:00 von Salvador »

Jeckoy

• Profi
« Antwort #135 am: 23.Juli 2012, 10:58:34 »

Haben wir eine Art Vereinsphilosophie? Soll ich eher nach Talenten oder eher nach erfahrenen Spielern ausschau halten?

Da frag mal als erstes Kalium. was er für Spieler baruch, ich denke wir sollten für eine gesunde Mischung aus Erfahrung und Talent setzen!

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #136 am: 23.Juli 2012, 11:40:18 »

Dann bräuchte ich noch Infos von KCl über die Philosophie und am besten (nach der Vorbereitung) über die ungefähren taktischen vorgaben, sonst ist sinnvolles Scouting für mich nicht unbedingt möglich.

Mal ne andere Frage:
Wenn ich jedes Mal Spieler scoute, die Auswahlliste der geeigneten an KCl weiterreiche und dann später seinen neuen Spielstand lade, verliere ich ja jedes Mal unmengen an Daten, die ich gescoutet habe, oder irre ich mich da jetzt?

White

• Lebende Legende
« Antwort #137 am: 23.Juli 2012, 11:49:25 »

Japp

Jeckoy

• Profi
« Antwort #138 am: 23.Juli 2012, 12:11:53 »

Der Posten des 2. Medienchefs ist heute freigeworden da Volko83 leider aus beruflichen Gründen zurücktreten musste!Ihr könnt euch also bewerben!

TIm10

• Vertragsamateur
« Antwort #139 am: 23.Juli 2012, 12:32:59 »

Hey, sollen Vorstandsvorsitzender und/oder Präsident auch bei der PK dabei sein?

Lg
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 15   Nach oben