MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 15   Nach unten

Autor Thema: Neue Art von Community Story  (Gelesen 42387 mal)

Jeckoy

• Profi
Re: Neue Art von Community Story
« Antwort #100 am: 20.Juli 2012, 12:51:39 »

Die Umfrage ist beendet und hier das amtlicher Endergebniss:

Welchen Buli Klub sollen wir nehmen?

Antwort 1:   (8 Stimmen) Hamburg
Antwort 2:   (3 Stimmen) Wolfsburg
Antwort 3:   (2 Stimmen) Freiburg
Antwort 4:   (2 Stimmen) Augsburg
Antwort 5:   (5 Stimmen) Bremen

Damit werden wir mit dem HSV starten.Ich werde auf der der 1. Seite einen Infotext erstellen.

Danke an alle die gevotet haben!

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #101 am: 20.Juli 2012, 14:49:49 »

Oh, da habe ich ja was angerichtet mit meinem post. Ich dachte das Morgen ist Heute und wollte hier nicht zur Eile drängen. Wenn das jetzt einigen zu schnell ging, können wir auch erst am Montag starten.

Zum Reden und Austauschen würde ich auch eine Steamgruppe favorisieren.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #102 am: 20.Juli 2012, 14:51:35 »

Es wurden 20 Stimmen abgegeben, also mehr, als Leute aktiv teilnehmen :laugh: die Zeit scheint gereicht zu haben ;)

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #103 am: 20.Juli 2012, 14:56:45 »

Da stimme ich Kaliumchlorid zu.

Jeckoy

• Profi
« Antwort #104 am: 20.Juli 2012, 15:05:40 »

Oh, da habe ich ja was angerichtet mit meinem post. Ich dachte das Morgen ist Heute und wollte hier nicht zur Eile drängen. Wenn das jetzt einigen zu schnell ging, können wir auch erst am Montag starten.

Hast du dich den mit Paul in Verbindung gesetzt wegen der Dropbox?
Lade einfach heute Abend dein Startsave hoch.

Jeckoy

• Profi
« Antwort #105 am: 20.Juli 2012, 15:09:44 »

Wie soll Kaliumchlorid das Save starten:

1.Mit Mitarbeitern die vorher von Paul_13 im Editor nach uns umbenannt werden.
oder
2.Ohne Mitarbeiter dann machen wir wirklich alles selber und werden nicht von den richtigen Mitarbeiten gestört!

Ich persönlich wäre für Vorschlag 2. da er bei unserem Projekt mehr Sinn macht!!!

White

• Lebende Legende
« Antwort #106 am: 20.Juli 2012, 15:19:22 »

Die Mitarbeiter STÖREN nicht, sie sind zwingend notwendig. Ich kann ncoh so gute Trainingspläne erstellen, ohne Trainer, die das ganze umsetzen kann ich es auch gleich lassen.
Das gleiche gilt für Talentsucher usw.

Jeckoy

• Profi
« Antwort #107 am: 20.Juli 2012, 15:21:30 »

Die Mitarbeiter STÖREN nicht, sie sind zwingend notwendig. Ich kann ncoh so gute Trainingspläne erstellen, ohne Trainer, die das ganze umsetzen kann ich es auch gleich lassen.
Das gleiche gilt für Talentsucher usw.

Du hast recht da habe ich nicht genung mitgedacht.White kannst du den im Editor für den FM bei Hamburger Sv alle Mitarbeiter gegen uns austauschen?

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #108 am: 20.Juli 2012, 15:26:33 »

So mit Dropbox habe ich mich vertraut gemacht. Damit ihr alle nachher auf das save zugreifen könnt, ist es zwingend notwendig, dass ihr über ein Dropbox-Konto verfügt und mir euren Namen bzw. E-mailadresse per PM mitteilt. Denn nur so kann ich den Spielstand für euch freigeben.

Zu der Mitarbeitersache. Am einfachsten ist es nach Spielstart mit Hilfe von FMRTE die Mitarbeiter zu editieren oder dies vorher im Editor zumachen. Die Frage ist halt, ob nur die Namen geändert werden sollen oder auch die Eigenschaften.

Jeckoy

• Profi
« Antwort #109 am: 20.Juli 2012, 15:28:27 »

So mit Dropbox habe ich mich vertraut gemacht. Damit ihr alle nachher auf das save zugreifen könnt, ist es zwingend notwendig, dass ihr über ein Dropbox-Konto verfügt und mir euren Namen bzw. E-mailadresse per PM mitteilt. Denn nur so kann ich den Spielstand für euch freigeben.

Zu der Mitarbeitersache. Am einfachsten ist es nach Spielstart mit Hilfe von FMRTE die Mitarbeiter zu editieren oder dies vorher im Editor zumachen. Die Frage ist halt, ob nur die Namen geändert werden sollen oder auch die Eigenschaften.

Namen auf jedenfall, Eigenschaften weiss ich nicht.

White

• Lebende Legende
« Antwort #110 am: 20.Juli 2012, 15:32:34 »

Um die nötige Qualität zu gewährleisten würde ich das erst hinterher mit dem FMRTE machen. Nachdem wir unseren Stab zusammengestellt haben. Was bringt es, wenn Leute mit den "richtigen" Namen da sind, ber nix können? Von Werten verändern halte ich dann aber nix.

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #111 am: 20.Juli 2012, 15:35:41 »

Ich brauch keine Dropbox, Uli Beckenhoeneß muss keine Ahnung haben, Austeilen und Müll labern kann man auch ohne Informationen! 8)
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Szabics9

• Kreisklassenkönig
« Antwort #112 am: 20.Juli 2012, 15:36:11 »

Ok, ich als Jugendtrainer werde wohl am frühestens am Sonntag eingreifen können  ;)
Also wenn ich das richtig verstanden habe, brauch ich nur noch ein Dropbox-Konto. Dann mach ich dat schon mal und freu mich drauf  :)

Ok, hab den Eingangspost jetzt gelesen. Alles klar  :police:
« Letzte Änderung: 20.Juli 2012, 15:46:56 von Szabics9 »
Fc Augsburg 07

Jeckoy

• Profi
« Antwort #113 am: 20.Juli 2012, 15:40:10 »

Ich brauch keine Dropbox, Uli Beckenhoeneß muss keine Ahnung haben, Austeilen und Müll labern kann man auch ohne Informationen! 8)

Richtige Einstellung! ;D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #114 am: 20.Juli 2012, 16:07:53 »

Nicht mal zwangsläufig, man könnte die Datei auch von den Dropboxservern runterladen, weiß nurnicht wie die dann freigegeben sein Muss, aber das kann man ja rausbekommen. Ich hab jedenfalls so Dateien schon gesehen, und das ist da mein Punkt.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #115 am: 20.Juli 2012, 17:14:50 »

Nicht mal zwangsläufig, man könnte die Datei auch von den Dropboxservern runterladen, weiß nurnicht wie die dann freigegeben sein Muss, aber das kann man ja rausbekommen. Ich hab jedenfalls so Dateien schon gesehen, und das ist da mein Punkt.

Soweit ich es verstanden habe, geht dies nur, wenn alle dasselbe Konto nutzen würden.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #116 am: 20.Juli 2012, 17:42:23 »

Jemand erstellt einfach einen Dropboxordner und fügt alle hinzu mit ihren Email-Adressen aus ihren Accounts, die mitmachen wollen. Dh. jeder, der mit machen will, braucht nen Account bei dropbox und muss das Programm installieren.

Am besten macht das Jeckoy und wir schicken ihm alle unsere Email-Adresse, damit er uns hinzufügen kann. Dann synchronisiert das Programm automatisch auf allen unseren PCs immer den neuesten Spielstand im Dropbox-Ordner (bzw alle Datein, die da drin liegen.. können also auch Excel-Dateien oder sowas hochgeladen werden) und jeder hat sie immer im Dropbox-Order auf dem PC. Dann könnenwir die Datei in unseren persönlichen Pfad kopieren und im FM laden und reingucken. Und der, der Trainer ist, zieht nach dem zocken oder nach besitmmten Zeit-Intervallen die neue save-Datei in seinen Dropbox-Ordner und die wird dann bei ihm zuerst hoch und dann bei allen anderen runtergeladen.
« Letzte Änderung: 20.Juli 2012, 17:48:05 von Salvador »

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #117 am: 20.Juli 2012, 17:46:09 »

Jemand erstellt einfach einen Dropboxordner und fügt alle hinzu mit ihren Email-Adressen aus ihren Accounts, die mitmachen wollen.

Am besten macht das Jeckoy und wir schicken ihm alle unsere Email-Adresse, damit er uns hinzufügen kann. Dann synchronisiert der auf allen unseren PCs immer den neuesten Spielstand im Dropbox-Ordner und wir können die Datei in unseren persönlichen Pfad kopieren und im FM laden und reingucken.

Genau das habe ich doch schon weiter oben so beschrieben.

Und die ersten sind auch schon mit mir verbunden.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #118 am: 20.Juli 2012, 17:48:45 »

Ok gut, habs grad nochmal editiert, damit es verstädnlciher für alle wirkt.

Also einfach alle nen Account bei dropbox machen und die E-Mail vom Account an KCl per PM senden.

Jeckoy

• Profi
« Antwort #119 am: 20.Juli 2012, 17:52:25 »

Ok gut, habs grad nochmal editiert, damit es verstädnlciher für alle wirkt.

Also einfach alle nen Account bei dropbox machen und die E-Mail vom Account an KCl per PM senden.

du hast es erfasst.
Aber wir können auch was in den Dropbox ordner laden oder nur KCL?
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 15   Nach oben