MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neue Art von Community Story  (Gelesen 41686 mal)

Jeckoy

• Profi
Re: Neue Art von Community Story
« Antwort #40 am: 19.Juli 2012, 17:20:55 »

Ok, ich bin überzeugt. ;)

Möchtegern-Präsident Uli Beckenhoeneß meldet sich zu Diensten!

Mit Streitbarkeit sowie treffenden Analysen und Einschätzungen bin ich der Mann für den Job! ;D

Ok,ist notiert Uli ;)!

White

• Lebende Legende
« Antwort #41 am: 19.Juli 2012, 17:25:39 »

Kaliums Co. könnte ich evtl. schon machen. dafür ist evtl. etwas mehr Zeit da, bzw. wird mein Aufwand geringer sein...

TIm10

• Vertragsamateur
« Antwort #42 am: 19.Juli 2012, 17:36:20 »

Wenn du weniger Scouts haben willst, nehme ich auch gerne den posten des Vorstandvorsitzenden...

Jeckoy

• Profi
« Antwort #43 am: 19.Juli 2012, 18:05:31 »

Wenn du weniger Scouts haben willst, nehme ich auch gerne den posten des Vorstandvorsitzenden...

Ok,Karl-Heinz ist geändert!

Volko83

• Gast
« Antwort #44 am: 19.Juli 2012, 18:07:11 »

Hallo!

Braucht ihr jetzt noch einen Mediendirektor bzw. Pressesprecher!? Würde das gerne übernehmen, oder auch im Vorstand sitzen wenn da noch ein Platz frei ist!?  ;)

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #45 am: 19.Juli 2012, 18:13:03 »

Der Posten des Mediendirektor geht dann in Absprache mi Jeckoy an mich! Wir können uns diesen Posten aber gerne aufteilen, Volko83!  :)

Volko83

• Gast
« Antwort #46 am: 19.Juli 2012, 18:17:48 »

Ich will dir nichts weg nehmen, danke auf jeden Fall für das Angebot. Wir können auch gerne zusammenarbeiten wenn du willst.  :)

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #47 am: 19.Juli 2012, 18:19:03 »

Ich will dir nichts weg nehmen, danke auf jeden Fall für das Angebot. Wir können auch gerne zusammenarbeiten wenn du willst.  :)

Dann lass uns doch zusammenarbeiten! ;)

Jeckoy

• Profi
« Antwort #48 am: 19.Juli 2012, 18:26:40 »

Dann lass uns doch zusammenarbeiten! ;)

Ok finde es klasse das ihr zusammenarbeitet,es kann sich ja einer um die grafische Darstellung von Transfers usw. Kümmern und der andere führt Interviews.Das alles auf Basis eder Sport Bild,Kicker oder Sport 1 Seite!

Volko83

• Gast
« Antwort #49 am: 19.Juli 2012, 18:29:39 »

Ja passt, habe mich gerade mit Paul darauf geeinigt zusammen den Medienchef zu geben. Freue mich schon sehr auf dieses Projekt und bin gespannt wie es läuft.

PS: Wird der Trainer eigentlich bei Misserfolg ausgetauscht?  :P

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #50 am: 19.Juli 2012, 18:31:05 »

Da wir doch inzwischen recht viele Scouts haben, ist mir gerade noch etwas eingefallen, dass mir bei anderen Stories immer etwas fehlt.

Gemeint sind eine Art Specials über einen Spieler, der z.B. als Niemand zum Torschützenkönig wird, Vereine, die in Pokalen sehr weit kommen, ihre Transferpolitik, generell die Transfers der restlichen Liga, ..
Ich bin immer sehr daran interessiert, wie sich das restliche Spiel von selbst weiterentwickelt und würde ganz gerne solche kleinen Specials mit einbauen!

Jeckoy

• Profi
« Antwort #51 am: 19.Juli 2012, 18:32:11 »

Ja,denke schon habe mir überlegt das wir solche Fragen immer mit einer Abstimmung entscheiden wobei jeder 1 Stimme besitzt!

Jeckoy

• Profi
« Antwort #52 am: 19.Juli 2012, 18:34:55 »

Da wir doch inzwischen recht viele Scouts haben, ist mir gerade noch etwas eingefallen, dass mir bei anderen Stories immer etwas fehlt.

Gemeint sind eine Art Specials über einen Spieler, der z.B. als Niemand zum Torschützenkönig wird, Vereine, die in Pokalen sehr weit kommen, ihre Transferpolitik, generell die Transfers der restlichen Liga, ..
Ich bin immer sehr daran interessiert, wie sich das restliche Spiel von selbst weiterentwickelt und würde ganz gerne solche kleinen Specials mit einbauen!

Ok, glaubst du das neben deiner Arbeit als Scout schaffst?
Mich interrisiert das auch immer und so durch wühle ich nach jeder Saison stundenlang alle möglich Länder und Statistiken :D

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #53 am: 19.Juli 2012, 18:38:07 »

Mich interrisiert das auch immer und so durch wühle ich nach jeder Saison stundenlang alle möglich Länder und Statistiken :D

Das eine schließt das andere nicht aus ;) Ich dadurch ja auch für uns interessante Spieler näher beleuchten und andere auffällige weiterleiten!

Jeckoy

• Profi
« Antwort #54 am: 19.Juli 2012, 18:44:02 »

Das eine schließt das andere nicht aus ;) Ich dadurch ja auch für uns interessante Spieler näher beleuchten und andere auffällige weiterleiten!

Ok, ich schreib dich dann mal in Klammer zu den Pressechefs du kannst das ja immer so am Saison Ende als Kickerspecial machen!

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #55 am: 19.Juli 2012, 18:44:25 »

Zitat
-In welchen Abständen der Hoster das Save hochladen wird müssen wir noch besprechen!

Jeckoy... der Hoster soll den Spielstand, wenn er speichert, immer gleich im dropboxordner speichern. Das erfordert natürlich eine gute und ständig verfügbare Internetverbindung - sollte aber eh Grundvoraussetzung für einen Hoster sein! ;)

Jeckoy

• Profi
« Antwort #56 am: 19.Juli 2012, 18:45:56 »

Zitat
-In welchen Abständen der Hoster das Save hochladen wird müssen wir noch besprechen!

Jeckoy... der Hoster soll den Spielstand, wenn er speichert, immer gleich im dropboxordner speichern. Das erfordert natürlich eine gute und ständig verfügbare Internetverbindung - sollte aber eh Grundvoraussetzung für einen Hoster sein! ;)

Ok, du kannst das ja dann alles dem Hoster nochmal erklären werden diesen Punkt streichen.

Jeckoy

• Profi
« Antwort #57 am: 19.Juli 2012, 22:49:49 »

Die Trainer suche ist beendet, unser neuer Coach ist Kaliumchlorid als Co-Trainer wird ihn White unterstützen!
Auf eine gute Zusammenarbeit.

Szabics9

• Kreisklassenkönig
« Antwort #58 am: 19.Juli 2012, 23:30:43 »

Na hallo, da kann ja nichts mehr schief gehen bei dem Personal!  :police:  8)
Fc Augsburg 07

Jeckoy

• Profi
« Antwort #59 am: 19.Juli 2012, 23:35:28 »

Na hallo, da kann ja nichts mehr schief gehen bei dem Personal!  :police:  8)

Da bin ich mir auch sicher, wir müssen aber jetzt eine Entscheidung wegen dem Verein treffen mein Favoriten sind: Wolfsburg,HSV,Freiburg,St. Pauli oder Energie Cottbus.Cool wäre aber auch ein Start in der Verbandsliga mit dem File von Gorxas.