MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neue Art von Community Story  (Gelesen 41692 mal)

Paul_13

• Halbprofi
Re: Neue Art von Community Story
« Antwort #60 am: 19.Juli 2012, 23:38:16 »

Na hallo, da kann ja nichts mehr schief gehen bei dem Personal!  :police:  8)

Da bin ich mir auch sicher, wir müssen aber jetzt eine Entscheidung wegen dem Verein treffen mein Favoriten sind: Wolfsburg,HSV,Freiburg,St. Pauli oder Energie Cottbus.Cool wäre aber auch ein Start in der Verbandsliga mit dem File von Gorxas.

Ein Start in der Verbandsliga fände ich angesichts unserer Mitarbeiter etwas daneben. Wir haben hier schließlich nur Topleute am Start - ich glaube nicht das man die in einem kleinen Verein verpflichten kann. Und für ein Projekt wie RB Leipzig lass ich mich nicht einspannen ;)

Nee wir sollten schon einen Verein aus der BuLi nehmen!

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #61 am: 19.Juli 2012, 23:39:20 »

Jeckoy

• Profi
« Antwort #62 am: 19.Juli 2012, 23:41:59 »

Na hallo, da kann ja nichts mehr schief gehen bei dem Personal!  :police:  8)

Da bin ich mir auch sicher, wir müssen aber jetzt eine Entscheidung wegen dem Verein treffen mein Favoriten sind: Wolfsburg,HSV,Freiburg,St. Pauli oder Energie Cottbus.Cool wäre aber auch ein Start in der Verbandsliga mit dem File von Gorxas.

Ich finde Wolfsburg extrem spannend und habe mit denen noch nie im FM gespielt :)

Ein Start in der Verbandsliga fände ich angesichts unserer Mitarbeiter etwas daneben. Wir haben hier schließlich nur Topleute am Start - ich glaube nicht das man die in einem kleinen Verein verpflichten kann. Und für ein Projekt wie RB Leipzig lass ich mich nicht einspannen ;)

Nee wir sollten schon einen Verein aus der BuLi nehmen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #63 am: 19.Juli 2012, 23:45:07 »

Wenn aus de BuLi würde ich Hannover, Bremen, Wolfsburg oder Kaiserslautern vorschlagen. Im Prinzip ist es mir aber egal, ich mach ja nur das Training und sage KCl was er falsch gemacht hat wenns schon zu spät ist :D

Jeckoy

• Profi
« Antwort #64 am: 19.Juli 2012, 23:46:43 »

Wenn aus de BuLi würde ich Hannover, Bremen, Wolfsburg oder Kaiserslautern vorschlagen. Im Prinzip ist es mir aber egal, ich mach ja nur das Training und sage KCl was er falsch gemacht hat wenns schon zu spät ist :D

Sie sind nicht mehr Bundesliga, kann passieren ist schon spät ;D ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #65 am: 19.Juli 2012, 23:49:00 »

Öhm, ich hoffe ja nicht, dass wir mit irgendso nem behindeten File anfangen wo uns das Spiel nach 3 Saisons abstürzt...
In der Standard-DB sind sie jedenfalls Bundesliga.

Jeckoy

• Profi
« Antwort #66 am: 19.Juli 2012, 23:50:34 »

Öhm, ich hoffe ja nicht, dass wir mit irgendso nem behindeten File anfangen wo uns das Spiel nach 3 Saisons abstürzt...
In der Standard-DB sind sie jedenfalls Bundesliga.

Ah ok du bist von der Standard DB ausgegangen, dachte deine Aussage bezog sich auf's RL.

White

• Lebende Legende
« Antwort #67 am: 19.Juli 2012, 23:51:23 »

Nene, aufs Spiel natürlich, und da ist der FCK noch in der BuLi.

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #68 am: 19.Juli 2012, 23:53:16 »

Also Start sollte schon mit der Standard DB im Sommer 2011 sein. Mich würde da am meisten der HSV interessieren. Die sind eh immer im Wandel, von daher würde das gut passen. Aus demselben Grund würde ich wiederum Bremen ausschließen, da dort Trainer/Manager ja seid Jahren konstant arbeiten. Das widerspricht dann doch arg unseren Ansatz der "freundlichen" komplett Übernahme des Vereins! ;)

Hamburg ist was Medienlandschaft angeht auch spannender als Bremen oder Wolfsburg..!  8)

Jeckoy

• Profi
« Antwort #69 am: 19.Juli 2012, 23:58:39 »

Also Start sollte schon mit der Standard DB im Sommer 2011 sein. Mich würde da am meisten der HSV interessieren. Die sind eh immer im Wandel, von daher würde das gut passen. Aus demselben Grund würde ich wiederum Bremen ausschließen, da dort Trainer/Manager ja seid Jahren konstant arbeiten. Das widerspricht dann doch arg unseren Ansatz der "freundlichen" komplett Übernahme des Vereins! ;)

Hamburg ist was Medienlandschaft angeht auch spannender als Bremen oder Wolfsburg..!  8)
[/qoute]

Ach so ist der Herr total Karrieregeil! ;)

Szabics9

• Kreisklassenkönig
« Antwort #70 am: 19.Juli 2012, 23:59:59 »

Wie wärs mit Augsburg? Das wäre doch ne Herausforderung ;)
Fc Augsburg 07

White

• Lebende Legende
« Antwort #71 am: 20.Juli 2012, 00:01:05 »

Die können sich unsere Dienste nicht leisten

Jeckoy

• Profi
« Antwort #72 am: 20.Juli 2012, 00:04:03 »

:)

AndreH

• Profi
« Antwort #73 am: 20.Juli 2012, 00:04:38 »

Oder der SC Freiburg  ;) auch sehr interessant viele junge Talente.

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #74 am: 20.Juli 2012, 00:06:29 »

So sieht es nämlich aus! Hamburg ist zudem auch ne echte Herausforderung - der Kader und die Finanzen sind ja wohl prädestiniert für den Einsatz von Top-Trainern, die die Top-Talente der Top-Scouts, ganz groß rausbringen!

Volko83 und meine Wenigkeit können das der Hamburger Journalisten-Meute dann  präsentieren! ;)

Jeckoy

• Profi
« Antwort #75 am: 20.Juli 2012, 00:22:27 »

So sieht es nämlich aus! Hamburg ist zudem auch ne echte Herausforderung - der Kader und die Finanzen sind ja wohl prädestiniert für den Einsatz von Top-Trainern, die die Top-Talente der Top-Scouts, ganz groß rausbringen!

Volko83 und meine Wenigkeit können das der Hamburger Journalisten-Meute dann  präsentieren! ;)

Erstelle eine Umfrage die bis Morgen um 12:00 Uhr,24 Uhr läuft. Wenn aber Kaliumchlorid früher schon mit dem Save anfagen will, sollen alle einfach kurz ihren Favoriten hier reinschreiben
« Letzte Änderung: 20.Juli 2012, 06:46:12 von Jeckoy »

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #76 am: 20.Juli 2012, 05:51:30 »

So, als Trainer will ich mal meinen tollen Mitarbeiterstab begrüßen:
Ich freue mich auf die Herausforderung und auf die Zusammenarbeit mit euch, besonders mit White.

Nachdem das Team feststeht, werde ich heute Nachmittag das save erstellen. Dann hat bis ca. 18 Uhr jeder Zeit sich umzuschauen und sich mit seiner Arbeit vertraut zu machen bzw. sogar schon tätig zu werden. Ich werde derweil versuchen mich mit White über den verfügbaren Kader und eine Taktik zu unterhalten. In der Zeit könnte durchaus auch schon eine erste PK abgehalten werden.

Ab 18 Uhr würde ich dann mit der Saisonvorbereitung starten. Wer bis dahin noch nicht genügend Zeit für seine Vereinsarbeit gefunden hat, kein Problem. Übers Wochenende wird das save, auf Grund meiner Teilnahme an der MTF-Sommerfrische, ruhen. D.h. ihr könnt dann in aller Ruhe euren Aufgaben nachgehen.

Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Jeckoy

• Profi
Re: Neue Art von Community Story! Bitte alle Wunschverein nennen!
« Antwort #77 am: 20.Juli 2012, 06:48:59 »

Jetzt alle ihren Favoriten aus der Umfrage  hier reinschreiben!Bis 12:00 Uhr könnt ihr alle was hier reinschreiben alles danach verändert nichts mehr am Ergebnisse. Die Umfrage dauert zu lange, weil Kalium zum MTF Treffen fährt.
« Letzte Änderung: 20.Juli 2012, 08:59:36 von Jeckoy »

Jeckoy

• Profi
« Antwort #78 am: 20.Juli 2012, 07:24:31 »

Wolfsburg

Volko83

• Gast
« Antwort #79 am: 20.Juli 2012, 08:23:52 »

Hamburg