Die Vorbereitung ist überstanden, als nächstes erwartet mich das Auftaktspiel der 2.BL gegen Düsseldorf.
Transfers:ZugängeAbdelaziz Ahanfouf(TJ) - Vereinslos
Abgängekeine
Ahanfouf wird den 4.Stümer miemen, falls einer die etablierten nicht in der Lage sein sollten, aufzulaufen.So richtig weiss ich jetzt schon nicht mehr, wieso ich
ihn gestern verpflichtet habe. Er wird übrigens auch für die U23 auflaufen können.
Spielen werd ich entweder in 4-4-2 mit Raute oder mit einem 4-2-3-1. Eigentlich will ich aktraktiven Fussball spielen, aber mal sehen, wie es wird.
Meine Testspiele(waren schon am Anfang ausgewählt)
Austria Salzburg(A) 4-0 T:Aydin, Maltritz, Ginzcek, Eyjolfsson
FC Porto(H) 1-1 T:Gelashvilli
SV Wehen-W(A) 2-0 T:Ginzcek, Dabrowski
SC Bastia(H) 2-1 T:Eyjolfsson, Maltritz(FE)
Mit der Vorbereitung bin ich eigentlich zufrieden. Besonders gegen Porto konnten wir gut dagegenhalten und hatten einige Chancen, um sogar das Spiel zu gewinnen,
doch da scheiterten wir oft an eigenem Unvermögen. Gegen Salzburg und Wehen konnten wir ebenfalls überzeugen, nur gegen Bastia hatten wir einige Schwierigkeiten,
doch auch hier konnten wir uns durchsetzen.
Was mir noch Sorgen macht ist die Chancenverwertung. Besonders Aydin, Inui & Azaouagh hatten einige aussichtsreiche Chancen vergeben, ironischerweise
gehören ja 2 Innenverteidiger zu den besten Torschützen.
Leider gab es dann auch eine Verletzung, Freier verletzte sich gegen Salzburg und fiel ca. 4 Wochen aus. Er wird wohl frühestens wieder beim DFB-Pokalspiel
gegen Dynamo Dresden wieder zu Verfügung stehen.
Ich werde dann mal mit der Hinrunde beginnen und in der Winterpause wieder einen Bericht abgeben.
Falls mir jemand noch einen guten vertragslosen Spieler oder einen günstigen Spieler zur Leihe empfehlen kann, nur her damit.
MfG
race77