MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Huddersfield Town - All Rhodes lead to London?  (Gelesen 2180 mal)

Megga

• Vertragsamateur
Huddersfield Town - All Rhodes lead to London?
« am: 18.Juli 2012, 06:16:35 »

Nach weniger Erfolgreichen Station in Bochum und Newcastle und zu erfolgreichen bei den Bayern, habe ich mich für Huddersfield Town entschieden, da ein Freund extra von Vancouver nach London geflogen ist, um das Playofffinale in Wembley zu sehen. Und ich will auch den Aufstieg schaffen.

Fakten zu Huddersfield Town
- Football League 1 (3. englische Liga)
- Rivalen: Leeds United, Bradford City
- bester Spieler: Jordan Rhodes, Stürmer (hat in der Realität 36 Hütten gemacht)
- Saisonziel Aufstieg

Der Vorstand erwartet von mir den Aufstieg, wobei ich das ganze für sehr schwierig halte, da der Kader nicht grade gut besetzt ist. Ich verpflichte deshalb viele ablösefreie Spieler, besonders Afrikaner, da kein Geld für Neuverpflichtungen zur Verfügung steht. Dazu werden einige Talente aus der Premier League wie Vuckic (Newcastle), Weimann (Aston Villa) und Morrison ausgeliehen.

Zur Winterpause sind wir auch nicht gerade auf Aufstiegskurs. Zwar sind es nur 5 Punkte bis zu den Relegationsplätzen, doch jedesmal wenn wir nah dran sind, setzt es Niederlagen. Mein Jobsicherheit ist mittlerweise auch sehr unsicher.
20 Spiele, 13 Niederlagen, 6 Remis, 1 Sieg
Eine Saison mit Michael Lomann

Megga

• Vertragsamateur
Re: Huddersfield Town - All Rhodes lead to London?
« Antwort #1 am: 18.Juli 2012, 19:43:18 »

Saisonfinale, es wird spannend.
In der Rückrunde ging es genauso weiter wie in der Hinrunde, jedesmal wenn wir die Chance hatten auf einen der Playoffplätze zu klettern, setzte es Niederlagen. Durch die Ausgeglichenheit der Liga blieben wir aber in Schlagdistanz nach oben. Am 45. und Vorletzten Spieltag schafften wir es zum ersten Mal auf einen Playoffplatz. Am letzten Spieltag ging es gegen Sheffield Wednesday, welche auf Platz 7 punktgleich hinter uns waren. Da aber alles super eng zuging, brauchten wir einen Sieg um Platz 6 zu sichern. Zur Halbzeit stand es 1-1 und wir machten in Halbzeit 2 viel Glück, vergaben aber einige Chancen. In der 83. Minute das sogar das 2-1 für Sheffield, doch in der 89. min glich Rhodes aus. In der 94. dann die erneute Führung für Sheffield, doch Abseits. Glücklicherweise reichte der Punkt für Platz 6 und dem Halbfinale gegen Walsall. Zum Veranschaulichen wie eng es war:
Platz 11: 68 Punkte, Platz 3: 72 Punkte.
Das Hinspiel gegen Walsall verloren wir trotz großer Überlegenheit zu Hause 1-2, doch konnten wir das Rückspiel mit 3-1 für uns entscheiden. Finale. Dort ging es gegen Charlton Athletic, doch Rhodes hat die road nach Wembley nicht genommen, er spielte lieber ein Freundschaftsspiel für Schottland.
Im Finale ging Charlton nach einem dicken Torwartfehler nach 5 Minuten in Führung, doch glichen wir schnell aus. Wir machten weiter Druck und erhöhten auf 2-1. Doch wollte uns der 3. Treffer einfach nicht gelingen und natürlich glich der Gegner in der 89. aus. In der Verlängerung passierte recht wenig und so ging es zum Elfmeterschießen. Dort macht Smithies seinen Fehler mehr als gut und parierte die ersten 3 Elfmeter und wir trafen dreimal. Aufstieg (In der Realität ging es auch zum Elfmeterschießen, Huddersfield verschoss die ersten 3 Elfmeter, siegte aber trotzdem 8-7 und der Keeper verwandelte den entscheidenden Elfmeter). Deshalb heißt es in nächsten Saison Championship.

Megga

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 20.Juli 2012, 08:17:02 »

Championship
Das Präsidium gibt als Ziel für die kommende Saison aus, Erfahrung zu sammeln. Dafür erhalten wir 1 Mio an Transfergeld. Es werden wieder einige Spieler ausgeliehen, unter anderem Vuckic, Weimann und Frimpong. Dazu einige Spieler ablösefrei verpflichtet. Der Start in die Saison ist äußerst erfolgreich und nach 10 Spielen stehen wir auf Platz 2. Dann kommen einige Verletzungen, einige rote Karten, einige unglückliche Niederlagen und wir holen aus den nächsten 13 Spielen 2 Punkte!!! Damit liegen wir auf Platz 16 nach der Hinrunde, immerhin noch 8 Punkte vor den Abstiegsplätzen.
Es wird wirklich mal Zeit für einen Sieg, doch sind solche Abwärtsspiralen oft schwer zu stoppen.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 20.Juli 2012, 09:00:45 »

All Rhodes lead to London?

Ist das ein Wortspiel oder Schreibfehler ?  :police:

Der Plural von Road heißt Roads  !

http://www.wordhippo.com/what-is/the-plural-of/road.html

Klugscheißer Ende !  ;D
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Megga

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 20.Juli 2012, 09:47:44 »

So schlimm ist mein englisch dann doch nicht. Wenn du meine Beiträge gelesen hättest, wüsstest du dass der beste Spieler von mir Jordan Rhodes ist ;)

Der Spruch kam von den Huddersfield Fans selber und ich habe ihn einfach übernommen.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 20.Juli 2012, 09:50:24 »

So schlimm ist mein englisch dann doch nicht. Wenn du meine Beiträge gelesen hättest, wüsstest du dass der beste Spieler von mir Jordan Rhodes ist ;)

Der Spruch kam von den Huddersfield Fans selber und ich habe ihn einfach übernommen.

Ja, Dein Goalgetter Jordan Rhodes ist mir schon aufgefallen!  ;)

War nur eine kleine Rückfrage, sonst nix....    :police:
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Megga

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 22.Juli 2012, 19:36:24 »

2. Saison vorbei
Das wichtigste zuerst, wir spielen ein 2. Jahr in der 2. Liga. Die Rückrunde begann genau wie die Hinrunde mir vielen Siegen. Zum Glück ging es nicht so schlimm weiter wie in der Hinrunde, sodass wir am Ende auf einem ordentlichen 13. Platz landeten.
Bilanz:
18 Siege, 8 Unentschieden, 20 Niederlagen
beste Durchschnittsnoten: Weimann, Vuckic, Frimpong, Rhodes
meiste Tore: Weimann 20
Vorlagen: Vuckic 18
gelbe Karten: 100 (damit habe ich es zum ersten Mal in meiner FM Karriere geschafft, mit einem Team die meisten Karten in der Liga zu holen :) )

Mein Präsidium ist sehr zufrieden mit mir und gibt mir für die neue Saison 10 Mio für neue Spieler. Die sind auch nötig, da meine besten Spieler wieder zu ihren alten Vereinen zurückkehren. Nun muss ich mal schauen, wer überhaupt nach Huddersfield kommen will. Denn in der kommenden Saison will ich schon versuchen, um die Playoff Pätze zu kämpfen.