MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EP3  (Gelesen 20500 mal)

illuminaut

• Profi
Re: EP3
« Antwort #60 am: 09.Mai 2003, 19:15:18 »

Magnesium, hast du ein neues Spiel angefangen nachdem du EP3 installiert hast? Waer schon schade wenn sich daran nix geaendert hat.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Andinho

• Vertragsamateur
« Antwort #61 am: 09.Mai 2003, 19:35:15 »

jetzt auch auf cm4ever.de zum download bereit

Magnesium

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #62 am: 09.Mai 2003, 19:56:11 »

Ja, hab ich...
egal ob mailand oder madrid - hauptsache italien
http://www.cm4ever.de

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #63 am: 09.Mai 2003, 20:11:42 »

EP3 scheint mal wieder ausnahmslos eine Enttäuschung für alle Leute zu sein, die nicht aus dem UK stammen...es ist echt zum kotzen.

Ich kann ja verstehen, das erstmal die eigenen Fans bevorzugt werden, aber seit dem das Spiel auch hier draussen ist, ärgere ich mich maßlos.

Wenn ich das hier so lese und auch was im SI Forum abgeht, sind die Griechen, Skandinavier, etc. auch alle nicht befriedigt worden.

Nicht schön...

Alcandro

• Profi
« Antwort #64 am: 09.Mai 2003, 20:14:04 »

noch immer Fehler beim Mannschaftsbildschirm. Bei der Einstellung "Auswahl" behält er diese nicht, sondern springt z.B. nach dem Trainingsmenü wieder auf "Standard" zurück.
Könnte jemand der besser englisch kann die Fehler sammeln und dann im Si-Forum posten.  ::)

Gruß, Alc

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #65 am: 09.Mai 2003, 20:23:28 »

Zitat
EP3 scheint mal wieder ausnahmslos eine Enttäuschung für alle Leute zu sein, die nicht aus dem UK stammen...es ist echt zum kotzen.

Ich kann ja verstehen, das erstmal die eigenen Fans bevorzugt werden, aber seit dem das Spiel auch hier draussen ist, ärgere ich mich maßlos.

Wenn ich das hier so lese und auch was im SI Forum abgeht, sind die Griechen, Skandinavier, etc. auch alle nicht befriedigt worden.

Nicht schön...

Ich weiss gar nicht, warum du dich so aufregst. Ihr habt vom EP3 nur alle viel zu viel erwartet. Ich will jetzt gar nicht viel zitieren, aber das meiste ging in die Richtung: Mit EP3 wird alles besser.

Manchmal habe ich geglaubt, ihr würdet ein ganz neues Spiel erwarten.
Dass alle Verbesserung eintreten würden, die ihr euch erwartet habt, konnte gar nicht erwartet werden, weil die Zeit viel zu kurz war, um alle Fehler auszubügeln.

Exciter, es ist dein gutes Recht, Fehler zu bemängeln, aber deine Miesmacherei geht mir manchmal tierisch auf den Geist.
« Letzte Änderung: 09.Mai 2003, 20:25:25 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #66 am: 09.Mai 2003, 20:25:19 »

@ Alcandro

Guckst Du hier bei cm4ever.de-Bugsammlung und machst die Fehler bekannt.

Gruß
Frank

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #67 am: 09.Mai 2003, 20:26:56 »

Ja aber die großen Fehler sind alle noch da.

Das kann echt nicht sein Matti
F**K OFF RANGERS!!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #68 am: 09.Mai 2003, 20:32:21 »

Was denn für grosse Fehler?
Der Fehler, der mich am meisten stört, das Spiel aber nicht unspielbar macht, sind die fehlenden TV-Gelder und niedrigen bzw. fehlenden Preisgelder. Aber wenn ihr damit nicht klar kommt, dann solltet ihr gleich Dortmund, Madrid oder Bayern nehmen.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Guybrush

• Kreisklassenkönig
« Antwort #69 am: 09.Mai 2003, 20:34:02 »

Hat noch jemand Probleme mit vielen Verletzten?

Bin nun beim 8. Spieltag, und habe 13 Verletzte.
Absolut Nr. 1 im Lazarett ist der Leistenbruch! 6 Spieler haben sich den zugezogen....
Glücklicherweise sind auch schon 4 Spieler in zwei Wochen wieder dabei.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #70 am: 09.Mai 2003, 20:36:22 »

Jo, das ist schon Wahnsinn, das ist gegenüber 4.04 zugegegbenermassen sogar eine Verschlechterung.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #71 am: 09.Mai 2003, 20:52:51 »

Zitat
Hat noch jemand Probleme mit vielen Verletzten?

Bin nun beim 8. Spieltag, und habe 13 Verletzte.
Absolut Nr. 1 im Lazarett ist der Leistenbruch! 6 Spieler haben sich den zugezogen....
Glücklicherweise sind auch schon 4 Spieler in zwei Wochen wieder dabei.

Hallo,

ich bin derzeit im Urlaubsmodus auf Vereinssuche. Hab dabei mal die Verletztenmeldungen spaßeshalber in Form einer Strichliste notiert: Zeitraum 23.06.02 - 05.03.03

1. Leistenbrüche: 33

2. ausgekugelte Schulter: 25

sonstige: 9

Fazit: Trainer sollten Ihre Spieler nicht so oft in den A... treten oder aber nicht so kräftig lobend auf die Schulter klopfen!  ;D  :(  :o  :'(

Gruß
Frank
« Letzte Änderung: 09.Mai 2003, 20:53:25 von frq »

Alcandro

• Profi
« Antwort #72 am: 09.Mai 2003, 21:11:09 »

Die Spielerpositionen stimmen z.B. bei Austria Wien jetzt zum Teil nicht mehr..versteh ich eigentlich nicht  ???
Die Zuschauer werden beim Spiel auch nicht angezeigt  >:(
ich hab ja nicht zuviel erwartet, aber das mit den Preisgelder usw.. hab ich noch nicht mitbekommen, jedoch finde ich das als schon gravierend. bei den Verletzungen kann ich noch nicht mitreden, da ich noch bei der Vorbereitung bin, aber bei den Freundschaftspielen noch keine Verletzten hatte.
Ich bin der Meinung es wäre schon besser gewesen noch zu warten und mehr Bugs zu fixen. Ich gehöre nicht zu den Nörglern und habe da ev.mehr Geduld  ;)

Gruß, Alc
« Letzte Änderung: 09.Mai 2003, 22:04:44 von Alcandro »

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #73 am: 09.Mai 2003, 21:39:09 »

Lade gerade runter und will es irgendwie nicht installieren

Alcandro

• Profi
« Antwort #74 am: 09.Mai 2003, 21:49:42 »

Ich weiss schon es setzt jeder Spieler seine Prioritäten und es werden noch Ep´s folgen, aber die einfachen Menü/Optionen sollten nach 3 Ep´s schon funktionieren  >:(

Alc

mr.t

• Vertragsamateur
« Antwort #75 am: 09.Mai 2003, 21:50:24 »

moin!
mal ne frage!
kann ich mit dem ep3 auch den deutschen cm4 (also meistertrainer4)
updaten?
oder muss ich noch auf ein "deutsches ep" warten?

Alcandro

• Profi
« Antwort #76 am: 09.Mai 2003, 21:58:14 »

Man kann aller versionen updaten!

mr.t

• Vertragsamateur
« Antwort #77 am: 09.Mai 2003, 22:06:52 »

boah!!! :o
45mb
is das nichn bisschen fett?
was machen denn leute die ein modem haben und auch gerne das ep3 mit datenbank update haben möchten?

frq

• Nationalspieler
« Antwort #78 am: 09.Mai 2003, 22:09:59 »

@ mr.t

Die laden nur das "kleine" EP3 und ziehen sich das erste cmsorted-file für CM4, das sicher nicht mehr lange auf sich warten läßt.

Gruß
Frank

jonas

• Halbprofi
« Antwort #79 am: 09.Mai 2003, 22:10:49 »

Zitat
Die Spielerpositionen stimmen z.B. bei Austria Wien jetzt zum Teil nicht mehr..versteh ich eigentlich nicht  ???
Die Zuschauer werden beim Spiel auch nicht angezeigt  >:(
ich hab ja nicht zuviel erwartet, aber das mit den Preisgelder usw.. hab ich noch nicht mitbekommen, jedoch finde ich das als schon gravierend. bei den Verletzungen kann ich noch nicht mitreden, da ich noch bei der Vorbereitung bin, aber bei den Freundschaftspielen noch keine Verletzten hatte.
Ich bin der Meinung es wäre schon besser gewesen noch zu warten und mehr Bugs zu fixen. Ich gehöre nicht zu den Nörglern und habe da ev.mehr Geduld  ;)

Gruß, Alc

Schau Dir mal die Fixes-liste an, die Rossi hier mal gepostet hat. Ich denke es sind jetzt fürs erste Mal genug Fixes und bis jetzt macht das Spiel grossen Spass.
--
jonas