MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EP3  (Gelesen 21135 mal)

pudel

• Profi
Re: EP3
« Antwort #180 am: 15.Mai 2003, 23:09:15 »

Zitat
Da ich weiterhin nur mit der traditionellen Squadview spielen könnte, ziehe ich es vor, Madden 2004 oder CM01/02 zu spielen.

Soviel zum Thema EP3 von mir.

das is doch mal ein wort. warum sollte ich mich auch mit einem unfertigem spiel rumaergern, wenn ich auch cm01/02 zocken kann.  :)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

1910

• Profi
« Antwort #181 am: 15.Mai 2003, 23:37:31 »

Das sind ja echte Probleme  ::)
Ich hab nur 47 Verletze in 3 Monaten.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #182 am: 15.Mai 2003, 23:46:21 »

Das sind ja nicht mal 16 pro Monat. ::) ;D

1910

• Profi
« Antwort #183 am: 15.Mai 2003, 23:48:05 »

aarrrrrghghhh  :'(

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #184 am: 15.Mai 2003, 23:51:04 »

Also ich kann zur Zeit nicht klagen mit Problemen.

Aber gibt es neue Informationen zu EP4 vielleicht oder andere Änderungen?
F**K OFF RANGERS!!

alfianer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #185 am: 16.Mai 2003, 08:44:21 »

8 spiele... 3 leistenbrüche und unendliche wasweissichverletzungen... das neunte spiel werde ich mit der u18 angehen und wenns noch wen erwischt stelle ich den gesamten vorstand auf den platz !

also ich hoffe auf einen baldigen patch sonst muss ich auch mit bayern oder real spielen... die haben mehr spieler im kader !

maradona

• Profi
« Antwort #186 am: 16.Mai 2003, 08:46:42 »

das mit den verletzungen ist bei mir nicht so arg.
ich finde es eigentlich normal, dass jede woche ein bis drei spieler angeschlagen sind und für ca. zwei wochen ausfallen.
auch das mit den roten karten ist mir nicht aufgefallen....gelbe gibt es sehr viele, rote bisher nicht.

maradona # 10
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #187 am: 16.Mai 2003, 08:48:57 »

Zitat
:o Na logisch, das waer fuer mich auch ein Grund lieber CM01/02 (oder Madden??? WTF?) zu spielen...
Also mal ehrlich, das ist der daemlichste Grund den ich bisher gehoert habe, wegen so ner Kleinigkeit steht oder faellt doch kein Spiel. Sei mal nicht so pedantisch, es gibt bestimmt noch ein paar stoerende Bugs im CM4, aber das ist ja wohl einer der kleinsten.
Nix fuer Ungut,
Dale

Wo ist denn Dein Problem?

Es ist ja nicht so, dass eine tiefe Sinnkrise bei mir ausbricht, nur weil ich das Spiel nicht spielen kann.

Dieser Fehler macht dieses Spiel für mich schlicht und ergreifend unspielbar. Das mag bei jedem anders sein. Bei mir ist es so. Ich spiele seit CM1 und habe mich schon über einige Dinge geärgert, aber es waren nie Dinge, die mein Spielverhalten derart beeinträchtigt haben, wie diese ständige Klickerei im Mannschaftsbildschirm. Das mag für einige unverständlich und gotteslästerlich sein. Meiner Meinung nach ist es nur konsequent, sich nicht mit einem -in meinen Augen- unfertigen Produkt rumzuärgern.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #188 am: 16.Mai 2003, 09:16:10 »

Da Du von unfertigen Produkten sprichst: Welches Produkt ist Deiner Meinung nach 100%ig fertig?

alfianer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #189 am: 16.Mai 2003, 09:47:37 »

in jedem spiel hat es fehler und in jedem spiel vermisse ich gewisse dinge oder würde (vor allem) im layoutbereich änderungen vornehmen. cm04, wie auch die vorgänger, sind für mich die mit abstand wertvollsten spiele, nicht nur, weil ich ein begeisterter fussballfan bin. auch wenn diese serie als die realistischte angesehen wird, und ich zt. verblüfende ähnlichkeiten mit den lebenden spielern feststelle, es bleibt ein spiel, das mittels komplizierten rechenvorgängen den sport fussball auf den bildschirm zaubert... ärgern, weil ein spieler besser oder schlechter bewertet ist, als man selber annimmt, das ist lächerlich, diese wertetabellen existieren in diesem sinne in der realität nicht und den machern dieser serie sei an dieser stelle noch einmal ein kompliment ausgesprochen, diese datenbank ist stark und bietet ausbaumöglichkeiten ! wenn aber in einer saison die halbe mannschaft mit leistenbrüchen ausfällt, dann gilt es diesen fehler dringend zu beheben. alles andere tut dem spielspass doch keinen abbruch finde ich... in dem sinn freue ich mich auf ein baldiges update...

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #190 am: 16.Mai 2003, 10:07:14 »

Zitat
Da Du von unfertigen Produkten sprichst: Welches Produkt ist Deiner Meinung nach 100%ig fertig?

Der Saft, den ich gerade trinke, ist 100 % fertig.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #191 am: 16.Mai 2003, 10:41:19 »

Dann spiel mal schön weiter mit Deinem Saft.

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #192 am: 16.Mai 2003, 11:32:54 »

Zitat
Dann spiel mal schön weiter mit Deinem Saft.

Warum sollte ich das tun? Und wieso "weiter"? Habe ich denn bisher damit gespielt? Ich habe ihn getrunken. Das nur am Rande. Obwohl es eigentlich offensichtlich gewesen ist. Aber ich helfe gerne. Allen. Hmmja.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #193 am: 16.Mai 2003, 11:38:59 »

Das war ironisch gemeint. ;)

Motor

• Halbprofi
« Antwort #194 am: 16.Mai 2003, 12:00:51 »

Edit: Nachdem sich der Sachverhalt mittlerweile geklärt hat, kann ich meinen Spam jetzt endlich wieder löschen.

Besser so, Mattigool? ;)

P.S. Das gilt nicht für alle meine Spams  äh..Postings ;D
« Letzte Änderung: 16.Mai 2003, 12:32:48 von Motor »
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #195 am: 16.Mai 2003, 12:05:53 »

Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #196 am: 16.Mai 2003, 12:27:28 »

Zitat
Das war ironisch gemeint. ;)

Du glaubst doch nicht, dass mein irres Geschreibsel ernst gemeint war?!  ??? ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #197 am: 16.Mai 2003, 12:30:53 »

Saft-Trinker nehm ich eh nicht für voll. ;D

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #198 am: 16.Mai 2003, 14:07:54 »

Ich kann mich doch nicht schon so früh am Morgen volllaufen lassen!??!  :o :o Kann ich?!  ??? ???  ;D

Onward

• Bambini
  • *
« Antwort #199 am: 16.Mai 2003, 21:33:57 »

Sorry wenn ich einfach mal hier so reinschneie  :)

bin neu hier im forum, und will auch mal ein bisserl mitmischen. - im rahmen meiner möglichkeiten natürlich. ich bleibe da natürlich auf dem boden der tatsachen. zumal ich noch nicht all zu viele erfahrungen mit dem cm gemacht habe.

da die version 4.05, so heißt sie glaub ich, der aktuellen inkl. EP3 entspricht, möchte ich gleich mal meine erste frage loswerden.
wie sieht das eigentlich bei den deutschen regionalligen aus? bei mir befinden sich in beiden deutlich zu wenig mannschaften. ist das ein allgemeiner fehler, oder ist da bei mir was durcheinander geraten?

erstmal danke für die antworten.
« Letzte Änderung: 16.Mai 2003, 21:43:23 von Onward »
Go Evermoving Onward!