in jedem spiel hat es fehler und in jedem spiel vermisse ich gewisse dinge oder würde (vor allem) im layoutbereich änderungen vornehmen. cm04, wie auch die vorgänger, sind für mich die mit abstand wertvollsten spiele, nicht nur, weil ich ein begeisterter fussballfan bin. auch wenn diese serie als die realistischte angesehen wird, und ich zt. verblüfende ähnlichkeiten mit den lebenden spielern feststelle, es bleibt ein spiel, das mittels komplizierten rechenvorgängen den sport fussball auf den bildschirm zaubert... ärgern, weil ein spieler besser oder schlechter bewertet ist, als man selber annimmt, das ist lächerlich, diese wertetabellen existieren in diesem sinne in der realität nicht und den machern dieser serie sei an dieser stelle noch einmal ein kompliment ausgesprochen, diese datenbank ist stark und bietet ausbaumöglichkeiten ! wenn aber in einer saison die halbe mannschaft mit leistenbrüchen ausfällt, dann gilt es diesen fehler dringend zu beheben. alles andere tut dem spielspass doch keinen abbruch finde ich... in dem sinn freue ich mich auf ein baldiges update...